Mütter- und Schwangerenforum

* Juli Babys 2018 *

Gehe zu Seite:
JennyKai
1071 Beiträge
08.07.2018 22:17
Zitat von Tanne85:

Bitte eingrenzen "die nächsten Tage"

Für den Rest gibt es n dickes like


Ich denke die nächsten 3 Tage aber auf jedenfall die nächste Woche
Zweergii
958 Beiträge
09.07.2018 02:01
Ich melde mich mal eben... hatte einen Blasensprung um halb 12. Bin jetzt im Krankenhaus. Wurde stationär aufgenommen, und jetzt muss ich warten bis die wehen stärker und regelmäßiger werden. Mein Mann ist dann jetzt gerade gefahren, komisches Gefühl jetzt alleine hier zu bleiben hatte ich mir anders vorgestellt naja wir warten jetzt mal ab.

achja muttermund ist vorhin erst bei 1 cm gewesen
SamyOshea
1187 Beiträge
09.07.2018 02:58
Zitat von Zweergii:

Ich melde mich mal eben... hatte einen Blasensprung um halb 12. Bin jetzt im Krankenhaus. Wurde stationär aufgenommen, und jetzt muss ich warten bis die wehen stärker und regelmäßiger werden. Mein Mann ist dann jetzt gerade gefahren, komisches Gefühl jetzt alleine hier zu bleiben hatte ich mir anders vorgestellt naja wir warten jetzt mal ab.

achja muttermund ist vorhin erst bei 1 cm gewesen


Uhhhhh bald darfst du kuscheln
Sonnenblümchen90
447 Beiträge
09.07.2018 03:30
Zitat von Zweergii:

Ich melde mich mal eben... hatte einen Blasensprung um halb 12. Bin jetzt im Krankenhaus. Wurde stationär aufgenommen, und jetzt muss ich warten bis die wehen stärker und regelmäßiger werden. Mein Mann ist dann jetzt gerade gefahren, komisches Gefühl jetzt alleine hier zu bleiben hatte ich mir anders vorgestellt naja wir warten jetzt mal ab.

achja muttermund ist vorhin erst bei 1 cm gewesen


Uh ein besseren und vor allem eindeutigeren Geburtsstart gibt es doch gar nicht. Ich glaub dir das es ein komisches Gefühl ist. Aber probiere vll nochmal zu schlafen.

Ich hatte heute beim Mittagsschlaf vom großen 1,5 h regelmäßige aller 4-5 Minuten kommende Wehen. Jetzt hat es sich durch das schlafen richtig beruhigt. Nur hab ich beim laufen so ein komisches ziehen unterhalb der Wade das macht mich bisschen verrückt. Zwar nur beim laufen. Werde meine Hebamme mal fragen später bin ich dort zur Akupunktur
JennyKai
1071 Beiträge
09.07.2018 07:38
Zitat von Zweergii:

Ich melde mich mal eben... hatte einen Blasensprung um halb 12. Bin jetzt im Krankenhaus. Wurde stationär aufgenommen, und jetzt muss ich warten bis die wehen stärker und regelmäßiger werden. Mein Mann ist dann jetzt gerade gefahren, komisches Gefühl jetzt alleine hier zu bleiben hatte ich mir anders vorgestellt naja wir warten jetzt mal ab.

achja muttermund ist vorhin erst bei 1 cm gewesen


Zwergi ich wünsche dir eine wunderschöne Geburt, und das du ganz bald kuscheln kannst
Zweergii
958 Beiträge
09.07.2018 07:46
Vielen Dank.

So es wurde gerade nochmal ctg geschrieben. Wehen sind wohl alle 6 min ca da. Und schon echt schmerzhaft. Soll jetzt frühstücken und ruhig spazieren gehen. Und um halb 12 wieder kommen,dann bekomme ich wohl zur Sicherheit ein Antibiotika weil dann die Blase schon 12 Stunden auf ist.

Achja schlafen war übrigens nicht möglich

MissButterfly wie sieht's bei dir aus?
Tanne85
17149 Beiträge
09.07.2018 08:04
Oh krass Zwergi, das ist ja echt spannend!!!

Ich wünsche dir eine schöne Geburt. Versuche zu entspannen zwdurch, wenn du kannst.
Das wird ja alles noch bissl krasser, als jetzt gerade.

Meine Daumen sind fest gedrückt, dass euer Baby sich jetzt zügig nach draußen bewegt, um seine Eltern kennenzulernen
Zweergii
958 Beiträge
09.07.2018 08:10
Zitat von Tanne85:

Oh krass Zwergi, das ist ja echt spannend!!!

Ich wünsche dir eine schöne Geburt. Versuche zu entspannen zwdurch, wenn du kannst.
Das wird ja alles noch bissl krasser, als jetzt gerade.

Meine Daumen sind fest gedrückt, dass euer Baby sich jetzt zügig nach draußen bewegt, um seine Eltern kennenzulernen


Danke dir Tanne. Ich denke auch
Mein Mann kommt jetzt gleich auch wieder, dann bin ich sicher wieder entspannter
Tanne85
17149 Beiträge
09.07.2018 08:36
Na das kann i total verstehen.
KH Atmosphäre ist ja eh schon nicht so geil und dann noch allein, in der Situation. Blöde!

JennyKai
1071 Beiträge
09.07.2018 10:41
Nur kurz, morgen früh bekomme ich einen Kaiserschnitt
Meld mich wenn ich wieder zuhause bin
Tanne85
17149 Beiträge
09.07.2018 11:02
Zitat von JennyKai:

Nur kurz, morgen früh bekomme ich einen Kaiserschnitt
Meld mich wenn ich wieder zuhause bin




Bitte, wenn du magst, berichte mal.
YviMaus1991
10387 Beiträge
09.07.2018 11:11
Sonnenblümchen bei dir klingt es ja auch spannend

Zweergii ich drücke die Daumen für eine schöne Geburt. Vllt kuschelst du ja schon

MissButterfly kugelst du noch?

JennyKai das klingt nicht schön. Magst du berichten?
Obsidian
15967 Beiträge
09.07.2018 11:12
Zitat von JennyKai:

Nur kurz, morgen früh bekomme ich einen Kaiserschnitt
Meld mich wenn ich wieder zuhause bin


Ach doof Warum?
09.07.2018 11:50
Wochenwechsel Hallo 40.te Woche.

Bald ist es geschafft, hab heute immer wieder mal eine Wehe, es wird geübt.

War heute noch in der Stadt, Pampers Vorrat für den Kleinen anlegen und Getränke Vorrat kaufen, der wartet jetzt im Kofferraum darauf das mein Mann heute Abend heim kommt und ihn in die Waschküche trägt.
Tanne85
17149 Beiträge
09.07.2018 12:03
Obsi, seid ihr noch in Berlin?

Gibt es eig neue Erkenntnisse? Wie geht's deinem Sohn?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt