Mütter- und Schwangerenforum

* Juli Babys 2018 *

Gehe zu Seite:
Obsidian
15967 Beiträge
28.06.2018 18:28
Zitat von Wolke90:

Aus dem Krankenhaus raus , zum Frauenarzt hin und sofort neue Einweisung in ein anderes Krankenhaus da er sich sorgen um das Kind macht und es nicht verantworten kann mich mit den ganzen Beschwerden bzw. den Dingen die nicht optimal laufen zu Hause ohne Aufsicht zu lassen.
Hier werde ich bis zur Geburt bleiben werde überwacht und der Muttermund Verschluss wurde gelöst so das ich auch versuchen kann normal zu entbinden falls es los geht


Oha, das heißt im ungünstigten Fall ja doch noch einige Wochen KH für dich Schade.

Hast du ein Einzelzimmer?
Wolke90
1784 Beiträge
28.06.2018 18:36
Zitat von Obsidian:

Zitat von Wolke90:

Aus dem Krankenhaus raus , zum Frauenarzt hin und sofort neue Einweisung in ein anderes Krankenhaus da er sich sorgen um das Kind macht und es nicht verantworten kann mich mit den ganzen Beschwerden bzw. den Dingen die nicht optimal laufen zu Hause ohne Aufsicht zu lassen.
Hier werde ich bis zur Geburt bleiben werde überwacht und der Muttermund Verschluss wurde gelöst so das ich auch versuchen kann normal zu entbinden falls es los geht


Oha, das heißt im ungünstigten Fall ja doch noch einige Wochen KH für dich Schade.

Hast du ein Einzelzimmer?


Hab ein Doppelzimmer
So lang bin ich ja dann auch nicht ab 37+0 wird alles dafür getan das der kleine auf die Welt kommt
Obsidian
15967 Beiträge
28.06.2018 18:37
Zitat von Wolke90:

Zitat von Obsidian:

Zitat von Wolke90:

Aus dem Krankenhaus raus , zum Frauenarzt hin und sofort neue Einweisung in ein anderes Krankenhaus da er sich sorgen um das Kind macht und es nicht verantworten kann mich mit den ganzen Beschwerden bzw. den Dingen die nicht optimal laufen zu Hause ohne Aufsicht zu lassen.
Hier werde ich bis zur Geburt bleiben werde überwacht und der Muttermund Verschluss wurde gelöst so das ich auch versuchen kann normal zu entbinden falls es los geht


Oha, das heißt im ungünstigten Fall ja doch noch einige Wochen KH für dich Schade.

Hast du ein Einzelzimmer?


Hab ein Doppelzimmer
So lang bin ich ja dann auch nicht ab 37+0 wird alles dafür getan das der kleine auf die Welt kommt


Achso, es wird nicht die sponate Geburt abgewartet? Sag mal bitte nochmal, welche Beschwerden hast du derzeit? Ich blicke im Moment so schwer durch, irgendwie haben wir grade so viele Geplagte hier.
Tanne85
17149 Beiträge
28.06.2018 18:41
Obsi - 87er ist es

Bei mir geht's ja nicht um schlimm und zu viel Gewicht, sondern ausschließlich um das dadurch weiter steigende Risiko der Ruptur (weil Zustand nach zwo sectio).

Ich möchte echt dringend keinen ks und daher war ich mit der heutigen Aktion auch einverstanden. Da es nix chemisches ist, tut es mir und dem Baby ja keinen Schaden an.

Wenn nichts passiert, was ich auch denke, dann ist es natürlich auch okay.
Ich darf auch noch bissl weiter gehen aber ich hab natürlich die Sorge, dass sie am Ende dann doch sagen "zu schwer, Risiko ist und zu hoch - ks".

Dann wars halt auch zeitlich umsonst.
Tanne85
17149 Beiträge
28.06.2018 18:42
Ich weiß auch gerade nicht mehr genau, was bei dir war, Wolke.

Aber egal wie... Wenn es so kritisch ist, dann ist 37+0 doch schon recht super!
Sonnenblümchen90
447 Beiträge
28.06.2018 18:44
Zitat von Tanne85:

Obsi - 87er ist es

Bei mir geht's ja nicht um schlimm und zu viel Gewicht, sondern ausschließlich um das dadurch weiter steigende Risiko der Ruptur (weil Zustand nach zwo sectio).

Ich möchte echt dringend keinen ks und daher war ich mit der heutigen Aktion auch einverstanden. Da es nix chemisches ist, tut es mir und dem Baby ja keinen Schaden an.

Wenn nichts passiert, was ich auch denke, dann ist es natürlich auch okay.
Ich darf auch noch bissl weiter gehen aber ich hab natürlich die Sorge, dass sie am Ende dann doch sagen "zu schwer, Risiko ist und zu hoch - ks".

Dann wars halt auch zeitlich umsonst.


Ich drücke dir die Daumen! War heute Nachmittag nochmal zum ctg sah auch nicht besser aus. Soll mich jetzt die 12 Tage noch schonen und nicht zu viel machen damit sie kein Frühchen wird. Durfte aber zum Glück daheim bleiben weil der GMH noch 5cm hat!
Tanne85
17149 Beiträge
28.06.2018 19:08
Danke, Sonnenblümchen

Ich dir natürlich auch!
Wolke90
1784 Beiträge
28.06.2018 19:55
Also ich zähle einfach mal auf

Blutdruck zu hoch trotz Tabletten
Sehr viel Wasser im Körper
Der kleine ist zu
Klein ca 42-45 cm
Leicht ca 1900-2080 Gram
Nabelschnur nicht mehr gut durchblutet
Zu wenig Fruchtwasser
Mutterkuchen grad 3

28.06.2018 20:00
Zitat von Wolke90:

Also ich zähle einfach mal auf

Blutdruck zu hoch trotz Tabletten
Sehr viel Wasser im Körper
Der kleine ist zu
Klein ca 42-45 cm
Leicht ca 1900-2080 Gram
Nabelschnur nicht mehr gut durchblutet
Zu wenig Fruchtwasser
Mutterkuchen grad 3


Ohje du arme aber lieber besser wenn du überwacht wirst und der kleine
28.06.2018 20:21
Ich hatte ja heute auch Termin

Alles super CTG super , Urin Leukos drin von 500 aber ist ja nichts neues sie meinte nichts zur Beunruhigung
dann Gebärmutterhals lang genug , hat sie aber nicht nach gemessen wie lang er noch ist.

Mein Gewicht ist schon wieder runter auf 67,6 Gewicht vom Anfang sie meinte ob ich die Ernährung geändert habe dies verneinte ich, sie habe noch nie eine Schwangere gesehn die ihr Gewicht so hält also in dem Sinne nichts zugenommen hat

Montag darf ich dann die Richtige Überweisung abholen fürs neue Quartal, mal schauen dann am Dienstag bei der Geburtsplanung wann die kleine auf die Welt kommt

wir sind sehr Glücklich mit allem , Sind endlich Frau und Mann , und haben wundervolle Kinder
28.06.2018 20:23
Achja dann in der Stadt die kleinste hat sich auf den Boden geschmissen , kamen 2 besoffene und Pöbeln uns an , die waren auch drauf und dran uns ein zu geben also schlagen hab dann mit Polizei gedroht, die haben dann weiter gemacht , und eine Mutter hinter uns hat gesagt , die sollen weiter labern die wissen nicht wie es ist wenn man Kinder hat und die andere Frau die begleitung rief dann: scheiss Alkis
Tanne85
17149 Beiträge
28.06.2018 20:54
Das klingt sehr anstrengend, Wolke.

Tut mir mega leid, dass du so viel Sorge in der Schwangerschaft ertragen musst.

Ich wünsche dir, dass du bald dein gesundes Baby kuscheln darfst!
Pfirsich89
348 Beiträge
28.06.2018 21:15
Ach herrje....so langsam scheint es ernst zu werden...
Wolke ich hoffe dein Krümel darf noch ein bisschen bleiben und wachsen.

Hat noch jemand mit Übelkeit zu kämpfen? Ich kenne das überhaupt nicht von mir behalte seit gestern Abend nichts bei mir. Habe das Gefühl, dass der kleine langsam "zu groß" für meinem Bauchraum wird. Kann das sein? Im sitzen ist es etwas besser ... aber am Ende kommt trotzdem alles wieder hoch und ich bin schon so mega schwach.

Passt fein auf euch auf Mädels
delya184
3722 Beiträge
28.06.2018 23:08
Zitat von stech09:

Zitat von delya184:

Zitat von stech09:

So langsam entspannt es sich hier Termin mäßig endlich, heute hatte der Kleine U7a, er hat 15700g , verteilt auf 99cm und 50,5 cm Dickkopf.

Morgen noch Schultüten basteln und dann darf er wegen mir kommen.

Hier ist heute ein ganz komisches Wetter, erst strahlender Sonnenschein, jetzt Wolken und ein recht kühler Wind.

Heute Nacht hat um 3.45 Uhr die Oma von meinem Mann hier angerufen (nicht Herr ihres Telefons, sie wollte den Doktor der hier bei uns mit im Haus wohnt) , mein Mann ist dann rüber und hat festgestellt sie hat mal wieder Tabletten wie andere Leute Smarties gegessen.
Und dann Magenschmerzen und Übelkeit gehabt, da sie kein Notfall war, hat er zu ihr gesagt sie soll sich hinlegen und schlafen, bei uns hat er dann das Telefon auf lautlos gemacht, meine Nacht war trotzdem beendet, richtig geschlafen hab ich nicht mehr.

stolze Maße
Meine Tochter ist 5und hatte die u9 schon und ist nur 105 cm und auch exakt 15,7 kg


Der Mops kam auch schon mit 4540 g und 56cm auf die Welt.

Mein Großer ist jetzt 6,5 und etwa 1,24 m und wiegt 23kg.

Mein Sohn ist 6, 5 also wie seiner und ist 112cm und wiegt 18,3 kg
Und meine grosse Tochter ist 8 und 130cm und wiegt 23 kg
delya184
3722 Beiträge
28.06.2018 23:12
Zitat von Wolke90:

Also ich zähle einfach mal auf

Blutdruck zu hoch trotz Tabletten
Sehr viel Wasser im Körper
Der kleine ist zu
Klein ca 42-45 cm
Leicht ca 1900-2080 Gram
Nabelschnur nicht mehr gut durchblutet
Zu wenig Fruchtwasser
Mutterkuchen grad 3


Mit grosse und Gewicht ist jetzt nicht so schlimm also meine Maus wie gesagt war bei 36+6 geboren mit 2290g und laut Kinderärztin war sie auch nur 43 cm aber finde ich jetzt nicht so dramatisch das holen die zwerge sehr schnell auf und das mit dem fruchtwasser hatte ich auch so gut wie nichts mehr gehabt das einzige was blöd ist bei dir wo ich mir eher Sorgen drum. Machen würde wäre der hohe Blutdruck und ich finde 43-45 cm. Eigentlich nicht so klein hat ja auch noch 4 Wochen denk. Positiv
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt