Mütter- und Schwangerenforum

Juni-Babys 2015 - Unser großes Glück

Gehe zu Seite:
27.11.2014 07:51
Zitat von Megi:

Zitat von Keksi88:

Guten morgen

Megi wann hast termin heute .

Habt ihr auch so ein druck im unterbauch?

Um 10 Uhr....bin so was von nervös
Wenn heute alles gut geht, wollen wir es bis zum Wochenende den kindern sagen.... Meine " Wampe" ist langsam nicht zu übersehen


Sieht man dein bauch schon so extrem
27.11.2014 07:54
Sagen wir mal so: Meinem Nachbarn ( Männlicher natur) ist es aufgefallen Sonst haben ja nur die Frauen ein Auge dafür... Im Bikini darf mann mich nicht sehen. Sehe aus, wie im 5. Monat
Littlebulli
190 Beiträge
27.11.2014 08:12
Viel Spaß bei deinem Termin Megi, dein Krümel is bestimmt auch ganz schön gewachsen

Also beim Bauch is jetzt auch nicht mehr zu verstecken aufeinmal wird alles so fest und ich kann ihn garnicht mehr einziehen, ich hoffe ich komme mit meinen Winterjacken über den Winter

Bauchschmerzen hab ich zum Glück nicht, nur wenn ich Hunger habe...
Littlebulli
190 Beiträge
27.11.2014 08:50
Nochmal eine Frage an die erfahrenen Mamis
Mein ET is der 10.06. und wir haben Anfang August einen lang geplanten Familienurlaub nach Tschechien vor. ( mal wieder alle zusammen Eltern und meine Geschwister mit Partner ) meint Ihr das ist mit dem Baby in Ordnung? Sind halt so 7-8h fahrt. Wenn aber was mit dem krümle wäre, wären wir innerhalb 1 Stunde in Passau.
Was haltet ihr davon? Bin mir soooo unsicher, möchten aber ungern darauf verzichten, weil sich alle schon so sehr darauf freuen.
Jani85
27577 Beiträge
27.11.2014 08:59
Zitat von Littlebulli:

Nochmal eine Frage an die erfahrenen Mamis
Mein ET is der 10.06. und wir haben Anfang August einen lang geplanten Familienurlaub nach Tschechien vor. ( mal wieder alle zusammen Eltern und meine Geschwister mit Partner ) meint Ihr das ist mit dem Baby in Ordnung? Sind halt so 7-8h fahrt. Wenn aber was mit dem krümle wäre, wären wir innerhalb 1 Stunde in Passau.
Was haltet ihr davon? Bin mir soooo unsicher, möchten aber ungern darauf verzichten, weil sich alle schon so sehr darauf freuen.

Also wir waren mit dem Großen als er 8 Wochen alt war auf ner Hochzeit 700km entfehrnt. Haben sogar in ner Jugendherberge gepennt Und dann sind wir weiter gefahren auf nen 70er. Ging alles Problemlos. Meist sind so kleine vieeeel einfacher und unkomplizierter als ältere Kinder. Wenn man erst mal mit Bekost angefangen hat oder noch schlimmer: Sie laufen und sprechen werden lange autofahrten erst richtig "schlimm"/anstrengend
Littlebulli
190 Beiträge
27.11.2014 10:45
Zitat von Jani85:

Zitat von Littlebulli:

Nochmal eine Frage an die erfahrenen Mamis
Mein ET is der 10.06. und wir haben Anfang August einen lang geplanten Familienurlaub nach Tschechien vor. ( mal wieder alle zusammen Eltern und meine Geschwister mit Partner ) meint Ihr das ist mit dem Baby in Ordnung? Sind halt so 7-8h fahrt. Wenn aber was mit dem krümle wäre, wären wir innerhalb 1 Stunde in Passau.
Was haltet ihr davon? Bin mir soooo unsicher, möchten aber ungern darauf verzichten, weil sich alle schon so sehr darauf freuen.

Also wir waren mit dem Großen als er 8 Wochen alt war auf ner Hochzeit 700km entfehrnt. Haben sogar in ner Jugendherberge gepennt Und dann sind wir weiter gefahren auf nen 70er. Ging alles Problemlos. Meist sind so kleine vieeeel einfacher und unkomplizierter als ältere Kinder. Wenn man erst mal mit Bekost angefangen hat oder noch schlimmer: Sie laufen und sprechen werden lange autofahrten erst richtig "schlimm"/anstrengend


Ich dachte halt nur wegen der langen Fahrt im Maxi Cosi. Aber wenn man nen paar Pausen einbaut geht das bestimmt.
Oh ja dann werden die Autofahrten bestimmt spannender wenn sich die kleinen erstmal mitteilen können
27.11.2014 11:07


War soooo nervös.. Aber alles Ok.. Hat sogar gewunken
27.11.2014 11:10
nähster Termin ist am 29.12. Da wird aber kein Ultraschall gemacht.. Krümel ist jetzt 34mm groß, Herz schlägt kreftig. Mann konnte sogar die einzelnen Finger sehen
mamamachma
5853 Beiträge
27.11.2014 11:20
Nach meinen persönlichen Erfahrungen würde ich nicht solange mit einem Baby fahren.
Wir wollten damals auch ziemlich zeitig nach der Geburt wegfahren, haben es dann aber gelassen, weil meine Tochter im Autositz nur geschrien hat. Jede Autofahrt war von Anfang an eine Katastrophe. Mein Mann hat sich sogar irgendwann geweigert, mit ihr Auto zu fahren, weil er sich so nicht konzentrieren konnte.Wo andere Babys schön eingeschlafen sind während der Fahrt und es beruhigend fanden, hat meine Tochter es gehasst. Leider ist dass ist heute so geblieben
mamamachma
5853 Beiträge
27.11.2014 11:21
Zitat von Megi:

War soooo nervös.. Aber alles Ok.. Hat sogar gewunken

Wie schön
27.11.2014 11:23
Zitat von Megi:

War soooo nervös.. Aber alles Ok.. Hat sogar gewunken


Supi das alles gut ist .

Und was fuer ein tolles bild von deinem klein mini ♡♡♡
mamamachma
5853 Beiträge
27.11.2014 11:23
Hier ist mein Krümel. Schon 6 cm groß Hat ständig die Beine gespreizt und sah aus wie ein Junge. Der Arzt meinte aber, das sie am Anfang noch alle gleich aussehen. Ichhoffe er hat recht, weil wir uns ja überraschen lassen wollten.

27.11.2014 11:26
Zitat von mamamachma:

Hier ist mein Krümel. Schon 6 cm groß Hat ständig die Beine gespreizt und sah aus wie ein Junge. Der Arzt meinte aber, das sie am Anfang noch alle gleich aussehen. Ichhoffe er hat recht, weil wir uns ja überraschen lassen wollten.



Wow das ist ja toll ♡♡♡♡
Super süß.

Will auch ein 3 d bild das wär so toll grad fuer die Weihnachtsüberraschung hihi.
Jani85
27577 Beiträge
27.11.2014 11:27
Zitat von Littlebulli:

Zitat von Jani85:

Zitat von Littlebulli:

Nochmal eine Frage an die erfahrenen Mamis
Mein ET is der 10.06. und wir haben Anfang August einen lang geplanten Familienurlaub nach Tschechien vor. ( mal wieder alle zusammen Eltern und meine Geschwister mit Partner ) meint Ihr das ist mit dem Baby in Ordnung? Sind halt so 7-8h fahrt. Wenn aber was mit dem krümle wäre, wären wir innerhalb 1 Stunde in Passau.
Was haltet ihr davon? Bin mir soooo unsicher, möchten aber ungern darauf verzichten, weil sich alle schon so sehr darauf freuen.

Also wir waren mit dem Großen als er 8 Wochen alt war auf ner Hochzeit 700km entfehrnt. Haben sogar in ner Jugendherberge gepennt Und dann sind wir weiter gefahren auf nen 70er. Ging alles Problemlos. Meist sind so kleine vieeeel einfacher und unkomplizierter als ältere Kinder. Wenn man erst mal mit Bekost angefangen hat oder noch schlimmer: Sie laufen und sprechen werden lange autofahrten erst richtig "schlimm"/anstrengend


Ich dachte halt nur wegen der langen Fahrt im Maxi Cosi. Aber wenn man nen paar Pausen einbaut geht das bestimmt.
Oh ja dann werden die Autofahrten bestimmt spannender wenn sich die kleinen erstmal mitteilen können

wir haben halt immer gehalten wenn er geschimpft hat. Ich hab ihn gestillt und dann gings weiter.
Wir waren im Sommer mal mit dem Auto bei meinen Eltern. Da haben wir eine Pause gemacht und nach 3min rennen kam der erste schon: Können wir eeeeeendlich weiter ich will zum OPAAAAAA" Aufm Rückweg haben wir dann nachts um 10 ne Rast bei BK gemacht das war auch ganz gut Aber meine Kids sind auch echt unkomplizierte autofahrer. Sie kennen das halt auch von anfang an. Meine schwiegers wohnen auch ca 1std mit dem Auto weg. Es geht halt nicht ohne fahren...
27.11.2014 11:48
Zitat von mamamachma:

Hier ist mein Krümel. Schon 6 cm groß Hat ständig die Beine gespreizt und sah aus wie ein Junge. Der Arzt meinte aber, das sie am Anfang noch alle gleich aussehen. Ichhoffe er hat recht, weil wir uns ja überraschen lassen wollten.


Wie süüüß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt