Mütter- und Schwangerenforum

Junge oder Mädchen? Was sehr ihr auf dem Ultraschallbild?

Gehe zu Seite:
Selia-Nova
6 Beiträge
20.10.2014 10:32
Hallo ihr Lieben

ich bin jetzt in der 33 ssw und mit meinem dritten Kind schwanger. Meine FA sagte mir im 5 Monat, dass es ein Junge ist, weil sie den Hoden sehen kann. Eine andere FA untersuchte mich vorige Woche und meinte, es könnte ein Mädchen sein und sie könne die Schamlippen erkennen. Als ich ihr sagte, dass zuerst ein Junge gesehen worden ist, wurde sie plötzlich ganz unsicher und sagt, dass es auch die Hoden sein könnte.
Meine Frage an Euch.... Was sehr ihr auf dem Ultraschallbild?

Liebe Grüße
Selia-Nova

sternchen0284
3424 Beiträge
20.10.2014 10:48
also ich schau mir sehr gerne US bilder an und hab eigentlich nie probleme damit irgendwas zu erkennen oder zu sehn wo was is. aber bei deinen bild muss ich zugeben kann ihr garnichts erkennen. was soll das bild dastellen? das eingekreiste kann alles mögliche sein
Selia-Nova
6 Beiträge
20.10.2014 10:50
Das Eingekreiste sollen entweder die Schamlippen oder die Hoden sein...
schlatz
49144 Beiträge
20.10.2014 10:53
da würd ich jetzt eher auf hoden tippen.
schamlippen sind doch normaler weise im us weiße striche
sternchen0284
3424 Beiträge
20.10.2014 10:54
Zitat von Selia-Nova:

Das Eingekreiste sollen entweder die Schamlippen oder die Hoden sein...
hmmm also ich find irgendwie nicht das das irgendwie eindeutig is. aber naja wie gesagt ich erkenn auf denbild nichts. bei mir war immer das geschlecht inkl der beine oder dem po oder sogar alles zusammen zusehn. schwierig
BabyGirl0912
589 Beiträge
20.10.2014 10:54
Ich sehe nichts
sternchen0284
3424 Beiträge
20.10.2014 10:54
Zitat von schlatz:

da würd ich jetzt eher auf hoden tippen.
schamlippen sind doch normaler weise im us weiße striche
weiße striche???? kenn ich garnicht.
20.10.2014 11:14
find das irgendwie auch nicht eindeutig dafür das du schon so weit bist....

wenn du keinen US mehr hast vor der geburt würd ich einfach ein Ü-Ei
einplanen.
Isabella88
2946 Beiträge
20.10.2014 11:18
Ich finde es auch etwas schwierig zu erkennen, wobei ich jetzt eher auf Mädchen tippen würde.

Hier mal unser Mädchenouting zum Vergleich:

Selia-Nova
6 Beiträge
20.10.2014 11:21
Danke für dein Ultraschallbild Ich kann da jetzt aber auch nicht viel sehen. Naja, bei einem Mädchen gibts ja auch nicht viel zu sehen Wo sollen denn die Schamlippen sein?
Isabella88
2946 Beiträge
20.10.2014 11:27
Leider weiß ich nicht, wie ich das einkreisen kann. Ich versuchs mal so zu erklären. Ganz rechts im BIld zwischen zwei Wasserzeichen von mir sieht man so etwas das aussieht wie ein Brötchen, das sind die Schamlippen Keine Ahnung ob man das so versteht.
Selia-Nova
6 Beiträge
20.10.2014 11:29
Ah, okay. Hast du deine Kleine schon bekommen?
Isabella88
2946 Beiträge
20.10.2014 11:31
Zitat von Selia-Nova:

Ah, okay. Hast du deine Kleine schon bekommen?


Ich hab noch 6 Tage bis zum Termin Das erste Mädchenouting zu 80% haben wir schon in der 13.SSW bei der Feindiagnostik NFM bekommen und es hat sich bei jedem Termin zu 100% bestätigt. Der letzte US war am Freitag
mamameiky
1220 Beiträge
20.10.2014 11:37
Also ich tippe auf ein ü-ei

Aber wenn das von unten aufgenommen ist, wurde ich eher auf Junge tippen.
manu24
905 Beiträge
20.10.2014 11:42
Ich tippe eher auf Mädchen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt