Mütter- und Schwangerenforum

* Juli Babys 2018 *

Gehe zu Seite:
Zweergii
958 Beiträge
19.11.2017 12:04
Zitat von Sunrise101:

Hey Mädels! Ich muss mich leider in diesem Thread von euch verabschieden.
Hatte gestern morgen periodenartige Krämpfe und Blutausfluss. Bin dann mit meinem Mann ins Krankenhaus gefahren und beim Ultraschall hat man dann nichts mehr gesehen. Hatte also eine Fehlgeburt und haben dann eine Ausschabung bekommen. Soweit geht es mir körperlich gut, ansonsten natürlich nicht so.
Ich wünsche euch allen eine schöne Schwangerschaft und vielleicht trifft man sich ja irgendwo hier wieder.


Oh nein das tut mir unglaublich leid ich wünsche dir und deinem mann sehr viel kraft.
Tanzmäusle
4214 Beiträge
19.11.2017 12:05
Zitat von Sunrise101:

Hey Mädels! Ich muss mich leider in diesem Thread von euch verabschieden.
Hatte gestern morgen periodenartige Krämpfe und Blutausfluss. Bin dann mit meinem Mann ins Krankenhaus gefahren und beim Ultraschall hat man dann nichts mehr gesehen. Hatte also eine Fehlgeburt und haben dann eine Ausschabung bekommen. Soweit geht es mir körperlich gut, ansonsten natürlich nicht so.
Ich wünsche euch allen eine schöne Schwangerschaft und vielleicht trifft man sich ja irgendwo hier wieder.


Oh nein, das tut mir furchtbar leid!
Tanzmäusle
4214 Beiträge
19.11.2017 12:05
Allen anderen drück ich die Daumen, dass alles gut ist!
19.11.2017 12:44
Ach mensch... Wie traurig!
Tut mir sehr leid!

Nehmt euch die Zeit als zu verarbeiten.

Wie weit warst du Sunrise?

Ansonsten... Bei 4+ ins kh ist einfach total überflüssig, weil man nix sieht, selbst wenn was da wäre.
Da würde ich mir den Stress auch ersparen und einfach abwarten. Evtl Montag zum doc und Blutwert checken lassen.
Katheryna
2785 Beiträge
19.11.2017 12:48
Zitat von Sunrise101:

Hey Mädels! Ich muss mich leider in diesem Thread von euch verabschieden.
Hatte gestern morgen periodenartige Krämpfe und Blutausfluss. Bin dann mit meinem Mann ins Krankenhaus gefahren und beim Ultraschall hat man dann nichts mehr gesehen. Hatte also eine Fehlgeburt und haben dann eine Ausschabung bekommen. Soweit geht es mir körperlich gut, ansonsten natürlich nicht so.
Ich wünsche euch allen eine schöne Schwangerschaft und vielleicht trifft man sich ja irgendwo hier wieder.


Oh nein . Es tut mir so Leid! Ich wünsch euch viel, viel Kraft.

Ich hoffe, die schlechten Nachrichten hören bald auf.
Obsidian
15967 Beiträge
19.11.2017 12:57
Oh Mann, mein allerherzlichstes Mitgefühl
Sunrise101
477 Beiträge
19.11.2017 12:58
Ich war gestern 6+6
Danke für euren lieben Worte! Das bedeutet mir wirklich etwas!
Und wenn es euch nichts aus macht würde ich trotzdem gerne hier bleiben und ein bisschen weiter lesen und gucken wie es bei euch läuft. Wenn es für euch ok ist?
19.11.2017 13:49
Ach man... Bleib bitte gern, so lange du es aushalten kannst.
Wir hibbeln dann einfach mit dir weiter, falls du überhaupt magst.
MissButterfly
1554 Beiträge
19.11.2017 13:50
Oh man, was ist denn hier los? Überall Blutungen und FGs... Das ist wirklich furchtbar! Es tut mir so Leid!!! Ich wünsche Euch ganz viel Kraft!
19.11.2017 14:13
Es tut mir so Leid, jetzt reicht es dann mal mit den ganzen Sternchen.
19.11.2017 14:15
Mir ist schon den ganzen Tag so schlecht und ich hab so gut wie keinen Appetit, haben jetzt grad Pizza und Döner bestellt, da hab ich jetzt richtig Hunger drauf.
Zweergii
958 Beiträge
19.11.2017 15:36
Ich war gerade doch im kh. Ich war mir so unsicher und der ausfluss wurde immer dunkeler.

Es ist altes Blut, soll jetzt Magnesium einnehmen. Und ich konnte zum ersten mal unseren Krümmel sehen mot Herzschlag ich bin jetzt schon verliebt. Mit dem Baby ist alles in Ordnung und ist zeitgerecht entwickelt. Ich bin sehr erleichtert das ich doch hingefahren bin und jetzt wieder voll positiv denken kann. Bildchen habe ich auch bekommen lade ich im Bilderthread hoch
Obsidian
15967 Beiträge
19.11.2017 15:46
Zwergii, das freut mich total Dann drück ich mal die Daumen, dass das bräunliche bald weg ist.
Glückwunsch zum pochenden Herzchen
Zweergii
958 Beiträge
19.11.2017 15:47
Zitat von Obsidian:

Zwergii, das freut mich total Dann drück ich mal die Daumen, dass das bräunliche bald weg ist.
Glückwunsch zum pochenden Herzchen


Vielen Dank
Tanzmäusle
4214 Beiträge
19.11.2017 16:44
Zitat von Obsidian:

Zwergii, das freut mich total Dann drück ich mal die Daumen, dass das bräunliche bald weg ist.
Glückwunsch zum pochenden Herzchen


Da schließ ich mich an
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt