Mütter- und Schwangerenforum

* Juli Babys 2018 *

Gehe zu Seite:
Wisu
4951 Beiträge
25.10.2017 19:06
Zitat von MamiVonElias2015:

Da der Arzt vorhin nicht mehr aus hatte, bin ich mit meinem Mann ins Krankenhaus..
ging aus wie erwartet.. Vorhin einen "natürlichen Abgang" gehabt. Zum 3. Mal innerhalb 10 Monaten..
Aber was soll man machen.. Muss stark bleiben für meinen kleinen.. Auch wenn es verdammt weh tut


Es tut mir wahnsinnig leid für euch
Sei so viel traurig wie du willst...
MamiVonElias2015
13 Beiträge
25.10.2017 19:06
Zitat von Unicorn92:

Zitat von MamiVonElias2015:

Da der Arzt vorhin nicht mehr aus hatte, bin ich mit meinem Mann ins Krankenhaus..
ging aus wie erwartet.. Vorhin einen "natürlichen Abgang" gehabt. Zum 3. Mal innerhalb 10 Monaten..
Aber was soll man machen.. Muss stark bleiben für meinen kleinen.. Auch wenn es verdammt weh tut


Das tut mir schrecklich leid.
Fühl dich umarmt.


Danke
YviMaus1991
10387 Beiträge
25.10.2017 19:08
Zitat von MamiVonElias2015:

Zitat von YviMaus1991:

Zitat von MamiVonElias2015:

Da der Arzt vorhin nicht mehr aus hatte, bin ich mit meinem Mann ins Krankenhaus..
ging aus wie erwartet.. Vorhin einen "natürlichen Abgang" gehabt. Zum 3. Mal innerhalb 10 Monaten..
Aber was soll man machen.. Muss stark bleiben für meinen kleinen.. Auch wenn es verdammt weh tut


Ohnein es tut mir so wahnsinnig leid
Wurdest du mal untersucht? Zwecks Blutgerinnung usw?


Danke dir Nein. Aber ich werde morgen früh direkt beim FA anrufen und mir nen Termin so schnell wie möglich geben lassen.. Bin zwar erst 20. und habe noch genug Zeit ein weiteres Baby zu bekommen, dennoch tut es einfach so verdammt weh wenn man sich nichts mehr wünscht als ein weiteres Baby..


Das Alter ist da ja auh egal. Nach 3 fg's in kurzer Zeit und untersuchen die Ärzte erst meist die Ursache.
Ich kann mir vorstellen wie weh das tut hab im Juni auch mein baby verloren es tut bis heute weh die kleine lenkt aber gut ab ♡
Ich hoffe dein fa kann helfen. Fühl dich fest gedrückt
MamiVonElias2015
13 Beiträge
25.10.2017 19:18
Zitat von YviMaus1991:

Zitat von MamiVonElias2015:

Zitat von YviMaus1991:

Zitat von MamiVonElias2015:

Da der Arzt vorhin nicht mehr aus hatte, bin ich mit meinem Mann ins Krankenhaus..
ging aus wie erwartet.. Vorhin einen "natürlichen Abgang" gehabt. Zum 3. Mal innerhalb 10 Monaten..
Aber was soll man machen.. Muss stark bleiben für meinen kleinen.. Auch wenn es verdammt weh tut


Ohnein es tut mir so wahnsinnig leid
Wurdest du mal untersucht? Zwecks Blutgerinnung usw?


Danke dir Nein. Aber ich werde morgen früh direkt beim FA anrufen und mir nen Termin so schnell wie möglich geben lassen.. Bin zwar erst 20. und habe noch genug Zeit ein weiteres Baby zu bekommen, dennoch tut es einfach so verdammt weh wenn man sich nichts mehr wünscht als ein weiteres Baby..


Das Alter ist da ja auh egal. Nach 3 fg's in kurzer Zeit und untersuchen die Ärzte erst meist die Ursache.
Ich kann mir vorstellen wie weh das tut hab im Juni auch mein baby verloren es tut bis heute weh die kleine lenkt aber gut ab ♡
Ich hoffe dein fa kann helfen. Fühl dich fest gedrückt


Oh das tut mir sehr leid sowas wünsche ich nicht mal meinem schlimmsten Feind..
Du dich auch
eulchen
4244 Beiträge
25.10.2017 20:01
Zitat von Wisu:

Zitat von MamiVonElias2015:

Da der Arzt vorhin nicht mehr aus hatte, bin ich mit meinem Mann ins Krankenhaus..
ging aus wie erwartet.. Vorhin einen "natürlichen Abgang" gehabt. Zum 3. Mal innerhalb 10 Monaten..
Aber was soll man machen.. Muss stark bleiben für meinen kleinen.. Auch wenn es verdammt weh tut


Es tut mir wahnsinnig leid für euch
Sei so viel traurig wie du willst...


Das sehe ich genauso. Ein gutes Stück Traurigkeit gehört einfach dazu!
Bitte fühl dich gedrückt!
Kätzchen5
1166 Beiträge
25.10.2017 20:30
Hallo meine Lieben, ich würde mich gern zu euch gesellen.
Ich bin 30 Jahre alt, im 2 ÜZ und habe bereits 5 Kinder. Darunter einmal Zwillinge. Mein NMT ist der 29.10.2017.
Ich komme aus Dortmund.
eulchen
4244 Beiträge
25.10.2017 20:34
Zitat von Kätzchen5:

Hallo meine Lieben, ich würde mich gern zu euch gesellen.
Ich bin 30 Jahre alt, im 2 ÜZ und habe bereits 5 Kinder. Darunter einmal Zwillinge. Mein NMT ist der 29.10.2017.
Ich komme aus Dortmund.


Hallo und willkommen!
So viele Kinder, toll Ich hab mir immer fünf gewünscht! Da macht mein Mann aber nicht mit
MamiVonElias2015
13 Beiträge
25.10.2017 20:34
Zitat von Wisu:

Zitat von MamiVonElias2015:

Da der Arzt vorhin nicht mehr aus hatte, bin ich mit meinem Mann ins Krankenhaus..
ging aus wie erwartet.. Vorhin einen "natürlichen Abgang" gehabt. Zum 3. Mal innerhalb 10 Monaten..
Aber was soll man machen.. Muss stark bleiben für meinen kleinen.. Auch wenn es verdammt weh tut


Es tut mir wahnsinnig leid für euch
Sei so viel traurig wie du willst...


Danke..
Möchte mir vor dem kleinen nicht viel anmerken lassen.. Aber sobald abends Ruhe einkehrt denkt man jede Sekunde an alles..

Frage mich auch manchmal echt ob ich im falschen Film bin.. Unterstützung zuhause gleich null..
Kätzchen5
1166 Beiträge
25.10.2017 20:37
Zitat von eulchen:

Zitat von Kätzchen5:

Hallo meine Lieben, ich würde mich gern zu euch gesellen.
Ich bin 30 Jahre alt, im 2 ÜZ und habe bereits 5 Kinder. Darunter einmal Zwillinge. Mein NMT ist der 29.10.2017.
Ich komme aus Dortmund.


Hallo und willkommen!
So viele Kinder, toll Ich hab mir immer fünf gewünscht! Da macht mein Mann aber nicht mit


Vielen Dank.
Es ist trotzdem alles aufregend. Man wird sich nie an alles gewöhnen. Ich bin trotzdem sehr ungeduldig. Ich denke ich warte aber trotzdem mit dem testen. Evil am Montag teste ich dann.
aidualc13
3682 Beiträge
25.10.2017 20:47
Zitat von BAM83:

Zitat von aidualc13:

Zitat von BAM83:

Aidualc hey. Ja natürlich, oh wie schön . Und du erwartest ein Juli 2018 Baby. Wie schön. Wann hatten wir denn zusammen gehibbelt? 2014 oder schon 2012?
Eulchen herzlichen Glückwunsch nochmal.

Wisu echt, deine Geduld hätte ich gerne.

Ich bin heute wieder überzeugt dass es nicht geklappt hat.


Ein Juni 2018 Baby wird es, wenn er/ sie sich nicht zu viel Zeit lässt.
Wir haben 2014 fast zeitgleich entkugelt, glaube ich. Und jetzt hibbelst du ja schon auf das dritte Wunder... Wahnsinn!

Geduld hab ich übrigens auch gar keine. Fand schon drei Monate hibbeln zu lang, weil es bei Nr. 1 sofort geklappt hatte.


Ah ich glaube wir waren man recht zeitgleich schwanger. Aber das War glaub bei meiner FG. Da wäre der ET am 20.12.14 gewesen. Passt das?


Hm, unsere Tochter ist im Mai geboren. Möglich ist es...
Wisu
4951 Beiträge
25.10.2017 20:58
Zitat von MamiVonElias2015:

Zitat von Wisu:

Zitat von MamiVonElias2015:

Da der Arzt vorhin nicht mehr aus hatte, bin ich mit meinem Mann ins Krankenhaus..
ging aus wie erwartet.. Vorhin einen "natürlichen Abgang" gehabt. Zum 3. Mal innerhalb 10 Monaten..
Aber was soll man machen.. Muss stark bleiben für meinen kleinen.. Auch wenn es verdammt weh tut


Es tut mir wahnsinnig leid für euch
Sei so viel traurig wie du willst...


Danke..
Möchte mir vor dem kleinen nicht viel anmerken lassen.. Aber sobald abends Ruhe einkehrt denkt man jede Sekunde an alles..

Frage mich auch manchmal echt ob ich im falschen Film bin.. Unterstützung zuhause gleich null..


Wie jetzt? Kein Verständnis oder so?
Nimmt dir dein Mann den kleinen nicht ab damit du Mal für dich sein kannst? Einfach traurig sein und die Tränen nicht unterdrücken müssen?

Rede mit deinem Mann und bitte ihn einfach darum. Geh alleine spazieren oder so. Mir hilft das den Kopf frei zu bekommen und man muss einfach auf niemanden Rücksicht nehmen.

Alles Gute für dich
BAM83
974 Beiträge
25.10.2017 21:20
Es ist einfach schrecklich wenn man positiv testet, sich wahnsinnig freut und dann ist einfach alles weg! Ich kenne das leider auch! Fühl dich ganz fest gedrückt MamiVonElias. Es tut mir wirklich Leid, sowas sollte jedem erspart bleiben und passiert doch so oft. Trauer wann immer du kannst. Du wirst irgendwann nochmal ein Baby im Arm halten, und dann ist der ganze Schmerz vergessen, auch wenn es jetzt unvorstellbar ist.
BAM83
974 Beiträge
25.10.2017 21:22
Zitat von aidualc13:

Zitat von BAM83:

Zitat von aidualc13:

Zitat von BAM83:

Aidualc hey. Ja natürlich, oh wie schön . Und du erwartest ein Juli 2018 Baby. Wie schön. Wann hatten wir denn zusammen gehibbelt? 2014 oder schon 2012?
Eulchen herzlichen Glückwunsch nochmal.

Wisu echt, deine Geduld hätte ich gerne.

Ich bin heute wieder überzeugt dass es nicht geklappt hat.


Ein Juni 2018 Baby wird es, wenn er/ sie sich nicht zu viel Zeit lässt.
Wir haben 2014 fast zeitgleich entkugelt, glaube ich. Und jetzt hibbelst du ja schon auf das dritte Wunder... Wahnsinn!

Geduld hab ich übrigens auch gar keine. Fand schon drei Monate hibbeln zu lang, weil es bei Nr. 1 sofort geklappt hatte.


Ah ich glaube wir waren man recht zeitgleich schwanger. Aber das War glaub bei meiner FG. Da wäre der ET am 20.12.14 gewesen. Passt das?


Hm, unsere Tochter ist im Mai geboren. Möglich ist es...


Hmm. Dann hast du im Mai entbunden und ich hatte Ende Mai meine Ausschabung. Wie schräg. Aber jetzt wo ich drüber nachdenke....da War was.
BAM83
974 Beiträge
26.10.2017 07:58
Guten morgeeeeeen. Schon fleissige Testerinnen unterwegs?
Ich häng diesen Zyklus an Nagel. Die Menschen macht sich schon bemerkbar.
Naja, August ist ja auch ganz nett....
BAM83
974 Beiträge
26.10.2017 07:59
Ähm....ich meinte die Mens! Nicht die Menschen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt