Mütter- und Schwangerenforum

Kann mich jemand beruhigen?

blackjessy
366 Beiträge
03.07.2017 12:58
Hallo meine Lieben

Kurz zu meiner Vorgeschichte.. ich hatte im Februar 2011 meine 1 FG in der 6 SSW. Das war eine natürliche FG. Danach hatte ich im September 2013 wieder eine FG mit Ausschaubung in der 10. Woche. 2 Woche später war ich wieder schwanger. Meine Tochter ist jetzt 3 Jahre alt. Nun basteln wir seit anfangs Mai an unserem 2. Käfer. Ich wurde direkt schwanger und hatte nun am 1. Juni wieder einen Abort ohne AS.

Mein Arzt hat mir gesagt, ich könne direkt weiterüben. GEsagt, getan. Ich bin nun wieder SS. Sollte heute bei ES+18 also SSW 4+4 Sein. Ich habe am Donnerstag als ich bei 4+0 war mit dem Clearblue getestet und da stand 1-2. Da ich zwei davon hatte, habe ich heute früh nochmals mit Morgenurin getestet. Und es steht leider immernoch 1-2 ich bin jetzt völlig verwirrt.. wer kann mich beruhigen? Am Montag habe ich meinen ersten Termin beim FA. Ich weiss, nur warten hilft und ihr seid keine Ärzte.. aber ich dachte mir, vielleicht hatte jemand das gleiche und alles kam gut..

Vielen Dank für eure Antworten
Alaska
18847 Beiträge
03.07.2017 13:07
Beipackzettel lesen!

Ihr Ergebnis lautet SCHWANGER
und Sie haben vor etwa 1 - 2 Wochen empfangen.
-> So datiert Ihr Arzt Ihre Schwangerschaft (bei einem 28-Tage-Zyklus) 3-4 Wochen

Quelle: http://de.clearblue.com/schwangerschaftstests/digi tal-mit-wochenbestimmung

Dazu misst der ja nur ungefähr die HCG-Menge. Er ist nicht dazu gedacht, anhand vom HCG auf eine intakte Schwangerschaft zu schließen.
Das kann nur der Arzt mit dem Ultraschallgerät. Also alles gut!
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt