Mütter- und Schwangerenforum

* Juli Babys 2018 *

Gehe zu Seite:
Obsidian
15967 Beiträge
19.06.2018 17:47
Die Ärztin im Krankenhaus hat bei der Geburtsplanung auch tadelnd zu mir gesagt, dass man nicht mehr als 12 Kilo zunehmen sollte. Bin jetzt bei 23 kg. Was soll ich denn ihrer Meinung nach machen? Mir noch einen Laufplan aufstellen? Schnell noch zur Fettabsaugung?

Unglaublich, dass jetzt schon unsere ersten Babys kommen. Der Juni ist ja noch nicht mal zu Ende. Haben wir jetzt eigentlich schon eine entbindungs Liste? So ganz blicke ich nicht durch, bei wem jetzt schon der Termin feststeht? Wir hatten ja glaube ich doch einige Kaiserschnitte?

SamyOshea
1187 Beiträge
19.06.2018 18:06
Zitat von Obsidian:

Die Ärztin im Krankenhaus hat bei der Geburtsplanung auch tadelnd zu mir gesagt, dass man nicht mehr als 12 Kilo zunehmen sollte. Bin jetzt bei 23 kg. Was soll ich denn ihrer Meinung nach machen? Mir noch einen Laufplan aufstellen? Schnell noch zur Fettabsaugung?

Unglaublich, dass jetzt schon unsere ersten Babys kommen. Der Juni ist ja noch nicht mal zu Ende. Haben wir jetzt eigentlich schon eine entbindungs Liste? So ganz blicke ich nicht durch, bei wem jetzt schon der Termin feststeht? Wir hatten ja glaube ich doch einige Kaiserschnitte?


Bisher stehen die nur bei den Termin mit drin

Ist aber echt so? Mehr als etwas aufzupassen kann man such nicht. Und solang es dem Babys gut geht wieso nicht? Ist doch das Problem von uns wenn wir das danach wieder runter bekommen wollen
Obsidian
15967 Beiträge
19.06.2018 18:12
Also laut Liste bisher 3 KS Termine

Jetzt am FR Samy
Nächste Woche Mittwoch LOVE
11.7. Yvimaus
MelinasMami2012
150 Beiträge
19.06.2018 18:29
Hallo ihr lieben Juli Mamas,

Ich hätte eigentlich auch ein Juli Baby gehabt das Schicksal wollte es jedoch anders.

Nichts desto trotz
Wollte ich euch allen eine schöne Entbindung wünschen. Ich lese momentan viel mit. Hoffe des stört euch nicht.

Bald sind eure Babys auf der Welt.

LG
YviMaus1991
10387 Beiträge
19.06.2018 18:31
Zitat von MelinasMami2012:

Hallo ihr lieben Juli Mamas,

Ich hätte eigentlich auch ein Juli Baby gehabt das Schicksal wollte es jedoch anders.

Nichts desto trotz
Wollte ich euch allen eine schöne Entbindung wünschen. Ich lese momentan viel mit. Hoffe des stört euch nicht.

Bald sind eure Babys auf der Welt.

LG


Vielen lieben Dank ♡ das ist ehrlich lieb von dir.
Mich stört es keineswegs das du mitliest
Tut mir leid für dein Sternchen
MelinasMami2012
150 Beiträge
19.06.2018 18:34
Schön dass es nicht stört, Danke.

Jaaa es ist echt doof. (23.ssw)

Aber.. was negatives gehört hier eigentlich nicht hin.

Drückt mir die Daumen dass es bald wieder klappt

Wünsche euch allen nur das Beste
YviMaus1991
10387 Beiträge
19.06.2018 18:43
Zitat von MelinasMami2012:

Schön dass es nicht stört, Danke.

Jaaa es ist echt doof. (23.ssw)

Aber.. was negatives gehört hier eigentlich nicht hin.

Drückt mir die Daumen dass es bald wieder klappt

Wünsche euch allen nur das Beste


Ohnein das tut mir nochmal mehr leid darf ich fragen was passiert ist? Gerne auch pn.
Ich drücke die Daumen das du schnell wieder kugelst und dein wunder in den Armen halten kannst ♡
SamyOshea
1187 Beiträge
19.06.2018 19:01
Zitat von MelinasMami2012:

Hallo ihr lieben Juli Mamas,

Ich hätte eigentlich auch ein Juli Baby gehabt das Schicksal wollte es jedoch anders.

Nichts desto trotz
Wollte ich euch allen eine schöne Entbindung wünschen. Ich lese momentan viel mit. Hoffe des stört euch nicht.

Bald sind eure Babys auf der Welt.

LG


Du störst gar nicht, und es macht mir auch nichts aus das mit deinem spätem Sternchen tut mir so unendlich Leid.

Ich hoffe dir geht's soweit gut und kannst dich von deinem Verlust erholen.
SamyOshea
1187 Beiträge
19.06.2018 19:02
Zitat von Obsidian:

Also laut Liste bisher 3 KS Termine

Jetzt am FR Samy
Nächste Woche Mittwoch LOVE
11.7. Yvimaus


Katheryna
2776 Beiträge
19.06.2018 19:19
Ich dachte jetzt echt, bei so viel neuen Nachrichten hat sich sein Mäuschen von selbst auf den Weg gemacht . Seid ihr fleißig gewesen .

Allen Unfallgeplagten - gute Besserung und gutes Gleichgewicht .

Kleine Proben habe ich auch gekauft, finde es praktisch, wenn gleich alles gepackt ist, bevor man noch rumrennen muss, wenn man eigentlich los will.

Rückbildung werde ich auf jeden Fall machen, aber wahrscheinlich ohne Kurs, da der Kurs von meiner Hebamme leider vormittags ist und der Kleine ja auch noch da ist.
Vllt. gehe ich zur Not zu einer anderen Hebamme, die bietet die auch abends an.

Kliniktasche habe ich auch erst seit kurzem. Eilt ja nicht .

Heute war ich mit dem Kleinen vormittags auf dem Spielplatz, nachmittags unterwegs nach Garderoben und Kommoden schauen. Ich dachte ja, das bringt vllt. etwas Schwung rein, aber der Zwerg macht keine Anstalten auszuziehen... was er ja eigentlich auch noch gar nicht soll .

Pfirsich89
348 Beiträge
19.06.2018 21:01
Zitat von MelinasMami2012:

Hallo ihr lieben Juli Mamas,

Ich hätte eigentlich auch ein Juli Baby gehabt das Schicksal wollte es jedoch anders.

Nichts desto trotz
Wollte ich euch allen eine schöne Entbindung wünschen. Ich lese momentan viel mit. Hoffe des stört euch nicht.

Bald sind eure Babys auf der Welt.

LG


ohje das tut mir total leid. Das muss wirklich schlimm gewesen sein... Ich fand die zwei Frühaborte die ich hatte schon ziemlich schlimm meine Daumen sind gedrückt, dass es ganz bald wieder klappt und du dann eine ganz tolle Kugelzeit hast.
Mich stört es auch überhaupt nicht, dass du dich zu uns gesellst Alles Liebe für dich
MissButterfly
1554 Beiträge
19.06.2018 22:44
Zitat von MelinasMami2012:

Hallo ihr lieben Juli Mamas,

Ich hätte eigentlich auch ein Juli Baby gehabt das Schicksal wollte es jedoch anders.

Nichts desto trotz
Wollte ich euch allen eine schöne Entbindung wünschen. Ich lese momentan viel mit. Hoffe des stört euch nicht.

Bald sind eure Babys auf der Welt.

LG


Das tut mir wirklich furchtbar Leid vor allem, dass es noch so spät passieren musste Ich weiß gar nicht so recht, was ich dir schreiben soll. So ein Verlust ist schwer zu verkraften
Ich wünsche dir alles Glück der Welt und dass du bald wieder kugeln darfst, gesund und munter bis zur Geburt eines wundervollen Menschleins
Fühl dich gedrückt
JennyKai
1071 Beiträge
19.06.2018 23:10
Zitat von MissButterfly:

Zitat von MelinasMami2012:

Hallo ihr lieben Juli Mamas,

Ich hätte eigentlich auch ein Juli Baby gehabt das Schicksal wollte es jedoch anders.

Nichts desto trotz
Wollte ich euch allen eine schöne Entbindung wünschen. Ich lese momentan viel mit. Hoffe des stört euch nicht.

Bald sind eure Babys auf der Welt.

LG


Das tut mir wirklich furchtbar Leid vor allem, dass es noch so spät passieren musste Ich weiß gar nicht so recht, was ich dir schreiben soll. So ein Verlust ist schwer zu verkraften
Ich wünsche dir alles Glück der Welt und dass du bald wieder kugeln darfst, gesund und munter bis zur Geburt eines wundervollen Menschleins
Fühl dich gedrückt


Dem schließe ich mich an. Wünsche dir auch alles gute und das du bald kugelst und ein gesundes Baby in den Armen hälst
20.06.2018 06:44
Morgens 6.15 Uhr, warum hält dieses Kind nichts von schlafen?

Hab die halbe Nacht nicht geschlafen da ich tierische Kopfschmerzen hatte bzw.habe und übel ist mir auch mal wieder, der perfekte Start in den Tag.

Und ausgerechnet heute muss ich zum Arzt und kann mich nicht ausruhen.
JennyKai
1071 Beiträge
20.06.2018 06:59
Zitat von stech09:

Morgens 6.15 Uhr, warum hält dieses Kind nichts von schlafen?

Hab die halbe Nacht nicht geschlafen da ich tierische Kopfschmerzen hatte bzw.habe und übel ist mir auch mal wieder, der perfekte Start in den Tag.

Und ausgerechnet heute muss ich zum Arzt und kann mich nicht ausruhen.


Gute Besserung Stech
Das mit der Übelkeit hab ich eben auch wieder mehr, musste mich die letzten Tage auch öfter mal übergeben, ich seh es positiv und hoffe drauf nicht lange über den ET zu gehen

Zum nicht schlafenden Kind kann ich leider nichts beitragen, unsere 3 sind viel und Langschläfer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt