Mütter- und Schwangerenforum

JUNI MAMI´S 2015

Gehe zu Seite:
07.10.2014 20:02
Zitat von brina15:

Zitat von Ennea89:

Zitat von kleinebiene87:

Wie lange habt ihr gehibbelt?


Wir haben uns vor 3,5 Wochen dazu entschieden, dass wir es versuchen möchten..


und gleich geklappt.


Ja! Obwohl wir es nicht mal gezielt darauf angelegt haben und das letzte Mal 5 Tage vor ES geherzelt haben. Aber es sollte wohl so sein!
brina15
2479 Beiträge
07.10.2014 20:07
Zitat von Ennea89:

Zitat von brina15:

Zitat von Ennea89:

Zitat von kleinebiene87:

Wie lange habt ihr gehibbelt?


Wir haben uns vor 3,5 Wochen dazu entschieden, dass wir es versuchen möchten..


und gleich geklappt.


Ja! Obwohl wir es nicht mal gezielt darauf angelegt haben und das letzte Mal 5 Tage vor ES geherzelt haben. Aber es sollte wohl so sein!


denke ich auch. ich hatte nicht damit grechnet bei mir das es geklappt hat.war sprachlos wie der test positiv war hatte ihn nur aus spass gemacht.
kleinebiene87
259 Beiträge
08.10.2014 11:39
Zitat von Ennea89:

Zitat von kleinebiene87:

Wie lange habt ihr gehibbelt?


Wir haben uns vor 3,5 Wochen dazu entschieden, dass wir es versuchen möchten..
das ging ja noch schneller als bei Maya das war dann wohl ein Schuss ein Treffer.
kleinebiene87
259 Beiträge
08.10.2014 11:56
Zitat von Kuschelmausi84-1:

Zitat von Anatoll:

Zitat von Kuschelmausi84-1:

Hallo Mädels
Herzlichen Glückwunsch euch allen zur Schwangerschaft.
Habt ihr noch ein freies Plätzchen für mich.Ich hab am 27.9 und 28.9 posetiv getestet und kanns immer noch nicht glauben
Laut meinen Frauenarzt hätte ich meinen Eisprung eh verpasst laut Kontrolltermin.
Also zu mir ich heiße Nadine und bin 29 aber werd bald 30.

Lg Naddl

Glückwunsch

Dankeschön . Darf am Mittwoch wieder zum Frauenarzt da ich zu früh zum Arzt bin und da sah man leider nichts.Ich war zu ungedulig
und warst du schon? Wie ist es gelaufen? Ich hab morgen Termin
08.10.2014 12:00
Zitat von kleinebiene87:

Zitat von Ennea89:

Zitat von kleinebiene87:

Wie lange habt ihr gehibbelt?


Wir haben uns vor 3,5 Wochen dazu entschieden, dass wir es versuchen möchten..
das ging ja noch schneller als bei Maya das war dann wohl ein Schuss ein Treffer.


Stimmt,..ich dachte, ich sei schnell gewesen,....aber Respekt
kleinebiene87
259 Beiträge
08.10.2014 12:10
Zitat von Maja2015:

Zitat von kleinebiene87:

Zitat von Ennea89:

Zitat von kleinebiene87:

Wie lange habt ihr gehibbelt?


Wir haben uns vor 3,5 Wochen dazu entschieden, dass wir es versuchen möchten..
das ging ja noch schneller als bei Maya das war dann wohl ein Schuss ein Treffer.


Stimmt,..ich dachte, ich sei schnell gewesen,....aber Respekt
ich glaub du hattest deinen Termin schon, wie ich lesen konnte. Was hat man bei dir schon sehen können?
08.10.2014 12:14
Meine Ärztin alles mit Herzklopfen,...hat sie auch so in meinen Mutterpass geschrieben.

Ich nur eine Höhle mit etwas am Rand sitzen
kleinebiene87
259 Beiträge
08.10.2014 12:18
Zitat von Maja2015:

Meine Ärztin alles mit Herzklopfen,...hat sie auch so in meinen Mutterpass geschrieben.

Ich nur eine Höhle mit etwas am Rand sitzen
freut mich für dich, ich denke danach wird man erstmal viel entspannter. Hoffentlich werde ich nach extra 2 langen Wochen des Wartens nicht enttäuscht
Alaska
18846 Beiträge
09.10.2014 11:13
Hallo zusammen,

mein erster Beitrag in diesem Forum.
Hab vor zwei Stunden erfahren, dass wir schwanger sind.
Wir haben im August geheiratet und Anfang September abgesetzt. Dann bekam ich allerdings eine böse Blasenentzündung und musste AB nehmen. Witzigerweise hat es unmittelbar danach, beim 1. Versuch gleich geklappt.

Ein Schwangerschaftstest vor zwei Wochen war negativ. Was sehr seltsam ist, da ich mich exakt nach Anleitung verhalten habe. Da ich seit dem Absetzen der Pille keine Regel mehr bekam und ständig Unterleibsschmerzen habe, bin ich heute früh bei meinem Frauenarzt gewesen. Nur um zu besprechen, wie wir vielleicht die Menstruation ankurbeln können, damit auch zeitnah ein Eisprung folgen könnte.

Auf dem Ultraschall sah sie dann sofort, dass ich in der 6. Woche schwanger bin (also wenn ich es richtig verstanden habe, vier Wochen schwanger bedeutet in der sechsten Woche zu sein).
Wäre ich nicht auf dem Behandlungsstuhl gesessen, ich wäre umgefallen. Damit hätte ich echt nicht gerechnet.

So richtige Glücksgefühle stellen sich aber noch gar nicht ein. Es ist so eine Mischung aus kompletter Vorfreude und panischer Angst, dass bis Mitte Dezember noch eine Fehlgeburt stattfinden könnte oder das Kind nicht gesund ist.

Gehts jemdandem ähnlich?

Gruß Simone
brina15
2479 Beiträge
09.10.2014 17:48
so mädels ich bn raus hatte früh abgang
fastsnail84
334 Beiträge
09.10.2014 18:46
Hallo liebe Mitschwangere

Würde mich auch sehr gerne dieser Gruppe hier anschließen.
Hab vor 2 Wochen festgestellt, dass unser 2. Kind in meinem Bäuchlein schlummert und freu mich wahnsinnig

Nächster Frauenarzttermin ist wieder am Dienstag. Bin gespannt, ob man diesmal schon das Herz schlagen sieht

Hat schon jemand von euch ein US-Foto bekommen?
kleinebiene87
259 Beiträge
09.10.2014 19:00
Zitat von Alaska:

Hallo zusammen,

mein erster Beitrag in diesem Forum.
Hab vor zwei Stunden erfahren, dass wir schwanger sind.
Wir haben im August geheiratet und Anfang September abgesetzt. Dann bekam ich allerdings eine böse Blasenentzündung und musste AB nehmen. Witzigerweise hat es unmittelbar danach, beim 1. Versuch gleich geklappt.

Ein Schwangerschaftstest vor zwei Wochen war negativ. Was sehr seltsam ist, da ich mich exakt nach Anleitung verhalten habe. Da ich seit dem Absetzen der Pille keine Regel mehr bekam und ständig Unterleibsschmerzen habe, bin ich heute früh bei meinem Frauenarzt gewesen. Nur um zu besprechen, wie wir vielleicht die Menstruation ankurbeln können, damit auch zeitnah ein Eisprung folgen könnte.

Auf dem Ultraschall sah sie dann sofort, dass ich in der 6. Woche schwanger bin (also wenn ich es richtig verstanden habe, vier Wochen schwanger bedeutet in der sechsten Woche zu sein).
Wäre ich nicht auf dem Behandlungsstuhl gesessen, ich wäre umgefallen. Damit hätte ich echt nicht gerechnet.

So richtige Glücksgefühle stellen sich aber noch gar nicht ein. Es ist so eine Mischung aus kompletter Vorfreude und panischer Angst, dass bis Mitte Dezember noch eine Fehlgeburt stattfinden könnte oder das Kind nicht gesund ist.

Gehts jemdandem ähnlich?

Gruß Simone
hallo Simone und Herzlich Willkommen..... das ist auch eine tolle Geschichte und eine tolle Überraschung also mir ging es die ganze zeit ähnlich wie dir, aber heute nach meinem ersten Termin beim FA und die Worte von ihm haben mich schon ruhiger werden lassen. Wenn es passiert, dann ist es so, ändern kann man nichts.... Und wenn das schwanger werden doch gar nicht so lange gedauert hat, weiß man doch, das ein gesundes Krümel die nächste Chance schnell ergreift und ihr auf euer Glück nicht lange warten müsst
kleinebiene87
259 Beiträge
09.10.2014 19:02
Zitat von brina15:

so mädels ich bn raus hatte früh abgang
oh je Brina, das tut mir echt leid. Wie weit warst du? Musst du zur Ausschabung? Die Botschaft macht im Forum die ängste nicht besser
kleinebiene87
259 Beiträge
09.10.2014 19:05
Zitat von fastsnail84:

Hallo liebe Mitschwangere

Würde mich auch sehr gerne dieser Gruppe hier anschließen.
Hab vor 2 Wochen festgestellt, dass unser 2. Kind in meinem Bäuchlein schlummert und freu mich wahnsinnig

Nächster Frauenarzttermin ist wieder am Dienstag. Bin gespannt, ob man diesmal schon das Herz schlagen sieht

Hat schon jemand von euch ein US-Foto bekommen?
hallo fastsnail herzlich Willkommen in unserer noch sehr kleinen, ruhigen aber übersichtlichen Gruppe
kleinebiene87
259 Beiträge
09.10.2014 19:09
Ich hatte heute meinen ersten Frauenarzttermin mit Bildchen hatte nach meinem positiven Test, extra noch über 2 Wochen gewartet damit man etwas sieht. War heute sehr erstaunt das mein Krümel schon so groß ist, laut meinen Frauenarzt hab ich mich ca. eine Woche vertan und bin jetzt schon 6+5

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt