Mütter- und Schwangerenforum

kindsbewegungen

Tzaathia
1103 Beiträge
16.06.2014 10:17
Huhu mädls

Ich habe imom das gefühl das mein kleiner gefühlte 23 std am tag wach ist.
Kennt das jmd?
Er tritt und boxt ganz arg den ganzen tag außer wenn er soll dann pennt er z.b beim US da dreht er sich immer weg der kleine schlingel xD

Gestern abend war es ganz arg schlimm tat richtig weh weil der kurze auch nicht wirklich hochwandert und mit seiner bumbsbirne voll im UL liegt!!!

Wie sind eure in der ssw drauf??
kessylynn
979 Beiträge
16.06.2014 10:20
ja das kenn ich hab mich auch schon gefragt ob das normal ist
und hab auch bissel angst nicht das er wenn er da ist auch so aktiv ist.....da komm ich ja gar nicht mehr zur ruhe
16.06.2014 10:21
war bei mir auch so, besonders abends wenn ich schlafen wollte...
mir wurde ja erzählt zur geburt hin wird es ruhiger und die mäuse drehen sich wengier, ausnahme bestättigen die regel, meiner hat bis zum notks sich noch munter fleissig von rechts nach links gedreht, komplett

aber ganz erhlich, nach der geburt hat mir das die ersten tage total gefehlt, fühlte mich irgendwie so leer
brini88
7784 Beiträge
16.06.2014 10:22
Meine Tochter war auch immer am turnen, außer beim US und beim CTG, da hat sie immer gepennt, aber ansonsten war immer Action im Bauch, was irgendwann auch weh getan hat. Sie ist übrigens immer noch so, ein richtiger Wirbelwind, den man nicht müde bekommt.

Jetzt hab ich das zum Glück nicht, der Kleine ist sehr ruhig und tritt nur ab und an mal abends
16.06.2014 10:25
ich hatte auch dauerturner
Tzaathia
1103 Beiträge
16.06.2014 10:27
Abends ist es immer ganz schlimm und imom ist es so "sxhlimm" das er mich nachts wach macht mit seinem gewackel xD

Abends legt er richtig los da wackelt der ganze bauch und selbst mein freund sagt schon das er ganz schön ausdauer und kraft hat xD
Sind wohl die griechen geene xD
Ich sag immer mein boxender fußballer xD

Bin ja schonmal froh das es nicht nur mir so geht xD
Tzaathia
1103 Beiträge
16.06.2014 10:30
Und zum ctg... Das verprügelt er immer findet er iwie doof xD und US - neee da schlaf ich und 2 min nachm US - juhuu die olle tante guckt nimmer paaaarteeeey xD
Carisch88
239 Beiträge
16.06.2014 10:47
Hallöchen,
Bin neu hier im Forum und in der
20. ssw. Es ist meine erste Schwangerschaft
und bin ganz aufgeregt . Merke seid ca. 1 1/2
Wochen mehrmals täglich so ein kleines Zucken
in meinem Bauch, ist das das Baby?
Sorry, wenn es evtl ne doofe Frage ist.

Lg
Tzaathia
1103 Beiträge
16.06.2014 10:58
Huhu

Ich sag immer es fühlt sich an wie muskelzucken im arm xD
Ich würde sagen es is dein bby und gw zur SS und herzlich willkommen bei uns
Carisch88
239 Beiträge
16.06.2014 11:18
Ja, so fühlt es sich wirklich an, wie Muskelzucken
Freu mich mal mit anderen schwangeren Frauen zu
schreiben, bei uns aus dem Bekanntenkreis sind wir
die ersten die Eltern werden und keiner kann so richtig
nachfühlen was in einem vorgeht
Angi93
3418 Beiträge
16.06.2014 11:23
Meine maus hat auch dauer turnen gemacht, zum ende hin sogar richtig heftig obwohl kaum noch platz war aber mein bauch stand nie wirklich still fands aber schön.
Carisch88
239 Beiträge
16.06.2014 11:37
Ich find es auch einfach schön auf dem
Sofa zu liegen, den Bauch zu streicheln
und jedes Zucken im Bauch mitzubekommen
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt