Mütter- und Schwangerenforum

Juni-Babys 2015 - Unser großes Glück

Gehe zu Seite:
24.11.2014 08:28
Das ja einiges an tiere da ist wirklich schwer weg zu gehen.

Ohje da habt ihr auch nen mega krankenlager gute besserung an alle.

Gehen an die nordsee wie fast jedes jahr mei schwiepa. Hat da nen ferienhaus also kostenlos urlaub .(mussten wir uns was einfalle lassen warum wir im oktober erst gehen weil die wissen ja ni das schwanger bin)

2016 gehts nach Kanada fuer 4 wochen da wohnt die tante von meinem mann da freue ich mich mega drauf haben fuer denn urlaub nun 3 jahre gespart .
luckymami
1265 Beiträge
24.11.2014 08:34
Zitat von Megi:

Zitat von luckymami:

Zitat von Megi:

Zitat von luckymami:

Das klingt ja traumhaft Megi
Wir können kaum in den Urlaub, dazu haben wir zu viel Getier rumlaufen
Keksi, du auch? Das ist so ein Mist mit den Grippe und Erkältungskrankheiten... Mein Mann hatte das jetzt auch seit drei Wochen und wurde nun mit Antibiotika krankgeschrieben, weil die Lunge echt gelitten hatte...
Nun schrieb er mir eben, dass unsere große Fieber hat
Also werd ich nachher, wenn meine Unterstützung kommt, wohl erstmal das Püppilein abholen und zum Doc fahren... Dann kann er mir nen gelben Zettel mitgeben, damit sie betreut ist und ich auch gesund werden kann
Wo wollt ihr denn hin im Oktober, Keksi?

Was für Tiere habt ihr den? Wir haben eine Hund und ne Katze. Aber meine Nachbarin ist quasie das " zweite Frauchen" die kümmert sich immer liebevoll um die 2

naja, zwei Katzen (bzw einen Kater und eine Katze), dann 4 Kronengeckos und deren Nachzuchten, fünf Leopardgeckos, 10 Königspythons... ich glaub das wars
Das ist schon einiges an Arbeit und da lassen wir auch ungern jemand anderen ran....
Das heißt maximal eine Woche ausser haus... mehr ist nicht drin

das hört sich echt nach viel Arbeit an
Bei uns ist aber auch höchstens 1 Woche drin.... Mehr lässt der Betrieb nicht zu...Jetzt werden es sogar nur 5 Tage.. Aber das reicht uns. Wobei wir uns das nähstes Jahr echt verdienen
Kommunion (2x) eine haben wir selber und eine unser Patenkind, Einschulung, Geburt, zich runde Geburtstage in der Familie ......

Wir auch... Hochzeit meines Bruders, Konfirmation meiner Schwester, x runde Geburtstage, die Geburt, Einschulung unserer großen.... Das wird n Jahr... Und dann nach Weihnachten gehts weiter, da nulle ich dann... Oha... Das wird was...
luckymami
1265 Beiträge
24.11.2014 08:35
Zitat von Keksi88:

Das ja einiges an tiere da ist wirklich schwer weg zu gehen.

Ohje da habt ihr auch nen mega krankenlager gute besserung an alle.

Gehen an die nordsee wie fast jedes jahr mei schwiepa. Hat da nen ferienhaus also kostenlos urlaub .(mussten wir uns was einfalle lassen warum wir im oktober erst gehen weil die wissen ja ni das schwanger bin)

2016 gehts nach Kanada fuer 4 wochen da wohnt die tante von meinem mann da freue ich mich mega drauf haben fuer denn urlaub nun 3 jahre gespart .

Ja, ist schon ne Menge

Krankenlager passt irgendwie

Nordsee In S-H? Das ja dicht bei, also zumindest von mir aus

Kanada... cool, das würde mich auch reizen
24.11.2014 08:38
Zitat von luckymami:

Zitat von Keksi88:

Das ja einiges an tiere da ist wirklich schwer weg zu gehen.

Ohje da habt ihr auch nen mega krankenlager gute besserung an alle.

Gehen an die nordsee wie fast jedes jahr mei schwiepa. Hat da nen ferienhaus also kostenlos urlaub .(mussten wir uns was einfalle lassen warum wir im oktober erst gehen weil die wissen ja ni das schwanger bin)

2016 gehts nach Kanada fuer 4 wochen da wohnt die tante von meinem mann da freue ich mich mega drauf haben fuer denn urlaub nun 3 jahre gespart .

Ja, ist schon ne Menge

Krankenlager passt irgendwie

Nordsee In S-H? Das ja dicht bei, also zumindest von mir aus

Kanada... cool, das würde mich auch reizen


Wow da habt ihr nächstes jahr ja volles programm und viel stress da brauchst dann gesunde nerven .

Sagt die Neuharlingersiel was?

Ja sei tante freut sich schon aber mehr auf kinder als uns
Aber verstehe sie da sie selber keine kinder bekommen kann ist das fuer sie das tollste wenn de minis kommen und vorallem freut se sich bestimmt das wir dann mit 2 zwerge anreisen
luckymami
1265 Beiträge
24.11.2014 08:43
Zitat von Keksi88:

Zitat von luckymami:

Zitat von Keksi88:

Das ja einiges an tiere da ist wirklich schwer weg zu gehen.

Ohje da habt ihr auch nen mega krankenlager gute besserung an alle.

Gehen an die nordsee wie fast jedes jahr mei schwiepa. Hat da nen ferienhaus also kostenlos urlaub .(mussten wir uns was einfalle lassen warum wir im oktober erst gehen weil die wissen ja ni das schwanger bin)

2016 gehts nach Kanada fuer 4 wochen da wohnt die tante von meinem mann da freue ich mich mega drauf haben fuer denn urlaub nun 3 jahre gespart .

Ja, ist schon ne Menge

Krankenlager passt irgendwie

Nordsee In S-H? Das ja dicht bei, also zumindest von mir aus

Kanada... cool, das würde mich auch reizen


Wow da habt ihr nächstes jahr ja volles programm und viel stress da brauchst dann gesunde nerven .

Sagt die Neuharlingersiel was?

Ja sei tante freut sich schon aber mehr auf kinder als uns
Aber verstehe sie da sie selber keine kinder bekommen kann ist das fuer sie das tollste wenn de minis kommen und vorallem freut se sich bestimmt das wir dann mit 2 zwerge anreisen

Ja, die Nerven werden das schon wuppen
Find das toll mit Kugel auf festen... besonders, weil ich dann nach dem Essen irgendwann auch sagen kann, ich geh nach hause, weil ich nicht mehr kann

Da freut sie sich bestimmt!!!
Janine_2015
52 Beiträge
24.11.2014 08:52
Morgen
Gibt es hier maedels die ueberhaupt keine anzeichen haben? Weder uleib ziehen noch uebelkeit noch schwindel usw?
Ich mach mir ganze zeit sorgen ob alles i.o ist weil ea mir ja gut geht
24.11.2014 08:59
Zitat von Janine_2015:

Morgen
Gibt es hier maedels die ueberhaupt keine anzeichen haben? Weder uleib ziehen noch uebelkeit noch schwindel usw?
Ich mach mir ganze zeit sorgen ob alles i.o ist weil ea mir ja gut geht

Hatte bis heute ausser ab und zu ziehen hier und da auch nix. hab meine FÄ gefragt, ob das normal ist, dass es mir so gut geht. Sie grinste nur und sagte: Jede Schwangerschaft ist anders
Hab mich zu früh gefreut. Heute geht die Übelkeit los ( 10 SSW)
Eigendlich wollte ich gleich Einkaufen fahren.... wird wohl nix draus
Janine_2015
52 Beiträge
24.11.2014 11:46
Bin aber in der 13. Und hatte ganze zeit keine uebelkeit und ziehen. Nix...
24.11.2014 11:56
Zitat von Janine_2015:

Bin aber in der 13. Und hatte ganze zeit keine uebelkeit und ziehen. Nix...

Wann hast Du den wieder FA Termin?
24.11.2014 12:11
Zitat von Janine_2015:

Bin aber in der 13. Und hatte ganze zeit keine uebelkeit und ziehen. Nix...


In meiner 1 ss hatte ich auch nix mir ging es blendend .
In der ss ab und ab mal uebelkeit aber nicht immer und sonst au nix .
koblau84
107 Beiträge
26.11.2014 05:49
Guten morgen....also mir geht es auch kaum schlecht. Mal hin und wieder etwas übel, aber ich muss mich nicht übergeben. Ich denke, dass ist bei jedem Unterschiedlich. Ich hab mir am Anfang auch Gedanken gemacht, weil man von überall hört, wenn man schwanger ist muss einen schlecht sein. Ich bin glücklich so wie es ist. Und bei allem anderen hoffe ich, es geht bald vorbei.

Für euch kranken Mäuse: ich wünsche euch gute Besserung und hoffe es geht euch bald besser.

War gestern beim Arzt. Auch Wie schön. Der Krümel ist um das doppelte gewachsen und hat sich bewegt. Ein toller Moment.

Der nächste Termin ist am 11.12. Zur Nackenfaltenmessung
26.11.2014 06:57
WW
Morgen früh FA Termin...bin schon voll nervös

Wenn da alles OK ist, erfahren es meine 2 Mäuse am Wochenende....
Kann es rein " optisch" nicht mehr gut verbergen
27.11.2014 07:04
27.11.2014 07:18
Guten morgen

Megi wann hast termin heute .

Habt ihr auch so ein druck im unterbauch?
27.11.2014 07:45
Zitat von Keksi88:

Guten morgen

Megi wann hast termin heute .

Habt ihr auch so ein druck im unterbauch?

Um 10 Uhr....bin so was von nervös
Wenn heute alles gut geht, wollen wir es bis zum Wochenende den kindern sagen.... Meine " Wampe" ist langsam nicht zu übersehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt