Mütter- und Schwangerenforum

Kleine, aber exklusive Gruppe - Geschlossen

Gehe zu Seite:
Zeit_ist_reif
228 Beiträge
20.01.2015 10:17
Hallo,

ich möchte gerne eine kleine Gruppe zum Austausch eröffnen. Mir fällt es leider schwer in den großen Gruppen immer viele Seiten nachzulesen und den Überblick zu behalten - von Missverständnissen mal abgesehen

Also, ich habe ET am 21. September und suche wenige Frauen (höchsten 5?? ), die Lust auf regelmäßigen Austausch haben. Ich bin nur zufällig heute tagsüber in der Lage zu schreiben, normalerweise erst nach Feierabend!

Würde mich über weitere Frauen freuen, der ET muss nicht unbedingt im September liegen; ein bisschen früher oder später geht auch

20.01.2015 10:25
Dan melde ich mich mal
Mama5885
2785 Beiträge
20.01.2015 10:27
hallöchen

Zeit_ist_reif
228 Beiträge
20.01.2015 10:32
Ja, hallo!

Bei einer Minigruppe brauchen wir auch nicht diese Listen, oder wolt ihr auch so eine ? (bin da sehr leidenschaftslos )

Roju, du bist ja nur 2 tage hinter mir. Bin 5+1

Nochmal eine kurze Vorstellunge?: ich bin 36, meine erste Schwangerschaft, hatte eine IUI in Kinderwunsch-Klinik, war letzte Woche wegen Schmerzen schon einmal zum Ultraschall (man sah nur 1mm Fruchthöhle) und morgen ist mein nächster Termin. Bin sehr aufgeregt!
Mama5885
2785 Beiträge
20.01.2015 10:34
Zitat von Zeit_ist_reif:

Ja, hallo!

Bei einer Minigruppe brauchen wir auch nicht diese Listen, oder wolt ihr auch so eine ? (bin da sehr leidenschaftslos )

Roju, du bist ja nur 2 tage hinter mir. Bin 5+1

Nochmal eine kurze Vorstellunge?: ich bin 36, meine erste Schwangerschaft, hatte eine IUI in Kinderwunsch-Klinik, war letzte Woche wegen Schmerzen schon einmal zum Ultraschall (man sah nur 1mm Fruchthöhle) und morgen ist mein nächster Termin. Bin sehr aufgeregt!


gratuliere dir

wann hast du morgen termin??
Mama5885
2785 Beiträge
20.01.2015 10:34
bin 29 jahre jung hab 2 söhne das ist jetzt unser 3tes kind und danach sollte schluss sein

Zeit_ist_reif
228 Beiträge
20.01.2015 10:36
Um halb eins. Ich weiß, dass man bei 5+2 auch nicht viel erwarten darf und würde mich über eine normale Fruchthöhle mit Dottersack schon freuen wie noch was
Mama5885
2785 Beiträge
20.01.2015 10:38
Zitat von Zeit_ist_reif:

Um halb eins. Ich weiß, dass man bei 5+2 auch nicht viel erwarten darf und würde mich über eine normale Fruchthöhle mit Dottersack schon freuen wie noch was


Das glaub ich dir ich wünsch es dir das man ein kleine fruchthöle sehen kann
20.01.2015 10:39
Ich bin 25 Ist mein erstes Kind und hat sofort geklappt Also wir angefangen haben zu hibbeln war ich schon schwanger, unbemerkt

Aber Anzeichen hatte ich schon ein paar.
Zeit_ist_reif
228 Beiträge
20.01.2015 10:40
Zitat von Mama5885:

bin 29 jahre jung hab 2 söhne das ist jetzt unser 3tes kind und danach sollte schluss sein


oh, schön auch eine erfahrende Mutter hier dabei zu haben

ich werde mich jetzt mal ans einkaufen machen.... bis später
20.01.2015 10:44
ich habe am 29.01. Termin, da müsste ich dann in er 7. Woche sein
Anna_987
21 Beiträge
20.01.2015 10:49
Guten Morgen!
Wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich mich gern eurer Gruppe anschließen. Fände es auch gut, sich in einer übersichtlichen Runde austauschen zu können, sonst kommt man gar nicht mehr hinterher mit dem Lesen
Normalerweise kann ich auch nur abends, momentan bin ich aber noch krankgeschrieben, weil ich leider am Wochenende eine dicke Nasennebenhöhlenentzündung hatte, die mich echt umgehauen hat.
Liebe Grüße,
Lisa
20.01.2015 10:53
Zitat von Anna_987:

Guten Morgen!
Wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich mich gern eurer Gruppe anschließen. Fände es auch gut, sich in einer übersichtlichen Runde austauschen zu können, sonst kommt man gar nicht mehr hinterher mit dem Lesen
Normalerweise kann ich auch nur abends, momentan bin ich aber noch krankgeschrieben, weil ich leider am Wochenende eine dicke Nasennebenhöhlenentzündung hatte, die mich echt umgehauen hat.
Liebe Grüße,
Lisa


Willkommen ) Stell dich doch mal vor
Anna_987
21 Beiträge
20.01.2015 11:03
Sehr gerne
Also, ich bin Lisa, 27 aus NRW. Ich bin jetzt in der 7.SSW, am 11.9. ist der ET. Geplant war das Kind nicht, mehr eine Überraschung Allerdings passt eigentlich alles, fester Job, der liebste Freund, den ich mir vorstellen kann, eine Wohnung, in der sogar zufällig noch ein Zimmer "übrig" ist. Das einzige ist, dass mein Freund und ich noch nicht lange zusammen sind, aber schiefgehen kanns ja bekanntlich immer.
Er freut sich auch sehr auf das Kind, manchmal habe ich das Gefühl, er ist noch deutlich aufgeregter als ich, von daher ist alles super
Letzten Do hatte ich meinen Frauenarzttermin, da sah alles gut aus, Herzchen hat ordentlich geschlagen
Natascha1214
1316 Beiträge
20.01.2015 11:04
Darf ich eure Nummer 5 sein??? ich mag es auch gern klein und gemütlich.

Bin Natascha, 28jahre und aus der nähe von Frankfurt. Wir haben 1 Jahr gehibbelt und jetzt sollen wir unser wunde bekommen. Bin laut Arzt wohl noch ganz frisch schwanger, da man noch nicht so viel sieht auf dem US.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15