Mütter- und Schwangerenforum

Kindsbewegungen plötzlich schwach und weit unten??

xsmfx
1 Beiträge
05.10.2015 18:23
Schönen Nachmittag ihr Lieben
Ich bin in der 26ssw (25 +5) und seit gestern spühre ich meinen Sohn nur noch sehr selten, ganz schwach und plötzlich auch nur noch ganz weit unten. Ich mache mir Sorgen da er vorher sehr stark getreten hat und sich ständig gemeldet hat. Muss ich mir Sorgen machen? Lg xsmfx
shelyra
69110 Beiträge
05.10.2015 18:39
du spürst deinen kleinen ja noch, also ist er auch noch da und bewegt sich... ist nicht so ungewöhnlich das man die kleinen mal heftiger udn mal weniger spürt.

wenn du dir sorgen amchst ruf morgen bei deinem fa an udn frag nach nem termin!
BigBavaria
1911 Beiträge
05.10.2015 18:48
Das ging mir auch so... Allerdings schon etwas früher.... Und jetzt bei 27+3 alles wieder wie gewohnt.... Kräftig und überall
05.10.2015 19:18
Vielleicht hat er sich nur gedreht. Wenn meine Kinder zwischenzeitlich in BEL lagen, hab ich auch nur ganz unten leichte Tritte gespürt.
MeineKinder
1022 Beiträge
05.10.2015 21:12
Ich denke er legt eine Strampel Pause ein und schöpft Kraft für das nächste mal!!
Und wenn Du ihn weiter unten spürtst hat er sich vielleicht gedreht?
Wenn Du angst hast, frag doch einfach deinen FA.

Alles Liebe für Dich
05.10.2015 21:37
Ich schließe mich mal Adara an.
Meine kleine lag bei 25+ ... auch in BEL da hab ich auch nur unten leichte Tritte gemerkt. Als d
Sie dann ab 27+ in SL lag merkte ich sie wieder stärker und öfter.
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt