Mütter- und Schwangerenforum

* Juli Babys 2018 *

Gehe zu Seite:
30.11.2017 20:00
Zitat von Katheryna:

Ich glaube, ich habe eh schon mal gefragt , aber weil gerade nochmal jemand (tut mir Leid, Name vergessen ) was dazu geschrieben hat... merkt ihr alle die Gebärmutter von außen schon? Ich irgendwie nicht glaube ich. Natürlich mach ich mir wieder Gedanken . Aber ich könnte auch nicht sagen, wann es beim Kleinen soweit war .


So was lass ich meinen FA machen, wenn der sagt alles gut glaube ich ihm auch.
Macht euch doch nicht so verrückt.
30.11.2017 20:03
Zitat von stech09:

Zitat von Supermaus32:

Habt ihr euch eigentlich schon Gedanken gemacht über Namen für eure Kleinen?

Mein Schatz kam heute mit Günther für einen Jungen , nur weil seine Mutter das möchte, hab gesagt wenn die Schwangerschaft gut läuft und wir einen Jungen bekommen darüber reden wir aber nochmal , der Name geht für mich garnicht

Ich mag lieber so Namen wie , Ben, Leon, Elias und so weiter....

Und Bei Mädchen mag ich , sowas wie Lisa, Anna, Und so weiter , etwas was inn ist an Namen mag ich was so in den Top Listen sind oder sich gut anhört


Über Namen mach ich mir vorm 2.ten Screening keine Gedanken, dann hoffe ich auf ein Outing und dann kann die Suche beginnen.

Ich hoffe ja auf ein Mädchen, ein Jungenname wird schwer, und auf klein und zart, der Kleine hatte nämlich stattliche 4540g verteilt auf 56cm und 37cm KU, darf also ruhig bisschen kleiner sein.

Günther wäre hier ein Scheidungsgrund.


ich mag den Name Günther einfach nicht ....
30.11.2017 20:08
Zitat von Supermaus32:

Zitat von stech09:

Zitat von Supermaus32:

Habt ihr euch eigentlich schon Gedanken gemacht über Namen für eure Kleinen?

Mein Schatz kam heute mit Günther für einen Jungen , nur weil seine Mutter das möchte, hab gesagt wenn die Schwangerschaft gut läuft und wir einen Jungen bekommen darüber reden wir aber nochmal , der Name geht für mich garnicht

Ich mag lieber so Namen wie , Ben, Leon, Elias und so weiter....

Und Bei Mädchen mag ich , sowas wie Lisa, Anna, Und so weiter , etwas was inn ist an Namen mag ich was so in den Top Listen sind oder sich gut anhört


Über Namen mach ich mir vorm 2.ten Screening keine Gedanken, dann hoffe ich auf ein Outing und dann kann die Suche beginnen.

Ich hoffe ja auf ein Mädchen, ein Jungenname wird schwer, und auf klein und zart, der Kleine hatte nämlich stattliche 4540g verteilt auf 56cm und 37cm KU, darf also ruhig bisschen kleiner sein.

Günther wäre hier ein Scheidungsgrund.


ich mag den Name Günther einfach nicht ....


Ich mag allgemein so altbackene Namen nicht.
Mein Vater kam kürzlich ums Eck und meinte ein Mädchen müssten wir Theresa taufen.
30.11.2017 20:11
Zitat von stech09:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von stech09:

Zitat von Supermaus32:

Habt ihr euch eigentlich schon Gedanken gemacht über Namen für eure Kleinen?

Mein Schatz kam heute mit Günther für einen Jungen , nur weil seine Mutter das möchte, hab gesagt wenn die Schwangerschaft gut läuft und wir einen Jungen bekommen darüber reden wir aber nochmal , der Name geht für mich garnicht

Ich mag lieber so Namen wie , Ben, Leon, Elias und so weiter....

Und Bei Mädchen mag ich , sowas wie Lisa, Anna, Und so weiter , etwas was inn ist an Namen mag ich was so in den Top Listen sind oder sich gut anhört


Über Namen mach ich mir vorm 2.ten Screening keine Gedanken, dann hoffe ich auf ein Outing und dann kann die Suche beginnen.

Ich hoffe ja auf ein Mädchen, ein Jungenname wird schwer, und auf klein und zart, der Kleine hatte nämlich stattliche 4540g verteilt auf 56cm und 37cm KU, darf also ruhig bisschen kleiner sein.

Günther wäre hier ein Scheidungsgrund.


ich mag den Name Günther einfach nicht ....


Ich mag allgemein so altbackene Namen nicht.
Mein Vater kam kürzlich ums Eck und meinte ein Mädchen müssten wir Theresa taufen.


Okay Theresa geht da noch
oder Tabea auch ein schöner Name
30.11.2017 20:13
Zitat von Supermaus32:

Zitat von stech09:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von stech09:

...


ich mag den Name Günther einfach nicht ....


Ich mag allgemein so altbackene Namen nicht.
Mein Vater kam kürzlich ums Eck und meinte ein Mädchen müssten wir Theresa taufen.


Okay Theresa geht da noch
oder Tabea auch ein schöner Name


Erstmal muß es ein Mädchen werden, so wie ich mein Glück kenne bin ich am Ende allein unter 4 Männern.
30.11.2017 20:17
Zitat von stech09:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von stech09:

Zitat von Supermaus32:

...


Ich mag allgemein so altbackene Namen nicht.
Mein Vater kam kürzlich ums Eck und meinte ein Mädchen müssten wir Theresa taufen.


Okay Theresa geht da noch
oder Tabea auch ein schöner Name


Erstmal muß es ein Mädchen werden, so wie ich mein Glück kenne bin ich am Ende allein unter 4 Männern.


Hier sind nur Mädels , also 4 Mädchen haben wir , 6 Jahre, 4 Jahre , 3 Jahre , und 2 Jahre
Mein Schatz tut mir voll leid , muss Verstärkung her ein Junge
Katheryna
2783 Beiträge
30.11.2017 20:27
Zitat von stech09:

Zitat von Katheryna:

Ich glaube, ich habe eh schon mal gefragt , aber weil gerade nochmal jemand (tut mir Leid, Name vergessen ) was dazu geschrieben hat... merkt ihr alle die Gebärmutter von außen schon? Ich irgendwie nicht glaube ich. Natürlich mach ich mir wieder Gedanken . Aber ich könnte auch nicht sagen, wann es beim Kleinen soweit war .


So was lass ich meinen FA machen, wenn der sagt alles gut glaube ich ihm auch.
Macht euch doch nicht so verrückt.


Du hast ja recht . Nur leider sagt er mir das erst morgen .
lalelou1505
576 Beiträge
30.11.2017 21:05
Zitat von Katheryna:

Ich glaube, ich habe eh schon mal gefragt , aber weil gerade nochmal jemand (tut mir Leid, Name vergessen ) was dazu geschrieben hat... merkt ihr alle die Gebärmutter von außen schon? Ich irgendwie nicht glaube ich. Natürlich mach ich mir wieder Gedanken . Aber ich könnte auch nicht sagen, wann es beim Kleinen soweit war .


Hier, ich war das meine Hebamme hatte mir das damals mal gezeigt, weil mich das interessierte. Aber ich kontrolliere jetzt nichts damit oder so. Ist mir nur aufgefallen, dass sie bei mir schon so hoch ist, wo quasi die Unterhose anfängt, also das Bündchen. Mei Gott versteht man das?

01.12.2017 05:31
Guten Morgen zusammen.
Ich melde Moch auch mal wieder. Ich hatte am Dienstag den letzten Termin in der kiwu-klinik. Alles Top. Unser Würmchen ist inzwischen 14mm groß. Das Bild hatte ich im Bilderthread hochgeladen.
Mir ist ununterbrochen übel und ich fühle mich einfach schlapp und antriebslos.
Wir überlegen auch, ob wir den Bluttest machen lassen, sind uns aber noch nicht einig.
Über mögliche Namen wird hier in der gesamten Familie fleißig diskutiert. Mein Sohn hätte gern einen Niklas, meine Tochter eine Lisa, mein Mann eine Anastasia, mein Papa eine Frieda, mein Opa eine Emma, meine jüngste Schwester eine Alina, meine Mama einen Luca und ich möchte nur diese Übelkeit los werden und ein gesundes Baby

Unsere Kinder waren gestern ganz aufgeregt, da sie heute das erste Türchen am Adventskalender öffnen dürfen. Was wäre die Weihnachtszeit ohne Kinder. Ich finde sie bekommt durch die Mäuse wieder einen ganz besonderen Zauber.
Habt alle einen schönen ersten Dezember.
LG

Ach Ja, mein nächster Termin ist der 21.12.
01.12.2017 07:17
Zitat von Katheryna:

Zitat von stech09:

Zitat von Katheryna:

Ich glaube, ich habe eh schon mal gefragt , aber weil gerade nochmal jemand (tut mir Leid, Name vergessen ) was dazu geschrieben hat... merkt ihr alle die Gebärmutter von außen schon? Ich irgendwie nicht glaube ich. Natürlich mach ich mir wieder Gedanken . Aber ich könnte auch nicht sagen, wann es beim Kleinen soweit war .


So was lass ich meinen FA machen, wenn der sagt alles gut glaube ich ihm auch.
Macht euch doch nicht so verrückt.


Du hast ja recht . Nur leider sagt er mir das erst morgen .


Was soll ich sagen, muss noch 2 Wochen auf meinen ersten Termin warten, so lange gehe ich einfach davon aus das alles gut ist, und keine Blutungen auftreten.
Vorallem so lange mir noch übel ist und ich keinen Appetit habe.
SamyOshea
1187 Beiträge
01.12.2017 08:35
Zitat von Following:

Hmmmm, ich hab gelesen, dass der test innerhalb von drei Werktagen, nach Ankunft des Blutes, schon fertig ist.

Finde ich definitiv in und werde ich auch mal ansprechen.
Danke jedenfalls für den input.


schon irgendwie verlockend, wurde bei uns auch gar nicht angesprochen

Naja ich bin mal auf den 15.ten gespannt. Ich seh die NFM auch eher als extra Screening an und geh davon aus das alles gut ist.

Heut ist Gott sei dank schonmal Freitag. Bei uns schneit es schon ganz kräftig und bei mir auf der Arbeit (30 min) fahrt weg, liegt kein einziger Krümel
Obsidian
15967 Beiträge
01.12.2017 08:46
Hier kommt heute noch so einiges runter

sandy91
248 Beiträge
01.12.2017 09:04
Darf ich wieder auf die Liste drauf
Ich hatte zwar geschieben seit das mit den angefangen hat, aber bei mir wurde halt nie ein ergänzt.
komme halt nur 2-3 in der Woche zum reinschauen, nachlesen und schreiben

Sandy91 * keine Kinder * VET: 02.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Outing: / Name:

Heute Nachmittag habe ich den nächsten FÄ Termin, freu mich richtig, hoffe das alles gut ist.
SamyOshea
1187 Beiträge
01.12.2017 09:07
Zitat von sandy91:

Darf ich wieder auf die Liste drauf
Ich hatte zwar geschieben seit das mit den angefangen hat, aber bei mir wurde halt nie ein ergänzt.
komme halt nur 2-3 in der Woche zum reinschauen, nachlesen und schreiben

Sandy91 * keine Kinder * VET: 02.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Outing: / Name:

Heute Nachmittag habe ich den nächsten FÄ Termin, freu mich richtig, hoffe das alles gut ist.


Da wird man bestimmt schon super viel sehen können hach ich will auch nochmal. Ich finde man sollte echt alle 2 Wochen nen Termin haben solang wir die Knirpse noch nicht selbst spüren können.

Da wird man doch bekloppt
SamyOshea
1187 Beiträge
01.12.2017 09:09
Zitat von Obsidian:

Hier kommt heute noch so einiges runter



Bin eigentlich ziemlich froh das auf meiner Arbeit nix ist. Ich will heut nochmal heim kommen.
Wenn Schnee fällt mutieren die meisten Autofahrer zu Autoanalphabeten Da geht nix mehr, tooootales Chaos hahahah
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt