Mütter- und Schwangerenforum

Kati und ihr kleines Wunder

Gehe zu Seite:
12.08.2016 09:52
Zitat von Katimini:

Guten Morgen liebes
Mir geht's gut... wüsste ich nicht das ich einen Mitbewohner habe, ich würde es nicht einmal vermuten.
Sodbrennen ist weg, Brüste noch immer normal... bin auf Montag gespannt.
Hatte ja gestern nochmal n CB gemacht der wie du ja siehst schon das Traumergebniss angezeigt hat und somit derzeit ganz gechillt.

Wie geht's Dir>?


Ja gerade gelesen 3+
Sei froh, dass es dir gut geht - glaub mir Übelkeit ist auch nicht so schön

Es geht so, die Kartons stapeln sich hier langsam. Einige Sachen hab ich übers Inet verkauft bzw verschenkt. Babysachen sind nun alle gewaschen und verstaut. Aber mein Kreuz. Und der Bauch wird ständig hart - ich nehm fleißig Magnesium. Heute Nachmittag hab ich wieder Massage Und morgen gehn wir in die neue Wohnung

Wie gehts deinem großen in der Schule?
Katimini
3633 Beiträge
12.08.2016 10:09
Zitat von Mama-u-Krümmel:

Zitat von Katimini:

Guten Morgen liebes
Mir geht's gut... wüsste ich nicht das ich einen Mitbewohner habe, ich würde es nicht einmal vermuten.
Sodbrennen ist weg, Brüste noch immer normal... bin auf Montag gespannt.
Hatte ja gestern nochmal n CB gemacht der wie du ja siehst schon das Traumergebniss angezeigt hat und somit derzeit ganz gechillt.

Wie geht's Dir>?


Ja gerade gelesen 3+
Sei froh, dass es dir gut geht - glaub mir Übelkeit ist auch nicht so schön

Es geht so, die Kartons stapeln sich hier langsam. Einige Sachen hab ich übers Inet verkauft bzw verschenkt. Babysachen sind nun alle gewaschen und verstaut. Aber mein Kreuz. Und der Bauch wird ständig hart - ich nehm fleißig Magnesium. Heute Nachmittag hab ich wieder Massage Und morgen gehn wir in die neue Wohnung

Wie gehts deinem großen in der Schule?

Pass gut auf euch auf und überarbeite Dich nicht. Wie stehts um die anfänglichen Probleme, hat sich das wieder gelegt?
Oh Massage klingt gut. Wie läuft die denn ab bei Schwangeren? Ich möchte diese SS auch mal sowas haben und da ich ja Rheuma habe, ist es auch kein Problem es zu bekommen.

Dem geht's gut, es gefällt bisher Er ist ja ein Ganztagskind und ich hole ihn erst um vier ab da ich ja voll arbeite. Auf die Frage was besser ist schule oder Kiga sagte er Schule: Da gibt's besseres Lego
12.08.2016 10:13
Zitat von Katimini:

Zitat von Mama-u-Krümmel:

Zitat von Katimini:

Guten Morgen liebes
Mir geht's gut... wüsste ich nicht das ich einen Mitbewohner habe, ich würde es nicht einmal vermuten.
Sodbrennen ist weg, Brüste noch immer normal... bin auf Montag gespannt.
Hatte ja gestern nochmal n CB gemacht der wie du ja siehst schon das Traumergebniss angezeigt hat und somit derzeit ganz gechillt.

Wie geht's Dir>?


Ja gerade gelesen 3+
Sei froh, dass es dir gut geht - glaub mir Übelkeit ist auch nicht so schön

Es geht so, die Kartons stapeln sich hier langsam. Einige Sachen hab ich übers Inet verkauft bzw verschenkt. Babysachen sind nun alle gewaschen und verstaut. Aber mein Kreuz. Und der Bauch wird ständig hart - ich nehm fleißig Magnesium. Heute Nachmittag hab ich wieder Massage Und morgen gehn wir in die neue Wohnung

Wie gehts deinem großen in der Schule?

Pass gut auf euch auf und überarbeite Dich nicht. Wie stehts um die anfänglichen Probleme, hat sich das wieder gelegt?
Oh Massage klingt gut. Wie läuft die denn ab bei Schwangeren? Ich möchte diese SS auch mal sowas haben und da ich ja Rheuma habe, ist es auch kein Problem es zu bekommen.

Dem geht's gut, es gefällt bisher Er ist ja ein Ganztagskind und ich hole ihn erst um vier ab da ich ja voll arbeite. Auf die Frage was besser ist schule oder Kiga sagte er Schule: Da gibt's besseres Lego


Ich bin nun wieder nur noch normal unter Kontrolle - soll aber bei stärkeren schmerzen sofort kommen.

Ich pack nur die Kartons, mein Mann muss schleppen

Na, wenn die dort ein besseres Lego haben, würde ich auch lieber in die Schule gehen
Katimini
3633 Beiträge
12.08.2016 11:03


Der Vollständigkeitshalber hier nochmal der CB von gestern bei 4+4
Jolile
4583 Beiträge
12.08.2016 11:27
Zitat von Katimini:

Der Vollständigkeitshalber hier nochmal der CB von gestern bei 4+4

Pass auf, wenn es wirklich zwei werden..
Katimini
3633 Beiträge
12.08.2016 11:32
Zitat von Jolile:

Zitat von Katimini:

Der Vollständigkeitshalber hier nochmal der CB von gestern bei 4+4

Pass auf, wenn es wirklich zwei werden..


Mei Sohn war auch ein Zwilling , ich denke nicht das es 2 werden, das hohe HCG wird Mädchenpower sein
Jolile
4583 Beiträge
12.08.2016 11:53
Zitat von Katimini:

Zitat von Jolile:

Zitat von Katimini:

Der Vollständigkeitshalber hier nochmal der CB von gestern bei 4+4

Pass auf, wenn es wirklich zwei werden..


Mei Sohn war auch ein Zwilling , ich denke nicht das es 2 werden, das hohe HCG wird Mädchenpower sein

Ich bin gespannt.. Vielleicht sieht man ja Montag schon was..
12.08.2016 12:19
Zitat von Katimini:

Der Vollständigkeitshalber hier nochmal der CB von gestern bei 4+4




Einfach nur toll
Katimini
3633 Beiträge
14.08.2016 09:25
WW
Und morgen ist endlich wieder Ultraschall
Ich bin total gespannt was man sehen wird und hoffe natürlich das alles passt .

Wie geht's euch ?
Jolile
4583 Beiträge
14.08.2016 11:14
Zitat von Katimini:

WW
Und morgen ist endlich wieder Ultraschall
Ich bin total gespannt was man sehen wird und hoffe natürlich das alles passt .

Wie geht's euch ?

Glückwunsch zum WW

Mein ES war gestern und pünktlich zum Hibbelstart werde ich krank.. Ich glaub ich hab mich verkühlt
14.08.2016 19:13
@Kati

PRIMA
Katimini
3633 Beiträge
15.08.2016 15:09
Heute war es endlich wieder so weit, ich hatte den ersehnten FA Termin. Junge junge ihr könnt euch nicht vorstellen wie aufgeregt ich war...

Rein in die Praxis und direkt durch aufn Stuhl. Und zack, da war es Mein Wunder in einer kleinen Höhle.
man sah den Dottersack deutlich und ich war sofort verliebt

danach ging es ins Labor, das übliche und dann kamen die Fragen zu allen Extras die es so geben kann. Ich habe mich gegen fast alles entschieden, ich würde mein Wunder auch mit einer Krankheit niemals her geben.
Natürlich habe ich aber das Ultraschall Extra gewählt. Kostet 100€ und beinhaltet jedes mal US mit Bildchen Außerdem für 65€ das 3D Paket mit CD.
Den ein oder anderen Zusatztest habe ich dennoch dazu gewählt.
Nächster Termin ist am 5.9 und da wird der Papa dann auch mit kommen.

So nun hier für euch meine Ausbeute

Sternchen1985
3888 Beiträge
15.08.2016 15:19
Oh Supi das freut mich und das glaub ich dir sofort das du aufgeregt warst
Bei uns ist es auch so jedes Mal us mit Bild 100€ und ich werde die Tests auch nicht machen. Taxoplasmose Test kann ich mir auch sparen da ich immun bin aber ich überlege jetzt schon die ganze Zeit alten Kinderwagen behalten oder ein neuen da bin ich mir noch nicht sicher
Jolile
4583 Beiträge
15.08.2016 15:37
Kazi, ich freue mich sehr für dich, dass alles in bester Ordnung ist..
15.08.2016 16:05
KATI - ich freu mich soooo für dich! Herzlichen Glückwunsch nochmal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt