Mütter- und Schwangerenforum

Kennt sich jemand aus ?

21.06.2016 16:47
Hallo ,,,..

Bin in der 13ssw und habe ab und zu unterleibschmerzen und oben am Bauchnabel zieht es ab und zu ....

Ist es alles normal ? Meinem Baby geht es gut wollte halt nur wissen, ob es schlimm ist .

Lg
21.06.2016 16:59
Ist normal. Alles dehnt sich und wächst, dein Baby macht sich nur Platz falls dir schmerzen aber schlimmer werden lieber abklären lassen
sarah-joelle
663 Beiträge
21.06.2016 17:01
Hallo

ich habe auch öfters unterleibschmerzen,heute erst wieder mir hilft Magnesium ganz gut,nimmst du welches?
21.06.2016 17:04
Was ich noch fragen wollte , ist es normal das bei mir letztens in der 10 Woche der Eisen wert nicht kontrolliert wurde ?? Bei meinem Sohn (anderer fa ) wurde von Anfang an jedes Mal Eisen werte kontrolliert
21.06.2016 17:04
Zitat von sarah-joelle:

Hallo

ich habe auch öfters unterleibschmerzen,heute erst wieder mir hilft Magnesium ganz gut,nimmst du welches?


Ja ich nimm jeden Tag 150mg ...
Jules.Diamond
568 Beiträge
21.06.2016 17:45
Zitat von _evedin_:

Was ich noch fragen wollte , ist es normal das bei mir letztens in der 10 Woche der Eisen wert nicht kontrolliert wurde ?? Bei meinem Sohn (anderer fa ) wurde von Anfang an jedes Mal Eisen werte kontrolliert

In der ersten ss mit meinem Sohn wurde auch jedes Mal kontrolliert. Jetzt bei dieser (anderer Fa) wurde er 3 mal kontrolliert. Einmal am Anfang der ss, einmal in der 28. Ssw und das letzte mal im der 35. Ssw.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt