Mütter- und Schwangerenforum

Juni-Babys 2015 - Unser großes Glück

Gehe zu Seite:
Littlebulli
190 Beiträge
27.11.2014 13:26
Sehr süß eure neuen Ultraschallbilder ❤️
Bin schon sooooo gespannt was es wird damit das große einkaufen endlich los gehen kann

Lasst ihr es euch denn sagen? Oder lasst ihr euch überraschen ??
27.11.2014 13:31
Eigentlich ueberraschen lassen aber nun auf einmal will es mein mann wissen :/.

nun diskutieren wir hier rum
mamamachma
5853 Beiträge
27.11.2014 14:20
Zitat von Keksi88:

Eigentlich ueberraschen lassen aber nun auf einmal will es mein mann wissen :/.

nun diskutieren wir hier rum



Meiner war von Anfang nicht so richtig angetan von meiner Idee. Ich habe ihm freigestellt, es sich sagen zu lassen. Er traut sich aber nicht zu, so ein großes Geheimnis für sich zu behalten Er wüsste nämlich das ich stinkesauer wäre, wenn er es mir ausversehen irgendwie sagen würde.
mamamachma
5853 Beiträge
27.11.2014 14:24
Zitat von Littlebulli:

Sehr süß eure neuen Ultraschallbilder ❤️
Bin schon sooooo gespannt was es wird damit das große einkaufen endlich los gehen kann

Lasst ihr es euch denn sagen? Oder lasst ihr euch überraschen ??


Kann ich verstehen. Bei meiner Tochter ging es mir ganz genauso. Gott sei dank war sie ab der 16. Woche schon sehr zeigefreudig, sonst wäre ich sicher vor Neugierde gestorben
Aber da wir jetzt sowieso alles haben, vieles extra fürs Geschwisterchen von Anfang an neutral gekauft bei meiner großen .. Hält sich meine Neugierde in grenzen.
Klar bin ich gespannt, aber da mir beide Geschlechter total recht wären, lassen wir uns überraschen.
Zumindestens wenn der doofe Arzt beim nächsten mal nicht wieder zwischen seine/ihre Beine zeigt
kleinebiene87
259 Beiträge
27.11.2014 15:33
Zitat von Littlebulli:

Sehr süß eure neuen Ultraschallbilder ❤️
Bin schon sooooo gespannt was es wird damit das große einkaufen endlich los gehen kann

Lasst ihr es euch denn sagen? Oder lasst ihr euch überraschen ??
jaaaaaaa ich will es auf jeden fall wissen. Platze schon vor Neugierde.
kleinebiene87
259 Beiträge
27.11.2014 15:37
Zitat von mamamachma:

Hier ist mein Krümel. Schon 6 cm groß Hat ständig die Beine gespreizt und sah aus wie ein Junge. Der Arzt meinte aber, das sie am Anfang noch alle gleich aussehen. Ichhoffe er hat recht, weil wir uns ja überraschen lassen wollten.

Normal mag ich keine 3 D Bilder. Da sehen die meisten aus wie Aliens, aber das is irgendwie niedlich
mamamachma
5853 Beiträge
27.11.2014 16:43
Zitat von kleinebiene87:

Zitat von mamamachma:

Hier ist mein Krümel. Schon 6 cm groß Hat ständig die Beine gespreizt und sah aus wie ein Junge. Der Arzt meinte aber, das sie am Anfang noch alle gleich aussehen. Ichhoffe er hat recht, weil wir uns ja überraschen lassen wollten.

Normal mag ich keine 3 D Bilder. Da sehen die meisten aus wie Aliens, aber das is irgendwie niedlich


Und ich dachte schon ich bin die einzige, die auf diesen Bilder kleine Aliens sieht Traue mich nur nie etwas zu sagen, mag ja keinen verletzen. Oft sehen die Babys ja echt ein wenig gruselig aus
Ich find meines ganz ok, nur die Nase sieht merkwürdig aus.
Viel schöner finde ich die 3D Bilder ab der 20. Woche.
luckymami
1265 Beiträge
28.11.2014 05:56
Guten Morgen
WW )))))
Musste erstmal die Romane nachlesen
Megi, das freut mich total, dass alles gut ist ich bin total gespannt auf Montag, hab immernoch Angst, dass was nicht stimmen könnte :/
Machmamama, ein soooo tolles Bild!!! Ich möchte auch so eines!!!! Weiß aber nicht, wo ich das herbekommen soll.
Zu der Frage, ob wir wissen wollen was es wird, aber hallo! haben bei unserer Großen schon direkt gesagt, dass wir es wissen wollen und beim Krümelchen auch. Denke ja, an ein Mädchen, rede auch mit Krümelchen als ein Mädchen, also muss ich es wissen nachher denkt das Baby es sei ein Mädchen und wird aber ein Junge, das kann ich doch nicht riskieren
Wie geht es euch sonst? Die meisten haben ja die kritische Phase schon überstanden?! Hat noch jemand Übelkeit oder dergleichen?
Ich habe festgestellt, dass ich extrem Bauch habe, wenn ich ne Umstandshose an habe, wenn ich eine normale, bzw weitere Jeans trage sehe ich nicht schwanger aus.
Habe bisher aber auch eher abgenommen als zugenommen.
Wie ist das bei euch?
28.11.2014 06:56
Ich hatte gestern den großen Tag der kundgebung. Habe meine FÄ gefragt, ob ich es den Kindern schon sagen darf. Sie sagte JA, da alles ok und sehr stabil war.
Reaktion meiner Kinder: Mein Soh freute sich wie bolle
Meine Tochter fing erst an zu weinen und meinete, sie will kein Geschwisterchen. Das tat weh..... Doch nachdem ich mit ihr geredet habe, war alles gut. Sie hatte nur Angst, dass sie alles hergeben muss und ich dann keine Zeit mehr haben werde, sie zum Ballett und Garde zu fahren.
Nachdem ich gesagt habe, dass alles so bleibt wie es ist, hat sie sich tierisch gefreut.... Ist grade Namen am suchen

Dann rief mein Sohn die Oma an... er konnte nicht mehr warten... Sie hat sich gefreut... Gott sei Dank....

Ich dachte, bevor sie es jedem erzählt, sag ich es meiner großen Schwester.....das war der hammer..

Sie war Stinksauer
Sie ist ja so endteuscht von mir... Warum ich ihr nicht vorher was gesagt habe.. ( hab mit ihr nicht so das engste Verhältniss)
Sie wollte eigendlich selber ein 3. Aber jetzt mit 38 wäre sie angeblich zu alt und ihr Freund könnte keine Familie ernähren. Sie sei ja der Haubtverdiener.....
Denke, es hat alles mit Eifersucht zu tun.... aber das hat mich gestern so runter gezogen....

Mein kleiner Bruder hat sich gefreut... das war aber klar.. ich darf es nur noch nicht seiner Frau sagen. Sie versucht selber seid über einem Jahr Schwanger zu werden....Die zwie haben sich schon testen lassen. War alles ok. Aber sie setzt sich so sehr unter druck.... und von 1x im Monat "Lieb haben" und dass nach Uhr, ist es meiner Meinung nach schon schwer Schwanger zu werden....

naja, hoffe ich komme heute mal was runter vom Gefühlscaos
29.11.2014 08:41
Guten morgen

Ohh megi das ja hart von deiner schwester das sie so reagiert hat aber immerhin ist es eure entscheidung wann und wie ihr es sagt.

Aber denke eher sie wird bisi gekränkt sein weil du dein 3 tes wunder bekommst und sie nicht (kann das der grund sein fuer ihre reaktion)

Lass dich davon ni runter ziehen .

Aber schee wenn dein bruder sich gefreut hat .

zu mir: fuehle mich so unschwanger hoffe am freitag ist alles gut hab immer so panik ist mein letzter termin danach zieht sie die termine (alle 4 wochen)

Am montag gehts mannheim zum blutgerinnungsarzt da hab i a schon panik das da was ni stimmt.
29.11.2014 14:18


Soo, da ist langsam nichts mehr mit Bauch einziehen
Der war vor 2 Monaten flach
29.11.2014 15:32
Zitat von Megi:

Soo, da ist langsam nichts mehr mit Bauch einziehen
Der war vor 2 Monaten flach


Tolle kleine murmel aber verstecke kannst es echt nicht mehr .
Mein bauch fängt auch an zu wachsen meint mein mann gestern mir selber fällt das ni so auf weil hab scho was speck auf de rippen.
luckymami
1265 Beiträge
29.11.2014 19:51
Zitat von Keksi88:

Zitat von Megi:

Soo, da ist langsam nichts mehr mit Bauch einziehen
Der war vor 2 Monaten flach


Tolle kleine murmel aber verstecke kannst es echt nicht mehr .
Mein bauch fängt auch an zu wachsen meint mein mann gestern mir selber fällt das ni so auf weil hab scho was speck auf de rippen.

Und ich dachte schon, ich wäre allein
Mein Bauch wird auch schon mehr und ich dachte der müsste weiter unten sitzen hatte schon Angst, dass das wieder mal nur mein Specki ist, wobei da nicht viel Speck ist
Tolles Bäuchlein
29.11.2014 21:48


Das ist mir garn nicht aufgefallen das der schon sooo riesig ist bis weihnachten soll man das doch nicht sehen .

Ist das normal das der scho so riesieg ist ???

will nicht wieder so ein monster bauch bekommen vorallem ni so zeitig

mamamachma
5853 Beiträge
29.11.2014 21:55
Hier, ich auch:

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt