Mütter- und Schwangerenforum

Kein sicheres outing in der 31.ssw

mamimimi
78 Beiträge
08.12.2014 11:35
Ich bin in der 31.ssw und der Fa meinte beim Ultraschall er tendiere zu was,aber ist sich nicht so sicher dass er die Wānde entsprechend streichen würde.... Hm wollte es dann nicht wissen wenn er sich schon nicht sicher ist.. Und der Umschlag welcher ich vor 5 Wochen mit dem Geschlecht erhalten habe, habe ich entsorgt....
Bin jetzt aber doch neugierig.....

Lui.lu
831 Beiträge
08.12.2014 11:38
Und was möchtest du jetzt genau wissen?
Das kann dir hier niemand sagen
08.12.2014 12:00
Anhand deines Bauches kann man das Geschlecht jetzt aber auch eher schlecht bestimmen
Wenn sich dein Baby nicht zeigen will, was mich übrigens auch verrückt machen würde, dann kann man leider nicht so viel machen. Lass dich doch überraschen!
08.12.2014 12:02
Und jetzt? Mit dem US Bild können wir nichts anfangen.
Wenn der FA sich nicht sicher ist können wir erst recht nichts sagen.
Nimm es so an, lass dich überraschen! So lang ist es ja nicht mehr.
krümelchen007
5058 Beiträge
08.12.2014 12:35
Mädchen
wolkenschaf
11808 Beiträge
08.12.2014 12:40
Schönes Ultraschallbild...

Ich sag Junge
mama15
4150 Beiträge
08.12.2014 12:45
Vielleicht mal zu nem anderen fa einen us machen lassen
shelyra
69106 Beiträge
08.12.2014 12:49
für mich gibt das ganz sicher...

... ein baby
08.12.2014 12:50
Zitat von mama15:

Vielleicht mal zu nem anderen fa einen us machen lassen


wegen dem geschlecht
08.12.2014 12:51
Zitat von mamimimi:

Ich bin in der 31.ssw und der Fa meinte beim Ultraschall er tendiere zu was,aber ist sich nicht so sicher dass er die Wānde entsprechend streichen würde.... Hm wollte es dann nicht wissen wenn er sich schon nicht sicher ist.. Und der Umschlag welcher ich vor 5 Wochen mit dem Geschlecht erhalten habe, habe ich entsorgt....
Bin jetzt aber doch neugierig.....



Und warum?
Titania
5863 Beiträge
08.12.2014 13:54
wenn du so lange durchgehalten hast und selbst den Umschlag mit der Geschlechtsangabe weggeschmissen hast, dann würde ich die letzten paar Wochen auch noch warten und mich überraschen lassen
Rahel85
825 Beiträge
08.12.2014 14:07
Zitat von mamimimi:

Ich bin in der 31.ssw und der Fa meinte beim Ultraschall er tendiere zu was,aber ist sich nicht so sicher dass er die Wānde entsprechend streichen würde.... Hm wollte es dann nicht wissen wenn er sich schon nicht sicher ist.. Und der Umschlag welcher ich vor 5 Wochen mit dem Geschlecht erhalten habe, habe ich entsorgt....
Bin jetzt aber doch neugierig.....



durchhalten und ni8cht sagen lassen!!!!! das is doch voll toll-sone Überraschung !!!
schlatz
49144 Beiträge
08.12.2014 15:15
lass dich doch überraschen!!
wir wissens, bewusst, nicht! bei den beiden großen wussten wirs auch nicht! es gibt keine schönere überraschung!
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt