Mütter- und Schwangerenforum

Kein Brustziehen,normal?

anisort
435 Beiträge
27.02.2014 16:57
Ich bin in der 10. SSW und habe von Anfang an kein Brustziehen und auch sonst keine großartigen Schwangerschaftsbeschwerden. Denke immer das es nicht normal ist, mein nächster Termin ist erst in 3 Wochen ((
27.02.2014 17:03
Zitat von anisort:

Ich bin in der 10. SSW und habe von Anfang an kein Brustziehen und auch sonst keine großartigen Schwangerschaftsbeschwerden. Denke immer das es nicht normal ist, mein nächster Termin ist erst in 3 Wochen ((


Erstmal herzlichen Glückwunsch!

So ging es mir anfangs auch, keine Übelkeit nix.
Wobei ich in meinen Schwangerschaften bisher Anzeichen wie Brustschmerzen immer erst sehr viel später hatte.
Ich hab mir auch erst Sorgen gemacht, aber unbegründet!

Genieß es das es dir noch so gut geht

Ab der ca 9. Woche hätte ich mir in den A... treten können, das ich mir fast schon gewünscht hab das mir übel is oder die Brust weh tat, denn da gings mir dann richtig schlecht.

Es gibt sogar Frauen, die komplett von der Übelkeit verschont bleiben, oder vom Brustziehen
Strawberrybaby
6836 Beiträge
27.02.2014 17:03
ich hatte auch nichts nicht mal übelkeit hab mich gefühlt wie immer.

also mach dir keine gedanken : )
anisort
435 Beiträge
27.02.2014 17:05
Danke Mädels , der nächste FA-Termin dauert ja noch soooooooo lange....
27.02.2014 20:20
In der ersten ss hatte ich das auch nicht aber jetzt und Zwar richtig
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt