Mütter- und Schwangerenforum

* Juli Babys 2018 *

Gehe zu Seite:
14.06.2018 21:41
hab mir eben einen halben Liter Milch reingekippt und nun ist mir übel oder es kommt von den Seiten ziehen das ich hab im rücken , vomex hab ich grad genommen und versuche dann gleich zu schlafen so endet der tag echt mies

hoffe Pfirsich meldet sich noch und gibt Entwarnung bei sich mit der Schwangerschaftsvergiftung
Pfirsich89
348 Beiträge
14.06.2018 21:59
oh man ich bin so sauer...
Ich habe bei meiner Ärztin heute niemanden erreicht. Also rief ich im Kreißsaal an nachdem der Blutdruck immer weiter gestiegen ist heute. Die Hebamme am Telefon war super lieb und meinte das hört sich alles nicht so gut an, ich solle das aber selbst einschätzen und dann ruhig vorbei kommen.
Später bin ich dann hin, weil alle mir gesagt haben, ich soll das lieber abklären lassen.

Die Hebamme vor Ort war so unendlich mies drauf, hat mich kein Stück ernst genommen und mich nur angemotzt nach dem Motto was ich da überhaupt will. nachdem sie motzender weise CTG gemacht hat, meinte sie dann ich soll warten weil hier heute schließlich kinder geboren werden.

Ich habe dann so dass sie es hören konnte, meinem Freund gesagt, dass man sich ja bei so einer Behandlung wie der letzte Idiot vorkommt und ich nach hause möchte und dann wollten wir los. Sie meinte noch, "Sie können doch jetzt nicht gehen und müssen schon warten" . hab ihr dann gesagt, dass ich mir erstmal überlegen werde ob dass das richtige Krankenhaus für uns und unser Baby ist und sie vielleicht ihre Berufswahl noch mal überdenken sollte.

Ich hatte wirklich kein Problem damit zu warten und war in keiner Weise am drängeln oder so. Auch bin ich die allerletzte die kein Verständinis dafür hat, wenn es dort turbulent zugeht aber sowas unmögliches habe ich noch nie erlebt.

ich werde also mein Glück noch mal bei meiner Ärztin morgen versuchen und ggf direkt hinfahren und hoffen, dass es mir nicht schlechter geht heute Nacht.
MissButterfly
1554 Beiträge
14.06.2018 22:14
Zitat von Pfirsich89:

oh man ich bin so sauer...
Ich habe bei meiner Ärztin heute niemanden erreicht. Also rief ich im Kreißsaal an nachdem der Blutdruck immer weiter gestiegen ist heute. Die Hebamme am Telefon war super lieb und meinte das hört sich alles nicht so gut an, ich solle das aber selbst einschätzen und dann ruhig vorbei kommen.
Später bin ich dann hin, weil alle mir gesagt haben, ich soll das lieber abklären lassen.

Die Hebamme vor Ort war so unendlich mies drauf, hat mich kein Stück ernst genommen und mich nur angemotzt nach dem Motto was ich da überhaupt will. nachdem sie motzender weise CTG gemacht hat, meinte sie dann ich soll warten weil hier heute schließlich kinder geboren werden.

Ich habe dann so dass sie es hören konnte, meinem Freund gesagt, dass man sich ja bei so einer Behandlung wie der letzte Idiot vorkommt und ich nach hause möchte und dann wollten wir los. Sie meinte noch, "Sie können doch jetzt nicht gehen und müssen schon warten" . hab ihr dann gesagt, dass ich mir erstmal überlegen werde ob dass das richtige Krankenhaus für uns und unser Baby ist und sie vielleicht ihre Berufswahl noch mal überdenken sollte.

Ich hatte wirklich kein Problem damit zu warten und war in keiner Weise am drängeln oder so. Auch bin ich die allerletzte die kein Verständinis dafür hat, wenn es dort turbulent zugeht aber sowas unmögliches habe ich noch nie erlebt.

ich werde also mein Glück noch mal bei meiner Ärztin morgen versuchen und ggf direkt hinfahren und hoffen, dass es mir nicht schlechter geht heute Nacht.


Oh weh! Das geht ja wirklich überhaupt nicht!!!!
Ich hoffe, es keine Vergiftung! Und, dass es dir heute Nacht nicht schlechter geht! Kannst du vielleicht noch in ein anderes KH ausweichen?!
SamyOshea
1187 Beiträge
14.06.2018 22:22
Zitat von Pfirsich89:

oh man ich bin so sauer...
Ich habe bei meiner Ärztin heute niemanden erreicht. Also rief ich im Kreißsaal an nachdem der Blutdruck immer weiter gestiegen ist heute. Die Hebamme am Telefon war super lieb und meinte das hört sich alles nicht so gut an, ich solle das aber selbst einschätzen und dann ruhig vorbei kommen.
Später bin ich dann hin, weil alle mir gesagt haben, ich soll das lieber abklären lassen.

Die Hebamme vor Ort war so unendlich mies drauf, hat mich kein Stück ernst genommen und mich nur angemotzt nach dem Motto was ich da überhaupt will. nachdem sie motzender weise CTG gemacht hat, meinte sie dann ich soll warten weil hier heute schließlich kinder geboren werden.

Ich habe dann so dass sie es hören konnte, meinem Freund gesagt, dass man sich ja bei so einer Behandlung wie der letzte Idiot vorkommt und ich nach hause möchte und dann wollten wir los. Sie meinte noch, "Sie können doch jetzt nicht gehen und müssen schon warten" . hab ihr dann gesagt, dass ich mir erstmal überlegen werde ob dass das richtige Krankenhaus für uns und unser Baby ist und sie vielleicht ihre Berufswahl noch mal überdenken sollte.

Ich hatte wirklich kein Problem damit zu warten und war in keiner Weise am drängeln oder so. Auch bin ich die allerletzte die kein Verständinis dafür hat, wenn es dort turbulent zugeht aber sowas unmögliches habe ich noch nie erlebt.

ich werde also mein Glück noch mal bei meiner Ärztin morgen versuchen und ggf direkt hinfahren und hoffen, dass es mir nicht schlechter geht heute Nacht.


Total gut das du ihr so die Meinung gegeigt hast. Ich mein jeder hat mal einen schlechten Tag aber so rauslassen, das geht gar nicht. Ich mein es ist immer unangenehm ins KH zu fahren oder generell zum Arzt, ich bin schon oft eher nicht gefahren, einfach aus Angst es versteht niemand oder ich empfinde es schlimmer als es ist. Angenehm ist was anderes das hat sie bestimmt auf den Boden geholt. Ich hoffe dir geht's bald wieder gut.

Schleimpfropf ging bei mir damals glaub kurz vor der Geburt ab, danach blasensprung und los vielleicht dauerts nicht mehr lang bei dir

Ich hab heut das Phänomen das ich Stunden auf Toilette sein kann, da tropft es ungehemmt und hört nicht auf. Merke es nicht mal. Aber sobald ich aufstehe geht's wieder und es läuft nix (nichts was ich merken würde, hab für den ausfluss auch nur ne dünne Binde an) aber 2 min später hab ich wieder das dringende Bedürfnis Wasser zu lassen und das Spiel geht von vorne los nervig.

Dann dieses rumgewehe. Auf der eine Seite liegend hab ich alle 5 min ungefähr so eklige senkwehen. Wenn ich rumlauf merk ich die nicht so doll

Auch noch ne Hebamme hab ich gefunden. Total witzig weil ich dort abrufen sollte weil ich niemanden finde seit Monaten und das war die Vorsitzende vom Hebammenverband. Irgendwann meinte sie dann das wie zwar vielleicht nicht oft kann aber gerne meine Nachsorge übernimmt ich nenn sie jetzt meine Teilzeit Hebamme

YviMaus1991
10387 Beiträge
14.06.2018 22:44
SamyOshea toll das du noch ne Hebamme gefunden hast
Mit dem pipi machen klingt ja nervig

Schleimpropfen-> alles kann nichts muss würde ich mal sagen wer weiß wann es los geht

Putzen und co-> hatte heute auch so viel vor heute ging es einigermaßen mit den Schmerzen aber dafür drehte meine kleine Diva verrückt hat nur Unsinn angestellt...

Pfirsich gut das du der die Meinung gesagt hast. Das geht echt gar nicht. Wie schon gesagt einen schlechten Tag kann jeder mal haben. Es aber an Patienten auszulassen geht absolut gar nicht
Hoffe du überstehst die Nacht ohne Komplikationen und dein arzt hilft dir morgen. Wie hoch ist dein Blutdruck denn?
SamyOshea
1187 Beiträge
14.06.2018 23:07
Ich husch dann mal 5 min im die Badewanne, da meine unterleibschmerzen nicht aufhören
YviMaus1991
10387 Beiträge
15.06.2018 00:29
Zitat von SamyOshea:

Ich husch dann mal 5 min im die Badewanne, da meine unterleibschmerzen nicht aufhören


Spannend
Pfirsich89
348 Beiträge
15.06.2018 05:16
oh langsam wird es ja wirklich richtig spannend bei uns.
Butdruck vor dem Aufstehen wieder recht hoch und ich bin die ganze Nacht immer wieder mit ULSchmerzen und hartem Bauch wach geworden. Kenne das von tagsüber fast gar nicht, jemand ne idee was das ist?
Ich mach mich jetzt fertig und fahre dann gleich zu meiner Ärztin, auch wenn die mich nicht mehr sehen können...Schließlich gibt mir niemand mein gesundes Baby wieder wenn etwas passiert.
Pfirsich89
348 Beiträge
15.06.2018 05:17
Zitat von SamyOshea:

Ich husch dann mal 5 min im die Badewanne, da meine unterleibschmerzen nicht aufhören


Und? wie ging es mit den Schmerzen?
YviMaus1991
10387 Beiträge
15.06.2018 06:03
Zitat von Pfirsich89:

oh langsam wird es ja wirklich richtig spannend bei uns.
Butdruck vor dem Aufstehen wieder recht hoch und ich bin die ganze Nacht immer wieder mit ULSchmerzen und hartem Bauch wach geworden. Kenne das von tagsüber fast gar nicht, jemand ne idee was das ist?
Ich mach mich jetzt fertig und fahre dann gleich zu meiner Ärztin, auch wenn die mich nicht mehr sehen können...Schließlich gibt mir niemand mein gesundes Baby wieder wenn etwas passiert.


Es ist egal was die denken. Du willst Klarheit haben und das ist gut so. Ich drücke die Daumen das es kein Hellp ist. Bitte halte uns auf dem laufenden.
Pfirsich89
348 Beiträge
15.06.2018 06:29
Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Pfirsich89:

oh langsam wird es ja wirklich richtig spannend bei uns.
Butdruck vor dem Aufstehen wieder recht hoch und ich bin die ganze Nacht immer wieder mit ULSchmerzen und hartem Bauch wach geworden. Kenne das von tagsüber fast gar nicht, jemand ne idee was das ist?
Ich mach mich jetzt fertig und fahre dann gleich zu meiner Ärztin, auch wenn die mich nicht mehr sehen können...Schließlich gibt mir niemand mein gesundes Baby wieder wenn etwas passiert.


Es ist egal was die denken. Du willst Klarheit haben und das ist gut so. Ich drücke die Daumen das es kein Hellp ist. Bitte halte uns auf dem laufenden.


Da hast du Recht. Vielen Dank ich melde mich auf jeden Fall
15.06.2018 07:26
Pfirsich das mit der Klinik ist ja echt der Hammer!
Hoffe es geht dir bald besser und deiner Ärztin kann dir sagen ob es sich um eine ss Vergiftung handelt. Der steigende Blutdruck ist ja schon komisch ...

Langsam wird’s echt spannend hier....

Bei mir tut sich noch nicht so richtig was ?
Obsidian
15967 Beiträge
15.06.2018 07:44
Pfirsich, halt uns auf dem Laufenden. Die Hebamme war ja wohl mal ein Fall fürs Beschwerdemanagement
bibbi26
39303 Beiträge
15.06.2018 07:49

Die Juli Babys 2018 sind unterwegs!

Outings:

: 8
: 11

leylaly * 1 Kind * Kreis Heinsberg* VET: 27.06.2018 / Wunschgeschlecht: / Outing:[color=#002CFD]Junge [/color] / Name: Oskar

piasmami * 1 Kind * VET: 01.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Outing:[color=#EF00FD]Mädchen [/color] / Name: Paula

SamyOshea * 1 Kind + 1 Sternchen * VET: 02.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Outing:[color=#002CFD]Junge [/color] / Name:

MissButterfly * keine Kinder * Kreis Nürnberg * VET: 04.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Outing:[color=#F30094]Mädchen [/color] / Name: Maja

Katheryna * 1 Kind * VET: 07.07.2018 / Wunschgeschlecht: egal / Outing:[color=#002CFD]Junge [/color] / Name: geheim

JennyKai * Kinder * VET:09.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Outing: / Name: Lotta / Oskar Pepe

Tanne85(Following) * 3 Kinder * VET: 12.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Outing:[color=#002CFD]Junge [/color] / Name:

Zweergii * keine Kinder * NRW * VET: 12.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Outing:[color=#EF00FD]Mädchen [/color] / Name: Lotta

Pfirsich89 * keine Kinder * Nähe von Berlin* VET: 13.07.2018 / Wunschgeschlecht: gesund / Outing:[color=#002CFD]Junge [/color] / Name: Ludwig

LOVE2009 * 2 Kinder * Schleswig-Holstein * VET: 15.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Outing:[color=#F30094]Mädchen [/color] / Name: Ella Anastasia

stech09 * 2 Kinder * VET: 16.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Outing:[color=#002CFD]Junge [/color] / Name: Levi Noel

YviMaus1991 * 1 Kind * VET: 20.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Gefühl: / Outing:[color=#EF00FD]Mädchen [/color] / Name: Jasmin

Obsidian * 1 Kind * VET: 22.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Outing:[color=#002CFD]Junge [/color] / Name:

ZweitesWunder2018 * 1 Kind * VET: 23.07.2018 / Wunschgeschlecht: egal / Outing:[color=#002CFD]Junge [/color] / Name:

Wolke90 * keine Kinder * VET: 26.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Outing:[color=#002CFD]Junge [/color] / Name:

Supermaus32 * 4 Kinder * Dortmund * VET: 27.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Gefühl: / Outing:[color=#EF00FD]Mädchen [/color] / Name: Anna

Tanzmäusle * 1 Kind * VET: 28.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Outing:[color=#002CFD]Junge [/color] / Name:

Sonnenblümchen90 * 1 Kind * VET: 31.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Outing:[color=#EF00FD]Mädchen [/color] / Name: Amy

Vorsorgetermine:

Freitag, 15.06.2018
YviMaus1991 (Geburtsplanung)

Mittwoch, 20.06.2018
stech09
Obsidian
Pfirsich89

Freitag, 22.06.2018
Samyoshea (KS Termin)

Montag, 25.06.2018
Supermaus32
LOVE2009

Mittwoch, 27.06.2018
Sonnenblümchen90 (Hebi+Geburtsplanung)
YviMaus1991
LOVE2009 (KS)

Donnerstag, 28.06.2018
Sonnenblümchen90

Freitag, 29.06.2018
JennyKai (KS)

Montag, 02.07.2018
Supermaus32 (Geburtsplanung)
Tanzmäusle (Geburtsplanung)

Mittwoch, 04.07.2018
stech09

Montag, 09.07.2018
Supermaus32
Obsidian

Mittwoch, 11.07.2018
YviMaus1991

Dienstag, 17.07.2018
stech09

Mittwoch, 18.07.2018
Obsidian
YviMaus1991



Unser Bilderthread:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/der-juni-baby-bilderth read-2018-smiley59

Juli Engelchen

Sunrise101
diekleene
Hibbeltante2017
eulchen
Quinya
Pustekuchen
sandy91
s.k.
lalelou1505

Aktuell bitte die Daten einfach in den Thread posten danke euch

Tanne85
17149 Beiträge
15.06.2018 08:28
Finde ich auch - da würde ich mal ne gepfefferte Email raus hauen.
Die hat ja wohl schlecht gekackt oder was?!
Meine Herrn...

Da hätte ich ja schon Panik, dass ich unter Wehen ins kh gehe und die Olle mich dann bei der Geburt begleitet. Hilfe!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt