Mütter- und Schwangerenforum

kann ein schwangerschaftstest auch falsch positiv sein???

Gehe zu Seite:
26.07.2014 19:22
Hallo Mädels

einige haben vielleicht in einem anderem threat schon mit bekommen das ich immer leicht positive schwangertests hatte.
Für alle die , die es nicht mit bekommen haben folgendes:

Also ich bin seit knapp 2 jahren sterilisiert weil eigentlich die kinderplanung abgeschlossen war.
Meine regel kam sonst immer soweit pünktlich ( hat sich mal um 1-2 verschoben)
Diesen monat ist es allerdings so das ich mittlerweile 7 Tage Drüber bin , was ja auch mal vorkommen kann.
Da ich aber schon so schauergeschichten gehört habe das man auch trotz steri schwanger werden kann habe ich zur Sicherheit einen Test gemacht.
Eine leichte hauchzarte linie erschien innerhalb der angegeben zeit.
seit zwei tagen wird diese auch immer etwas deutlicher aber immer noch hauchzart , dennoch mit dem bloße auge zu sehen.Habe meinen (Mann den gleichen Test auch machen lassen , war nix zu sehen alles so wie es sein soll )
Von der mens immer noch nichts in sicht.
Da mir das keine ruhe gelassen hat habe ich noch mal einen test einer anderen marke gemacht und der war schnee weiß.

Also frage ich mich ob ein test bzw mehrere auch falsch positiv anzeigen können????
Wäre supi wenn jemand solche erfahrungen gemacht hat

Und um mich ganz dämlich zu halten habe ich auch mal nach dem Muttermund getastet ...ist schwer erreichbar hart und geschlossen.

Aurelchen2011
6675 Beiträge
26.07.2014 19:59
Geh zum Frauenarzt gucken lassen

Hast du Bilder?

Ich hab hier auch einen thread mal eröffnet mit lauter Tests mit zwei Strichen und war nicht schwanger, aber 2 Wochen später dann doch
26.07.2014 20:09
Zitat von Aurelchen2011:

Geh zum Frauenarzt gucken lassen

Hast du Bilder?

Ich hab hier auch einen thread mal eröffnet mit lauter Tests mit zwei Strichen und war nicht schwanger, aber 2 Wochen später dann doch
gerade nicht bin am rechner handy ist aus
Sie sind ja auch nur ganz schwach aber irgendwie sind es viele tests und der heute morgen war dann mal etwas stärker als die anderen
khaleesi
3596 Beiträge
26.07.2014 20:36
deine leni ist 1 jahr alt und du bist seit zwei jahren sterilisiert?
26.07.2014 20:37
Zitat von khaleesi:

deine leni ist 1 jahr alt und du bist seit zwei jahren sterilisiert?


Der Ticker endet mit einem Jahr, wenn kein neuer gemacht wird
26.07.2014 21:28
ne hab kein neuen genamcht...war auch schon ewig nicht mehr aktiv bei mamacom
Glamorous
3838 Beiträge
26.07.2014 22:21
Was für ein test ist es? Manche zeigen ja posi an obwohl es negativ ist.
mama15
4150 Beiträge
26.07.2014 22:23
Ja es gibt gglaube welche bei dm die bei ganz vielen immer leicht positiv sind
ich glaube testamed? Entschuldigt mich wenn ich falsch liege
26.07.2014 22:26
Nein ist der facelle von rossmann
26.07.2014 22:31
Und einer aus der Apotheke komm grade nicht auf den Namen der ist in einer grünen plastik hülle
Engelchen1711
106934 Beiträge
26.07.2014 22:36
Zitat von Sabrina91:

Nein ist der facelle von rossmann
der hat bei mir immer richtig angezeigt, geh einfach zum Doc

26.07.2014 22:42
Zitat von Sabrina91:

Und einer aus der Apotheke komm grade nicht auf den Namen der ist in einer grünen plastik hülle


Cyglotest?
26.07.2014 22:44
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Sabrina91:

Nein ist der facelle von rossmann
der hat bei mir immer richtig angezeigt, geh einfach zum Doc

aber der ist nur hauchzart...bzw in live gut zu erkennen aufm Foto wirds schon etwad schwieriger. .da wirkt es wien Schatten
Dann hab ich noch einen von sunlife gemacht der ist absolut negativ
26.07.2014 22:44
Zitat von Nela77:

Zitat von Sabrina91:

Und einer aus der Apotheke komm grade nicht auf den Namen der ist in einer grünen plastik hülle


Cyglotest?
ja genau
26.07.2014 22:50

Hoffe man erkennt was denke sonst noch ich sei wirklich bekloppt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt