Mütter- und Schwangerenforum

* Juli Babys 2018 *

Gehe zu Seite:
22.11.2017 09:26
Zitat von Supermaus32:

So hab ein Termin für nächste Woche Donnerstag um 7.50 Uhr bei meiner neuen Frauenärztin


Wie schön

Obsidian
15967 Beiträge
22.11.2017 09:26
Zitat von bibbi26:

Zitat von Obsidian:

Zitat von bibbi26:

Aktuell bitte die Daten einfach in den Thread posten danke euch
[/center]


Liest du denn in sämtlichen Kugelthreads ständig mit?


ja warum .......ist doch nicht schlimm oder


Nein das wollte ich damit auch gar nicht andeuten Hat mich nur gewundert
bibbi26
39303 Beiträge
22.11.2017 09:27
Zitat von Amelie205:

Zitat von Obsidian:

Zitat von bibbi26:

Aktuell bitte die Daten einfach in den Thread posten danke euch
[/center]


Liest du denn in sämtlichen Kugelthreads ständig mit?


?


bibbi26
39303 Beiträge
22.11.2017 09:28
Zitat von Obsidian:

Zitat von bibbi26:

Zitat von Obsidian:

Zitat von bibbi26:

Aktuell bitte die Daten einfach in den Thread posten danke euch
[/center]


Liest du denn in sämtlichen Kugelthreads ständig mit?


ja warum .......ist doch nicht schlimm oder


Nein das wollte ich damit auch gar nicht andeuten Hat mich nur gewundert


Ich mache es halt sehr gerne und fiebere auch immer mit jeden einzelnen mit und freue mich auch immer mit allen
bibbi26
39303 Beiträge
22.11.2017 09:32
Ist für mich wie ein Hobby geworden mit den Listen
22.11.2017 09:36
Zitat von Amelie205:

Zitat von Supermaus32:

So hab ein Termin für nächste Woche Donnerstag um 7.50 Uhr bei meiner neuen Frauenärztin


Wie schön


freue mich schon tierisch drauf
22.11.2017 09:38
Amelie205 und wie gehts dir so? bist ja schon 7 SSW voll cool

Hoffe man sieht nächste woche beim Termin schon das Herzchen schlagen , bei den andern war es schon sehr früh mit dem herzchen schlagen
22.11.2017 09:56
Zitat von Supermaus32:

Amelie205 und wie gehts dir so? bist ja schon 7 SSW voll cool

Hoffe man sieht nächste woche beim Termin schon das Herzchen schlagen , bei den andern war es schon sehr früh mit dem herzchen schlagen


Jaaa das wäre so schön

Wie es mir geht.... Seid heute morgen kann ich nichts essen und trinken... Sobald was in den Magen kommt rebelliert er, das werden wohl noch paar Wochen, kenn das von meinen Jungs so Arg garnicht

Und dir?
Katheryna
2776 Beiträge
22.11.2017 09:56
Zitat von bibbi26:

Ist für mich wie ein Hobby geworden mit den Listen


Ich glaube auch, dass es kein Vorwurf war .
Aber ich habe mir auch schon gedacht, dass es so viel Arbeit ist mit den ganzen Listen. Aber ich finde es toll, dass du das machst!

Nach einer sehr durchwachsenen Nacht, sind der Kleine und ich heute erst um kurz vor neun aufgestanden, das war auch mal schön .
Und gestern hat der Kleine seine ersten Schritte alleine gemacht. Erst nicht viel, aber dann hat er einmal bestimmt 2m bis zum Papa geschafft .
Ich denke nur, dass er es noch nicht überrissen hat, sonst würde er schon lange Gas geben heute .
bibbi26
39303 Beiträge
22.11.2017 10:00
Danke dir Katheryna hab es auch nicht so auf genommen als Vorwurf und ja es ist eine menge arbeit aber wenn ich die zeit finde nehme ich es in kauf
Auch wenn ich vielleicht nicht jeden Tag sie aktualisiern kann oder tue hab ja noch mein kleinen Mann
Aber wenn er schläft und ich Zeit habe wird es immer alles Aktuell gehalten habe sie gespeichert auf meinen Rechner
22.11.2017 10:00
Zitat von Amelie205:

Zitat von Supermaus32:

Amelie205 und wie gehts dir so? bist ja schon 7 SSW voll cool

Hoffe man sieht nächste woche beim Termin schon das Herzchen schlagen , bei den andern war es schon sehr früh mit dem herzchen schlagen


Jaaa das wäre so schön

Wie es mir geht.... Seid heute morgen kann ich nichts essen und trinken... Sobald was in den Magen kommt rebelliert er, das werden wohl noch paar Wochen, kenn das von meinen Jungs so Arg garnicht

Und dir?


ohje das hört sich nicht so schön an , mir war eben auch übel bevor ich was gegessen hab , aber hab immer mal wieder brechreiz hoffe es bleibt drin aber übergeben musst du dich nicht oder ?
22.11.2017 10:00
Zitat von Katheryna:

Zitat von bibbi26:

Ist für mich wie ein Hobby geworden mit den Listen


Ich glaube auch, dass es kein Vorwurf war .
Aber ich habe mir auch schon gedacht, dass es so viel Arbeit ist mit den ganzen Listen. Aber ich finde es toll, dass du das machst!

Nach einer sehr durchwachsenen Nacht, sind der Kleine und ich heute erst um kurz vor neun aufgestanden, das war auch mal schön .
Und gestern hat der Kleine seine ersten Schritte alleine gemacht. Erst nicht viel, aber dann hat er einmal bestimmt 2m bis zum Papa geschafft .
Ich denke nur, dass er es noch nicht überrissen hat, sonst würde er schon lange Gas geben heute .


Ohhhhh wie toll
Quinya
3128 Beiträge
22.11.2017 10:01
Ich war heute früher zum 2. Mal beim Blut abnehmen.
Habe den Hcg wert von Montag erfahren. 348 beta Hcg. Das entspräche ES+17.dachte eigentlich in bin es +18. Aber wer kann das schon so genau sagen? Ob trotz der Blutungen alles ist erfahre ich morgen. Da sagen sie mir den Wert von heute. Und er sollte sich verdoppelt haben! Fr wird dann geschaut ob eine Fruchthülle da ist.

Wäre doch nur schon morgen!
22.11.2017 10:01
Zitat von Supermaus32:

Zitat von Amelie205:

Zitat von Supermaus32:

Amelie205 und wie gehts dir so? bist ja schon 7 SSW voll cool

Hoffe man sieht nächste woche beim Termin schon das Herzchen schlagen , bei den andern war es schon sehr früh mit dem herzchen schlagen


Jaaa das wäre so schön

Wie es mir geht.... Seid heute morgen kann ich nichts essen und trinken... Sobald was in den Magen kommt rebelliert er, das werden wohl noch paar Wochen, kenn das von meinen Jungs so Arg garnicht

Und dir?


ohje das hört sich nicht so schön an , mir war eben auch übel bevor ich was gegessen hab , aber hab immer mal wieder brechreiz hoffe es bleibt drin aber übergeben musst du dich nicht oder ?


Bisher nicht ich hab ne Brechphobie bei mir bleibt es so lange drin bis es garnicht mehr geht.
bibbi26
39303 Beiträge
22.11.2017 10:02
Zitat von Quinya:

Ich war heute früher zum 2. Mal beim Blut abnehmen.
Habe den Hcg wert von Montag erfahren. 348 beta Hcg. Das entspräche ES+17.dachte eigentlich in bin es +18. Aber wer kann das schon so genau sagen? Ob trotz der Blutungen alles ist erfahre ich morgen. Da sagen sie mir den Wert von heute. Und er sollte sich verdoppelt haben! Fr wird dann geschaut ob eine Fruchthülle da ist.

Wäre doch nur schon morgen!


ich drück dir die Daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt