Mütter- und Schwangerenforum

Juni-Babys 2015 - Unser großes Glück

Gehe zu Seite:
luckymami
1265 Beiträge
15.06.2015 10:50
So, das war er also, der letzte FA-Termin... Keine wehe auf m CTG, Kindsbewegungen wie sonst was, Herztöne perfekt, mumu zu, Köpfchen fest und tief ...
Also noch vier Tage schonen und versuchen ruhig zu bleiben :/
luckymami
1265 Beiträge
18.06.2015 14:09
Oh Mann.... Ich werd langsam so nervös
Morgen geht es los.... In zwei Stunden weiß ich wann es los gehen soll morgen.. Hoffe, dass kein Not-OP dazwischen kommt...
Und andererseits freue ich mich riesig darauf, endlich den kleinen Boxer im Arm zu halten
Seli2709
1079 Beiträge
18.06.2015 18:32
Zitat von luckymami:

Oh Mann.... Ich werd langsam so nervös
Morgen geht es los.... In zwei Stunden weiß ich wann es los gehen soll morgen.. Hoffe, dass kein Not-OP dazwischen kommt...
Und andererseits freue ich mich riesig darauf, endlich den kleinen Boxer im Arm zu halten

Kann ich vollkommen verstehen , fühl dich gedrückt alles wird gut ich werde an dich denken morgen. auch wenn die schmerzen vll. schlimmer sind als bei einer normalen Geburt (bei jedem ist es ja auch anders; bei mir war es sagen wir ganz ok und ist auch soweit schon alles gut verheilt )
Ich habe kurz vor dem KS und bis paar stunden danach voll gezittert vor aufregung XD
Ich wünsche dir auf jedenfall viel Glück. Hoffe dein Mann/Freund ist auch dabei?!
18.06.2015 19:59
Zitat von luckymami:

Oh Mann.... Ich werd langsam so nervös
Morgen geht es los.... In zwei Stunden weiß ich wann es los gehen soll morgen.. Hoffe, dass kein Not-OP dazwischen kommt...
Und andererseits freue ich mich riesig darauf, endlich den kleinen Boxer im Arm zu halten


Ich wünsche dir für morgen ganz viel glück und du schnell kuscheln kannst .

Wann hast denn denn KS weist das schon
luckymami
1265 Beiträge
19.06.2015 07:50
Danke Mädels :*
Mein Mann ist dabei!
Haben Termin für 14 Uhr bekommen :/ zwar kein anderer KS geplant, aber war kein Anästhesist frei Also esse ich jetzt meine Henkersmahlzeit (Stück Marmeladenbrot) und nehme gleich die Magentablette und hoffe, dass die Spinal nachher so gut wirkt, dass ich wirklich kaum was mitbekomme ... Will nicht in Vollnarkose müssen... Werd sicher auch das Zittern bekommen... Hab seit vier Uhr nicht mehr richtig schlafen können, weil ich Bauchweh bekam und das Gefühl mal zu müssen... Hab das Gefühl, der Körper macht sich für eine Entbindung bereit!
Hoffe sehr auf ein Familienzimmer, da meine Mama sich "bereit erklärt" hat, bei mir zu bleiben, weil mein Mann unsere Große und die Tiere nicht allein lassen mag...
luckymami
1265 Beiträge
21.06.2015 20:06
Geschafft!!!
Am 19.6. um 14.29 Uhr erblickte Aaron das Licht des OP-Saals mit 51 cm und 3160 g
Das erste Aufstehen war die Hölle... Ich versuche mich so gut es geht zusammen zu reißen! Seit heute wurde das Familienzimmer leider in ein Zweibettzimmer geändert.. Ich hoffe ich kann etwas schlafen und darf trotz der Einschränkungen morgen nach Hause....
Habe Hoffnung, dass es dadurch etwas besser geht :/
Seli2709
1079 Beiträge
22.06.2015 09:12
Zitat von luckymami:

Geschafft!!!
Am 19.6. um 14.29 Uhr erblickte Aaron das Licht des OP-Saals mit 51 cm und 3160 g
Das erste Aufstehen war die Hölle... Ich versuche mich so gut es geht zusammen zu reißen! Seit heute wurde das Familienzimmer leider in ein Zweibettzimmer geändert.. Ich hoffe ich kann etwas schlafen und darf trotz der Einschränkungen morgen nach Hause....
Habe Hoffnung, dass es dadurch etwas besser geht :/

Herzlichen Glückwunsch
Ja bei mir war das auch die Hölle, aber je öfter du aufstehst umso besser geht es ich ahbe aber seit gestern abend auch immer mal wieder stechen, picksen an der inneren narbe also es tut weh aber ka wieso. vll das Wetter XD
luckymami
1265 Beiträge
23.06.2015 08:28
Zitat von Seli2709:

Zitat von luckymami:

Geschafft!!!
Am 19.6. um 14.29 Uhr erblickte Aaron das Licht des OP-Saals mit 51 cm und 3160 g
Das erste Aufstehen war die Hölle... Ich versuche mich so gut es geht zusammen zu reißen! Seit heute wurde das Familienzimmer leider in ein Zweibettzimmer geändert.. Ich hoffe ich kann etwas schlafen und darf trotz der Einschränkungen morgen nach Hause....
Habe Hoffnung, dass es dadurch etwas besser geht :/

Herzlichen Glückwunsch
Ja bei mir war das auch die Hölle, aber je öfter du aufstehst umso besser geht es ich ahbe aber seit gestern abend auch immer mal wieder stechen, picksen an der inneren narbe also es tut weh aber ka wieso. vll das Wetter XD

Sind gestern Abend Heim gekommen
Es wird immer besser... Muss mich nur anstrengen nicht zu warten bis die Blase fast überläuft, das ist unangenehm auf tö....
Seit gestern späten Nachmittag ist auch mehr Milch da <3
23.06.2015 22:38
Zitat von luckymami:

Geschafft!!!
Am 19.6. um 14.29 Uhr erblickte Aaron das Licht des OP-Saals mit 51 cm und 3160 g
Das erste Aufstehen war die Hölle... Ich versuche mich so gut es geht zusammen zu reißen! Seit heute wurde das Familienzimmer leider in ein Zweibettzimmer geändert.. Ich hoffe ich kann etwas schlafen und darf trotz der Einschränkungen morgen nach Hause....
Habe Hoffnung, dass es dadurch etwas besser geht :/


Allerherzlichste Glückwünsche und eine schöne Kuschel- und Kennlernzeit!!
Umi
Umi
43297 Beiträge
24.06.2015 21:33
"Heute 4 jahre und einen tag nach jakob erblickte georg jeremias um 18.57 uhr mit 51cm und 3400g das licht der welt.Wir sind beide wohl auf."

Von Jani
mamamachma
5853 Beiträge
25.06.2015 10:08
Glückwunsch auch hier von mir an alle die entkugelt haben

Vielleicht kann man aus zwei Threads ja einen machen? Ist ja teilweise sehr ruhig in beiden. Nur so eine Idee.
Aber jetzt erst einmal die kennenlernzeit genießen
Seli2709
1079 Beiträge
25.06.2015 10:24
Zitat von Umi:

"Heute 4 jahre und einen tag nach jakob erblickte georg jeremias um 18.57 uhr mit 51cm und 3400g das licht der welt.Wir sind beide wohl auf."

Von Jani

Herzlichen Glückwunsch
Seli2709
1079 Beiträge
14.07.2015 10:07
Es ist so still hier wie geht es euch denn allen?
Uns geht es prima Ellen wächst und gedeiht schön, sie ist einfach wunderbar <3
16.07.2015 10:24
Sind alle am kuscheln

Unser Leo kam am 01.07.2015 um 05:45 Uhr zu Welt.
Mit stolzen 4190g, 38 KU un 55 cm groß.....
Wenn die Presswehen nicht über ne Stunde gedauert hätten, wäre es ne Bilderbuchgeburt gewesen ( hatte Nabelschnur um den Hals)
Hatte zar die ersten Stunbden ein paar Startschwierigkeiten, wurde aber schnell besser......
Hat zur Zeit mit Blähungen zu kämpfen, ist sonst aber in sehr liebes und verschmustes Baby
Wurschtelsmami
1573 Beiträge
18.07.2015 13:02
Zitat von Megi:

Sind alle am kuscheln

Unser Leo kam am 01.07.2015 um 05:45 Uhr zu Welt.
Mit stolzen 4190g, 38 KU un 55 cm groß.....
Wenn die Presswehen nicht über ne Stunde gedauert hätten, wäre es ne Bilderbuchgeburt gewesen ( hatte Nabelschnur um den Hals)
Hatte zar die ersten Stunbden ein paar Startschwierigkeiten, wurde aber schnell besser......
Hat zur Zeit mit Blähungen zu kämpfen, ist sonst aber in sehr liebes und verschmustes Baby
.

Mein Glückwünsch zum Prinzen und ein stolzes Gewicht und Größe. Mein großer hatte damals 4245 gr 56 cm 39 Kopf . ach und zecks Blähungen musst ihm bigajia geben ist total super aber kostet halt knapp 17 Euro in der Apotheke.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt