Mütter- und Schwangerenforum

***Juni-Babys2016***

Gehe zu Seite:
Darwin27
10550 Beiträge
15.12.2015 11:30
Pfff.. ich frühstücke seit Tagen um halb elf mein Mittagessen

Muss mal aufpassen, ob ich echt weniger esse Fakt ist jedenfalls, dass ich wenn ich esse was mir gut schmeckt, aufhöre wenn ich gut satt bin und ca. 10 Minuten später habe ich das Gefühl, ich explodiere in alle Himmelsrichtungen
Himbeer_2009
1129 Beiträge
15.12.2015 11:33
Zitat von Darwin27:

Pfff.. ich frühstücke seit Tagen um halb elf mein Mittagessen

Muss mal aufpassen, ob ich echt weniger esse Fakt ist jedenfalls, dass ich wenn ich esse was mir gut schmeckt, aufhöre wenn ich gut satt bin und ca. 10 Minuten später habe ich das Gefühl, ich explodiere in alle Himmelsrichtungen

Hauptsache ist doch das es schmeckt
kira84
619 Beiträge
15.12.2015 12:23
Hallo zusammen.
Ich habe zum glück nicht ständig Hunger, im Gegenteil abends weiss ich nie was ich soll bzw will.
Hatte heute baby-tv. Es ist schon 9 cm groß. Leider konnten wir nicht sehen was es wird. Es lag mit dem Gesicht nach unten.
Muss jetzt weitere 4 Wochen abwarten. Und mein ET ist jetzt am 8.6
Nächster Termin 19.01
Bahi
1005 Beiträge
15.12.2015 12:55
Zitat von kira84:

Hallo zusammen.
Ich habe zum glück nicht ständig Hunger, im Gegenteil abends weiss ich nie was ich soll bzw will.
Hatte heute baby-tv. Es ist schon 9 cm groß. Leider konnten wir nicht sehen was es wird. Es lag mit dem Gesicht nach unten.
Muss jetzt weitere 4 Wochen abwarten. Und mein ET ist jetzt am 8.6
Nächster Termin 19.01


bei mir gestern konnte man auch nichts sehen, es hatte die beine im schneidersitz und hat sich zu viel bewegt. Schon krass dass die kleinen um die 9cm sind
kira84
619 Beiträge
15.12.2015 14:54
Zitat von Bahi:

Zitat von kira84:

Hallo zusammen.
Ich habe zum glück nicht ständig Hunger, im Gegenteil abends weiss ich nie was ich soll bzw will.
Hatte heute baby-tv. Es ist schon 9 cm groß. Leider konnten wir nicht sehen was es wird. Es lag mit dem Gesicht nach unten.
Muss jetzt weitere 4 Wochen abwarten. Und mein ET ist jetzt am 8.6
Nächster Termin 19.01


bei mir gestern konnte man auch nichts sehen, es hatte die beine im schneidersitz und hat sich zu viel bewegt. Schon krass dass die kleinen um die 9cm sind


Ja ich konnte es auch kaum glauben , dass es schon so groß ist. Mir vergeht die zeit viel zu schnell.
16.12.2015 10:24
Das mit ständig hungrig sein hat sich in der 13.woche gelegt. Auch die nächtlichen Fressatacken.
Ich bin jetzt schon nach einem halben Brötchen papp satt.
Ich bekomm kaum noch was runter nicht weil ich mich eckel sondern weil ich einfach keinen Apetitt habe.
Ausser Gouda Käse Ecke das geht immer. Und wenn keine Käse Ecke im Haus ist und ich kein Stückchen Käse bekomm dann hat mein Mann n Problem

Und ich kann endlich wieder Kaffee trinken aber natürlich nur 1 Tasse am Tag.
So und ab heut bin ich in der 16.Woche juhuuuuu
Darwin27
10550 Beiträge
16.12.2015 10:26
Zitat von Lila-Rose:

So und ab heut bin ich in der 16.Woche juhuuuuu


Herzlichen Glückwunsch

Also Fressattacken hatte ich bisher nie - auch nicht nachts. Nicht mehr als sonst zumindest
Bahi
1005 Beiträge
16.12.2015 10:28
Glückwunsch zum WW

Ich kann auch nur kleine portionen essen, bin dann so richtig satt.
16.12.2015 11:14
Melbeazz
1135 Beiträge
16.12.2015 19:39
Ich warte auch sehnsüchtig auf meinen Termin. Haben Oma und Opa in Afrika noch immer nicht Bescheid gesagt. möchte einfach n aktuelles Bildchen haben was ich ihnen dann per Mail schicken kann. Und nicht das wo es wie n Alienböhnchen aussieht
Hoffe ganz arg dass wir am 28.12. auch direkt ein Outing bekommen.
Bis dahin heißt es abwarten und Tee trinken
Bisher Merk ich nichts mehr vom schwanger sein. Außer extremer schokiheisshunger
17.12.2015 12:24
Hey Mädels....

Ich hab hier mal was zum schmunzeln gefunden Mühen aus aller Welt ob es ein Mädel oder ein Bube wird...
Wir haben so das Gefühl,dass es ein Bube wird...da mein Bauch ein Spitzbauch wird....na ja er fühlt sich so an... sagt auch mein Mann und meine Mama
Und ich hab schon vornherein das Gefühl gehabt das ich n Buben bekomm. Denn so einige von den Mühlen /Ammenmärchen treffen wirklich zu
Viel Spaß beim lesen. vllt trifft bei euch ja auch was zu?

http://www.babycenter.de/a20076/das-geschlecht-des -babys---der-volksglaube

LG Lila
Bahi
1005 Beiträge
17.12.2015 12:41
Zitat von Lila-Rose:

Hey Mädels....

Ich hab hier mal was zum schmunzeln gefunden Mühen aus aller Welt ob es ein Mädel oder ein Bube wird...
Wir haben so das Gefühl,dass es ein Bube wird...da mein Bauch ein Spitzbauch wird....na ja er fühlt sich so an... sagt auch mein Mann und meine Mama
Und ich hab schon vornherein das Gefühl gehabt das ich n Buben bekomm. Denn so einige von den Mühlen /Ammenmärchen treffen wirklich zu
Viel Spaß beim lesen. vllt trifft bei euch ja auch was zu?

http://www.babycenter.de/a20076/das-geschlecht-des -babys---der-volksglaube

LG Lila


wie cool. Ich hab das mit dem Pendeln grad getestet und es wird ein Junge
Ich hatte anfangs ein Gefühl als ob es ein Mädchen wird aber seit paar Wochen hab ich das gefühl als ob es ein Junge wird. Mein Bauch wächst langsam nur nach vorne. süßes hab ich seit beginn der schwangerschaft nimmer gegessen

Ich bin so gespannt, was bei uns allen rauskommt
Himbeer_2009
1129 Beiträge
17.12.2015 14:16
Zitat von Bahi:

Zitat von Lila-Rose:

Hey Mädels....

Ich hab hier mal was zum schmunzeln gefunden Mühen aus aller Welt ob es ein Mädel oder ein Bube wird...
Wir haben so das Gefühl,dass es ein Bube wird...da mein Bauch ein Spitzbauch wird....na ja er fühlt sich so an... sagt auch mein Mann und meine Mama
Und ich hab schon vornherein das Gefühl gehabt das ich n Buben bekomm. Denn so einige von den Mühlen /Ammenmärchen treffen wirklich zu
Viel Spaß beim lesen. vllt trifft bei euch ja auch was zu?

http://www.babycenter.de/a20076/das-geschlecht-des -babys---der-volksglaube

LG Lila


wie cool. Ich hab das mit dem Pendeln grad getestet und es wird ein Junge
Ich hatte anfangs ein Gefühl als ob es ein Mädchen wird aber seit paar Wochen hab ich das gefühl als ob es ein Junge wird. Mein Bauch wächst langsam nur nach vorne. süßes hab ich seit beginn der schwangerschaft nimmer gegessen

Ich bin so gespannt, was bei uns allen rauskommt


Bei mir könnte es beides werden
Himbeer_2009
1129 Beiträge
17.12.2015 14:21
Zitat von Himbeer_2009:

Zitat von Bahi:

Zitat von Lila-Rose:

Hey Mädels....

Ich hab hier mal was zum schmunzeln gefunden Mühen aus aller Welt ob es ein Mädel oder ein Bube wird...
Wir haben so das Gefühl,dass es ein Bube wird...da mein Bauch ein Spitzbauch wird....na ja er fühlt sich so an... sagt auch mein Mann und meine Mama
Und ich hab schon vornherein das Gefühl gehabt das ich n Buben bekomm. Denn so einige von den Mühlen /Ammenmärchen treffen wirklich zu
Viel Spaß beim lesen. vllt trifft bei euch ja auch was zu?

http://www.babycenter.de/a20076/das-geschlecht-des -babys---der-volksglaube

LG Lila


wie cool. Ich hab das mit dem Pendeln grad getestet und es wird ein Junge
Ich hatte anfangs ein Gefühl als ob es ein Mädchen wird aber seit paar Wochen hab ich das gefühl als ob es ein Junge wird. Mein Bauch wächst langsam nur nach vorne. süßes hab ich seit beginn der schwangerschaft nimmer gegessen

Ich bin so gespannt, was bei uns allen rauskommt


Bei mir könnte es beides werden

Habe nochmal gemacht mit Strich Liste... Beim Jungen waren es 3 Striche und bei einem Mädchen 6 Striche
Hoffentlich stimmt es... meine Mama, mein Mann und ich sind der Meinung es wird ein Mädchen
17.12.2015 16:09
Zitat von Himbeer_2009:

Zitat von Himbeer_2009:

Zitat von Bahi:

Zitat von Lila-Rose:

Hey Mädels....

Ich hab hier mal was zum schmunzeln gefunden Mühen aus aller Welt ob es ein Mädel oder ein Bube wird...
Wir haben so das Gefühl,dass es ein Bube wird...da mein Bauch ein Spitzbauch wird....na ja er fühlt sich so an... sagt auch mein Mann und meine Mama
Und ich hab schon vornherein das Gefühl gehabt das ich n Buben bekomm. Denn so einige von den Mühlen /Ammenmärchen treffen wirklich zu
Viel Spaß beim lesen. vllt trifft bei euch ja auch was zu?

http://www.babycenter.de/a20076/das-geschlecht-des -babys---der-volksglaube

LG Lila


wie cool. Ich hab das mit dem Pendeln grad getestet und es wird ein Junge
Ich hatte anfangs ein Gefühl als ob es ein Mädchen wird aber seit paar Wochen hab ich das gefühl als ob es ein Junge wird. Mein Bauch wächst langsam nur nach vorne. süßes hab ich seit beginn der schwangerschaft nimmer gegessen

Ich bin so gespannt, was bei uns allen rauskommt


Bei mir könnte es beides werden

Habe nochmal gemacht mit Strich Liste... Beim Jungen waren es 3 Striche und bei einem Mädchen 6 Striche
Hoffentlich stimmt es... meine Mama, mein Mann und ich sind der Meinung es wird ein Mädchen



Wie geil .... Mädels ... dann sagt mal Bescheid ,ob die Mühten recht behalten haben sobald der FA bei Euch das Geschlecht erkennen kann.
Mein nächster FA Termin ist am 4.1. Ich hoffe dann zeigt er sich ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt