Mütter- und Schwangerenforum

* Juli Babys 2018 *

Gehe zu Seite:
01.12.2017 19:25
Zitat von Katheryna:

Danke Yvi und stech . Jetzt habe ich es verstanden . Allerdings war ich zu ungeduldig und habs meinen Mann machen lassen .
Perfekt ists nicht, ich bekomme das erste nur auf englisch hin, aber gut .


Du hast endlich einen ET bekommen.
Dann weiß der Krümel ja jetzt wann er kommen darf.
Katheryna
2776 Beiträge
01.12.2017 19:31
Zitat von stech09:

Zitat von Katheryna:

Danke Yvi und stech . Jetzt habe ich es verstanden . Allerdings war ich zu ungeduldig und habs meinen Mann machen lassen .
Perfekt ists nicht, ich bekomme das erste nur auf englisch hin, aber gut .


Du hast endlich einen ET bekommen.
Dann weiß der Krümel ja jetzt wann er kommen darf.


Ja, endlich . Wurde vom 1.7. verschoben. Komisch, dass da am Anfang immer mit 28 Tagen gerechnet wird. Hatte ich noch nie.
Bin nur etwas „unglücklich“ über den Termin. Meine Mama hat ein Baby mit dem ET vor einigen Jahren verloren. Ich will mir keine Gedanken darüber machen, aber es spukt doch irgendwie im Kopf rum.

Aber ich hoffe, euch gehts gut
01.12.2017 19:37
Zitat von Katheryna:

Zitat von stech09:

Zitat von Katheryna:

Danke Yvi und stech . Jetzt habe ich es verstanden . Allerdings war ich zu ungeduldig und habs meinen Mann machen lassen .
Perfekt ists nicht, ich bekomme das erste nur auf englisch hin, aber gut .


Du hast endlich einen ET bekommen.
Dann weiß der Krümel ja jetzt wann er kommen darf.


Ja, endlich . Wurde vom 1.7. verschoben. Komisch, dass da am Anfang immer mit 28 Tagen gerechnet wird. Hatte ich noch nie.
Bin nur etwas „unglücklich“ über den Termin. Meine Mama hat ein Baby mit dem ET vor einigen Jahren verloren. Ich will mir keine Gedanken darüber machen, aber es spukt doch irgendwie im Kopf rum.

Aber ich hoffe, euch gehts gut


Mein Fa fragt immer nach der Zykluslänge bevor er rechnet, ist bei mir dann bisschen wie Lotto spielen, von 29-32 Tagen war alles dabei.

Mich plagt immer noch die Übelkeit und Appetitlosigkeit.
Hab heute 1,5 Äpfel, ein paar Nüsse und Hackbällchen mit Nudeln zum Abendessen gehabt.

Hab aber 4,5 Stunden körperlich gearbeitet, arbeite im LEH an der Obsttheke.
Tanzmäusle
4214 Beiträge
01.12.2017 19:43
Oh Nein Sandy, das tut mir leid
Viel Kraft!
Zweergii
958 Beiträge
01.12.2017 20:03
Oh nein Sandy das tut mir so unglaublich leid. Wünsche euch sehr viel kraft.
Wolke90
1784 Beiträge
01.12.2017 20:07
Sandy das tut mir sehr leid!
02.12.2017 09:41
Guten Morgen ihr lieben, tut mir leid das ich hier nicht zum schreiben komme, leide unter starker Übelkeit mit erbrechen liege eigentlich nur rum. Nausema hat etwas Besserung gebracht ansonsten fühle ich mich nicht so gut und hoffe die 3-4 Monate schnell zu überstehen. Meinbauch wächst so früh schon und fühl mich richtig unwohl und fett ach die hormone
02.12.2017 09:45
Die Juli Babys 2018 sind unterwegs!

Wir haben positiv getestet:

Vale1234 / 2 Kinder / VET: 02.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Outing: / Name:

SamyOshea * 1 Kind + 1 Sternchen * VET: 02.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Outing: / Name:

MissButterfly * keine Kinder * VET: 04.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Outing: / Name:

Katheryna * 1 Kind * VET: 07.07.2018 / Wunschgeschlecht: egal / Outing: / Name:

s.k. * keine Kinder * VET: 09.07.2018 / Wunschgeschlecht: hauptsache gesund / Outing: / Name:

Following * 3 Kinder * VET: 12.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Outing: / Name:

Zweergii * keine Kinder * VET: 12.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Outing: / Name:

LOVE2009 * 2 Kinder * VET: 13.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Outing: / Name:

Tanzmäusle * 1 Kind * VET: 14.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Outing: / Name:

Amelie205 * 2 Kinder * VET: 16.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Outing: / Name:

lalelou1505 * 2 Kinder * VET: 19.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Outing: / Name:

stech09 * 2 Kinder * VET: 20.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Outing: / Name:

YviMaus1991 * 1 Kind * VET: 21.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Gefühl: / Outing: / Name:

Obsidian * 1 Kind * VET: 22.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Outing: / Name:

ZweitesWunder2018 * 1 Kind * VET: 23.07.2018 / Wunschgeschlecht: egal / Outing: / Name:

Wolke90 * keine Kinder * VET: 26.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Outing: / Name:

Supermaus32 * ? Kinder * VET: 27.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Gefühl: / Outing: / Name:

Mejeri * Kinder * VET: 27.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Outing: / Name:

Vorsorgetermine:

Dienstag, 05.12.17
Obsidian (KiWu)

Mittwoch, 06.12.17
YviMaus1991

Freitag, 08.12.17
Wolke90
lalelou1505

Dienstag, 12.12.17
MissButterfly

Mittwoch, 13.12.17
Obsidian (FA)

Donnerstag 14.12.17
stech09
Wolke90
Vale1234
ZweitesWunder2018

Freitag, 15.12.17
Samyoshea (NFM)
Supermaus32

Montag, 18.12.2017
Tanzmäusle

Donnerstag, 21.12.2017
Zweergii
Following
Katheryna



Unser Bilderthread:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/der-juni-baby-bilderth read-2018-smiley59

Juli Engelchen

Sunrise101
diekleene
Hibbeltante2017
eulchen
Quinya
Pustekuchen

Aktuell bitte die Daten einfach in den Thread posten danke euch
02.12.2017 10:27
Hallo zusammen,

Ich soll auch ne Juli Mama werden.
Bin 25 Jahre alt, habe bereits ne Tochter mit fast 7 Jahre und unser zweites Wunder soll am 01.07.2018 kommen.
Zweergii
958 Beiträge
02.12.2017 11:37
Zitat von piasmami:

Hallo zusammen,

Ich soll auch ne Juli Mama werden.
Bin 25 Jahre alt, habe bereits ne Tochter mit fast 7 Jahre und unser zweites Wunder soll am 01.07.2018 kommen.


Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch
Katheryna
2776 Beiträge
02.12.2017 13:01
Kurz noch zu meinem Termin gestern .
Ich finde es ja am Anfang so schön, wenn man sieht, wie sehr die Kleinen wachsen. Letztes Mal wars ein Strich, jetzt schon richtig als keiner Mensch erkennbar .
Dank Übelkeit habe ich 0,5kg abgenommen. Finde ich jetzt gar nicht so viel, aber dann gibts bessere Tage und da kommt leider meistens der Appetit auf Pizza .
Mit der Übelkeit hat er mich Gott sei Dank doch sehr ernst genommen. Allerdings immer wenn ich dann zu den Medikamenten den Beipackzettel durchlese, steht da, unerprobt in der SS oder nicht geeignet .
Naja, Ingwertee mache ich jetzt selbst, der schmeckt gar nicht so schlecht. Und solche Akupressurarmbänder habe ich noch gefunden . Seit heute morgen ist die Übelkeit besser (nachdem sie nach dem Aufstehen richtig schlimm war) und ich konnte ganz normal mit dem Kleinen und meinem Mann frühstücken und Mittagessen .

piasmami , herzlich Willkommen .
02.12.2017 15:24
Zitat von Katheryna:

Kurz noch zu meinem Termin gestern .
Ich finde es ja am Anfang so schön, wenn man sieht, wie sehr die Kleinen wachsen. Letztes Mal wars ein Strich, jetzt schon richtig als keiner Mensch erkennbar .
Dank Übelkeit habe ich 0,5kg abgenommen. Finde ich jetzt gar nicht so viel, aber dann gibts bessere Tage und da kommt leider meistens der Appetit auf Pizza .
Mit der Übelkeit hat er mich Gott sei Dank doch sehr ernst genommen. Allerdings immer wenn ich dann zu den Medikamenten den Beipackzettel durchlese, steht da, unerprobt in der SS oder nicht geeignet .
Naja, Ingwertee mache ich jetzt selbst, der schmeckt gar nicht so schlecht. Und solche Akupressurarmbänder habe ich noch gefunden . Seit heute morgen ist die Übelkeit besser (nachdem sie nach dem Aufstehen richtig schlimm war) und ich konnte ganz normal mit dem Kleinen und meinem Mann frühstücken und Mittagessen .

piasmami , herzlich Willkommen .
ich nehme seid gestern Nausema und es geht mir viel besser
Katheryna
2776 Beiträge
02.12.2017 19:01
Zitat von Amelie205:

Zitat von Katheryna:

Kurz noch zu meinem Termin gestern .
Ich finde es ja am Anfang so schön, wenn man sieht, wie sehr die Kleinen wachsen. Letztes Mal wars ein Strich, jetzt schon richtig als keiner Mensch erkennbar .
Dank Übelkeit habe ich 0,5kg abgenommen. Finde ich jetzt gar nicht so viel, aber dann gibts bessere Tage und da kommt leider meistens der Appetit auf Pizza .
Mit der Übelkeit hat er mich Gott sei Dank doch sehr ernst genommen. Allerdings immer wenn ich dann zu den Medikamenten den Beipackzettel durchlese, steht da, unerprobt in der SS oder nicht geeignet .
Naja, Ingwertee mache ich jetzt selbst, der schmeckt gar nicht so schlecht. Und solche Akupressurarmbänder habe ich noch gefunden . Seit heute morgen ist die Übelkeit besser (nachdem sie nach dem Aufstehen richtig schlimm war) und ich konnte ganz normal mit dem Kleinen und meinem Mann frühstücken und Mittagessen .

piasmami , herzlich Willkommen .
ich nehme seid gestern Nausema und es geht mir viel besser


Die haben bei mir leider gar nicht geholfen. Da wurde es immer schlimmer und als ich sie dann einmal vergessen hatte und wieder weggelassen habe, gings ein bisschen besser. Aber vllt. war das auch nur Zufall .
Aber die Armbänder heute waren nicht schlecht, oder der Tag generell einfach gut... wer weiß .
02.12.2017 19:09
Ich hätte letzte Woche Wetten abschliessen sollen, ich wäre jetzt reich, sie hat natürlich vergessen das ich reduzieren wollte, jetzt arbeite ich nächste Woche nochmal 4 Tage und danach ist dann Schluß mit nachgeben, dann reduziert sie entweder auf 2 Tage oder ich höre schneller als ihr lieb ist ganz auf.

Ansonsten ist mir immer noch übel, aber ich sitze es aus, irgendwann wird es von allein besser.

Heute oder morgen buchen wir noch unseren Skiurlaub, mein Großer kann es schon gar nicht mehr erwarten.

Was wir jetzt mit dem Sommerurlaub machen weiß ich noch nicht so recht.
Wir wollten Mitte Juni fahren, das wäre so ca. 4 Wochen vorm ET, wären nur 3 Stunden Autofahrt, später ist fast unmöglich da dann hier die Sommerferien beginnen und die Preise dann in die Höhe schießen, früher ist aber irgendwie auch doof ich möchte es schon bisschen warm haben.
_s.k_
124 Beiträge
02.12.2017 23:13
Hallo ihr lieben!

Muss mich mal kurz ausheulen bei euch!

Hatte am Di, 28. 11. meinen ersten FA Termin!
Lt. letzter Mens wäre ich in ssw 9 gewesen, der FA meinte da man nur Fruchthöhle und Dottersack und keinen Embryo sieht bin ich in ssw 6!

Bin jetzt ziemlich fertig und verunsichert!
Ist das ein gutes zeichen?
Er meinte auch das es eher nicht nach Fehlgeburt aussieht!

Weiß einfach momentan nicht was ich denken soll!
Muss am 11.12. nochmal hin, dann müsste man einen Embryo sehen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt