Mütter- und Schwangerenforum

Juni-Babys 2015 - Unser großes Glück

Gehe zu Seite:
luckymami
1265 Beiträge
19.10.2014 08:57
Ich habe jetzt auf den ersten Blick keine Junileins gefunden, also dachte ich fang mal an
Würd mich freuen hier einige liebe Ladys zu Treffen und zusammen zu kugeln
Ich habe Donnerstag und gestern gerade mal positiv getestet, aber da es ein solcher Wunsch von mir ist, genieße ich nun in vollen Zügen und hoffe, dass mein Krümel sich ganz doll fest hält!!!
Es ist meine dritte Ss und das zweite Kind. Meine Große kommt nächstes Jahr zur Schule...
Hoffe es finden sich ein paar Mamis ?
Eure Alex / lucky
19.10.2014 09:12
Huhu werde auch eine juni mama 2015 .

Jamie912
1126 Beiträge
19.10.2014 09:15
Zitat von luckymami:

Ich habe jetzt auf den ersten Blick keine Junileins gefunden, also dachte ich fang mal an
Würd mich freuen hier einige liebe Ladys zu Treffen und zusammen zu kugeln
Ich habe Donnerstag und gestern gerade mal positiv getestet, aber da es ein solcher Wunsch von mir ist, genieße ich nun in vollen Zügen und hoffe, dass mein Krümel sich ganz doll fest hält!!!
Es ist meine dritte Ss und das zweite Kind. Meine Große kommt nächstes Jahr zur Schule...
Hoffe es finden sich ein paar Mamis ?
Eure Alex / lucky


Gibt 2 Juni therads

Werede auch eine Juni mama sein
Jamie912
1126 Beiträge
19.10.2014 09:16
*werde
luckymami
1265 Beiträge
19.10.2014 09:18
Hi ihr zwei da freu ich mich!
Oh, ich hab nur Juni 2014 gefunden :/
19.10.2014 09:19
Zitat von luckymami:

Hi ihr zwei da freu ich mich!
Oh, ich hab nur Juni 2014 gefunden :/


http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/..-junimamas-2015-..?p age=78#posting-15325199

da bin ich auch drin .

Aber find auch ne kleine gruppe toll da wird man ni so ueberlesen
19.10.2014 09:26
Werd auch ne Juni Mama
19.10.2014 09:28
Habt ihr schon irgendwelche anzeichen??

Hatte ab es+8 uebelkeit und Brustspannen aber seit nmt ist alles wieder weg außer ul ziepen ab und an.
19.10.2014 09:32
Zitat von Keksi88:

Habt ihr schon irgendwelche anzeichen??

Hatte ab es+8 uebelkeit und Brustspannen aber seit nmt ist alles wieder weg außer ul ziepen ab und an.


Mein mann hat es mir gesagt

Hatte heiße Füße so 1 Woche vor NMT
und ich konnte immer weiter essen....

so seit NMT -1 bekamm ich das ziehen in den Leisten und mir "zwiebeln" die Brustwarzen....

Hab ja schon 2 Kinder, kenne das dann quasie schon...Und Müüüüüüüüde bin ich...
19.10.2014 09:36
Zitat von Megi:

Zitat von Keksi88:

Habt ihr schon irgendwelche anzeichen??

Hatte ab es+8 uebelkeit und Brustspannen aber seit nmt ist alles wieder weg außer ul ziepen ab und an.


Mein mann hat es mir gesagt

Hatte heiße Füße so 1 Woche vor NMT
und ich konnte immer weiter essen....

so seit NMT -1 bekamm ich das ziehen in den Leisten und mir "zwiebeln" die Brustwarzen....

Hab ja schon 2 Kinder, kenne das dann quasie schon...Und Müüüüüüüüde bin ich...


Hehe das ja au gut mit denn heißen füßen . Habe ich auch noch nie gehört .

Hab ja au schon 1 mini keks aber bei ihm war es anders da habe ich garnix mitbekommen.

Aber glaub seid ich die 3 fg. Hatte achte ich viel mehr drauf ob anzeichen da sind usw. Also bin viel ängstlicher hab an fg. Zb in meiner ersten ss nieeee gedacht . Und nun schwirt mir nur noch die angst im kopf rum.
19.10.2014 09:42
Weiss was du meinst... Hatte auch 2 FG. Meine letzte im Dezember 2013....Da ich Hashimoto habe, habe ich auch Angst, dass ich nicht richtig eingestellt bin und etwas schief gehen kann...
19.10.2014 09:46
Zitat von Megi:

Weiss was du meinst... Hatte auch 2 FG. Meine letzte im Dezember 2013....Da ich Hashimoto habe, habe ich auch Angst, dass ich nicht richtig eingestellt bin und etwas schief gehen kann...


Testet deine FA die werte noch mal? Damit wenn nicht richtig eingestellt bist andere tabletten bekommst?

Drück dir fest die daumen das alles gut geht und das richtig eingestellt bist .
luckymami
1265 Beiträge
19.10.2014 09:58
Erst einmal Glückwunsch an alle ?
Freue mich, dass ihr geantwortet habt!
Ich hab das noch gar nicht ganz verstanden glaub ich. Bin seit einiger Zeit wegen KiWu in Behandlung, da meine Schilddrüse nicht richtig arbeitet und wir seit November 2012 versuchen schwanger zu werden, bzw nicht mehr verhüten. Und seit ich nun die Tabletten bekomme und positiv denke fällt alles leichter
Nun steht die Überlegung an, gehe ich zu der FÄ wie bisher oder teste ich die vor Ort...
Ich hatte nach es brustziehen, diesmal wurde es allerdings nicht weniger. Dann hitzewallungen und ich hab gemerkt dass sich an meinem Körper was verändert.
Seit gestern ist mir übel!!!
19.10.2014 10:08
Zitat von luckymami:

Erst einmal Glückwunsch an alle ?
Freue mich, dass ihr geantwortet habt!
Ich hab das noch gar nicht ganz verstanden glaub ich. Bin seit einiger Zeit wegen KiWu in Behandlung, da meine Schilddrüse nicht richtig arbeitet und wir seit November 2012 versuchen schwanger zu werden, bzw nicht mehr verhüten. Und seit ich nun die Tabletten bekomme und positiv denke fällt alles leichter
Nun steht die Überlegung an, gehe ich zu der FÄ wie bisher oder teste ich die vor Ort...
Ich hatte nach es brustziehen, diesmal wurde es allerdings nicht weniger. Dann hitzewallungen und ich hab gemerkt dass sich an meinem Körper was verändert.
Seit gestern ist mir übel!!!


So wie dir ging es meiner freundin auch kaum hat se tabletten bekommen war se schwanger . Drück dir die daumen das der wurm sich ganz doll festkrallt.

War bei 4+2 auch beim FA da konnte man noch nix sehen .
Hoffe das man am dienstag was sieht sonst geh i kaputt.
19.10.2014 10:21
Meine FÄ kontrolliert die Werte dann..... Da ich ja aber 2 gesunde Kinder habe, sehe ich ja, dass es gut gehen kann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20
  5. 25
  6. 30
  7. 35
  8. 40
  9. 45
  10. 50
  11. 55
  12. 60
  13. 65
  14. 70
  15. 75
  16. 80
  17. 85