Mütter- und Schwangerenforum

Kann ich trotzdem schwanger sein ?

Anonym 176675
2 Beiträge
06.12.2014 19:09
Hallo,

vor Ca. Zwei Monaten habe ich meine Pille abgesetzt, und gv gehabt. die letzte Periode war am 9.11.14. Ich habe gestern einen cyclotest gemacht, der vier Tage vor Fälligkeit der Periode eine Schwangerschaft anzeigen sollte. Dieser war negativ.

Mir ist dauerübel, habe mich vorhin übergeben Kann das einfach Einbildung sein? Schwanger bin ich ja wohl nicht...

Dieses Thema wurde anonym erstellt, weil:

es mir unangenehm ist

06.12.2014 19:18
Kann auch zu früh gewesen sein der Test. Wenn du nicht genau weißt, wann dein ES war, abwarten und eventuell nochmal testen.
shelyra
69110 Beiträge
06.12.2014 19:20
du hattest vor 2 moanten das letzte mal gv oder war dazwischen nochmal was?

an sich ist es nicht so ungewöhnlich wenn dein zyklus noch nicht richtig regelmässig kommt, da du erst die pille vor kurzem abgesetzt hast. daher ist es auch schwer zu sagen, ob deine mens am 9.12. (wenn man mal von einer regelmässigkeit ausgeht) kommt oder nicht - daher kann der test auch einfach noch zu früh gewesen sein.

aber übelkeit kann soviele ursachen ahben - nicht nur ne schwangerschaft
Anonym 176675
2 Beiträge
06.12.2014 19:30
Zitat von shelyra:

du hattest vor 2 moanten das letzte mal gv oder war dazwischen nochmal was?

an sich ist es nicht so ungewöhnlich wenn dein zyklus noch nicht richtig regelmässig kommt, da du erst die pille vor kurzem abgesetzt hast. daher ist es auch schwer zu sagen, ob deine mens am 9.12. (wenn man mal von einer regelmässigkeit ausgeht) kommt oder nicht - daher kann der test auch einfach noch zu früh gewesen sein.

aber übelkeit kann soviele ursachen ahben - nicht nur ne schwangerschaft


Vor zwei Monaten die Pille abgesetzt, Sex eigentlich relativ regelmäßig

Hmm dann Werd ich wohl nächste Woche nochmal testen ... Bin gespannt
Maikäfer2015
273 Beiträge
07.12.2014 18:26
Muss dir nicht unangenehm sein hattest du geschützten Sex kanns ja eigentlich nicht sein wenn nicht dann vielleicht schon das Risiko kennt man ja
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt