Mütter- und Schwangerenforum

♥ März Wunderkinder 2013 ♥ Minni Gruppe ♥

Gehe zu Seite:
25.02.2013 03:01
@ Hexe, Daumen sind gedrueckt! Ganz dolle!!!!
Hast du denn schon ein paar Anzeichen ???
Irgendwas ????
Ohman diese Ungeduld macht mich auch ganz hibbelig!

@ Becki, wo is dein Mann denn ??
Ich kenn das, mag das gar nich wenn ich allein daheim bin (Abends/Nachts)
Ist er denn beruflich unterwegs ??

Als mein 1. Sohn kam, hatte meiner damals noch Schicht - Dienst, und die Nachtschichten waren der Horror !!! Zum Glueck, hat er jetzt nur noch eine feste Arbeitszeit!

Aber wieso hast du denn Eifersuchtsgedanken ??
Is irgendwie was vorgefallen ??? Hast du Gruende so zu denken ??

Wegen der Grippe Impfung, du musst sie ja nicht machen!
Gute Besserung an deinen kleinen Zwerg, fuehle da mit dir!
Hatte das gleiche Spiel vor ca. 2 Wochen mit Ü40Fieber und Uni Klinik!
Jetzt ist er wieder Gesund !! gSD vor der Geburt *toi toi toi*

25.02.2013 03:05
Meine Nacht is auch so gut wie vorbei ..
Hab leichte Wehen ..
Nicht so stark das sie mich nicht weiter schlafen lassen, aber immerhin so unangenehm das ich davon wach werde .. Jetzt lieg ich hier und komm nich mehr zur Ruhe weil Madamme mich tritt und mein Bauch so hart wie ein Brett ist !!!

Ohman, das rum"wehen" nervt, vorallem wenn man weiss die sind zu schwach!
Leider erinnert mich das wieder an die Schmerzen die da noch kommen
Da wuensch ich mir es waere alles schon vorbei ..
Aber wozu meckern ??? Danach haben wir alle das schoenste Geschenk in den Armen!
Die letzten Meter schaffen wir auch noch zusammen !!!

Fuehlt euch alle me gedrueckt ihr suessen !!! :*
JuRa1014
6112 Beiträge
25.02.2013 08:30
Ja, er ist beruflich weg... Und ich hasse es. Zumal danach immer irgendwelche frauengeschichten ihren lauf zu nehmen scheinen. Nicht dass er mich betrügt, da versuche ich ihn wirklich zu glauben, aber er muss unheimlich toll auf die damenwelt wirken, dass die an ihn kleben.... Dabei ist er jetzt nicht mal der schönling...
Er war ja vor knapp 3 Wochen noch im berufsschulblock u als der zu ende war, hatte er plötzlich Kontakt zu ner anderen, die anfangs täglich hier anrief. Auch fand ich ein Foto von ihr. Von ihr erfuhr ich dann auch, dass die schon etwas mehr Kontakt hatten. Zudem erzählte sie mir, dass da in der Schule eine ist, die meinem Freund teilweise 4 schulblöcke hinterherlief u ihn auch küssen wollte. Er blockte das ab (sie wollte mir zeigen, dass er treu ist...), aber naja, schön ist das nicht. Er erzählt auch nie was davon, meinte nur, er merkt sowas nie... Es ist trotzdem heftig sowas mitbekommen. Und nun hat er zwar keinen berufsschulblock, aber eine interne firmenschulung und das natürlich auch mit mindestens der Hälfte aus seiner klasse.
Zwar schläft er jetzt bei seinem zimmerpartner zuhause, weil der da in der Nähe wohnt und ihn wohl im Fall der fälle nach hause fährt. Aber was da hinter meinem rücken weiter abläuft, weiß ich ja nicht... Die Freundin soll nicht eifersüchtig sein, so dass sie natürlich auch unterwegs sein sollten...

Was machen die wehen ene? Drück die Daumen, dass rs bald losgeht...
Mietzeee
11583 Beiträge
25.02.2013 09:43
@Becky weiß wie es dir geht.
Meiner hat die Woche zwar die Woche Frühschicht da geht das, aber dafür nächste Nacht wahhh ich habe da immer so angst.

JuRa1014
6112 Beiträge
25.02.2013 10:01
Mietz, aber deiner ist sicher schnell daheim oder? Bei meinem würde es im günstigsten Fall 2 stunden dauern, bis er hier wäre (am Tag, wenn er den Zug sofort bekäme) und im ungünstigsten Fall bis zu 4 oder mehr (wenn er von seinem Kumpel gefahren werden würde und je nach verkehrslage u wetterverhältnissen).
Gut, ich hoffe nicht, dass es jetzt schon losgeht, aber es könnte ja doch sein.
Bei meinem Sohn dauerte die Geburt vom blasensprung bis zum erblicken 16,5 stunden, aber das muss ja nicht wieder so sein. Seine Schwester wurde vor 2 Wochen Mama, da platzte um 2h die blase, um 5h hieß es: dauert noch, mumu ist erst 1cm auf und 2,5 stunden später war der kleine da... Ihr Freund war auch 3 autostunden weg u schaffte es gerade noch so...
Mietzeee
11583 Beiträge
25.02.2013 10:05
Zitat von Becki:

Mietz, aber deiner ist sicher schnell daheim oder? Bei meinem würde es im günstigsten Fall 2 stunden dauern, bis er hier wäre (am Tag, wenn er den Zug sofort bekäme) und im ungünstigsten Fall bis zu 4 oder mehr (wenn er von seinem Kumpel gefahren werden würde und je nach verkehrslage u wetterverhältnissen).
Gut, ich hoffe nicht, dass es jetzt schon losgeht, aber es könnte ja doch sein.
Bei meinem Sohn dauerte die Geburt vom blasensprung bis zum erblicken 16,5 stunden, aber das muss ja nicht wieder so sein. Seine Schwester wurde vor 2 Wochen Mama, da platzte um 2h die blase, um 5h hieß es: dauert noch, mumu ist erst 1cm auf und 2,5 stunden später war der kleine da... Ihr Freund war auch 3 autostunden weg u schaffte es gerade noch so...



Ne solange brauch er zum Glück nicht, bin ich sehr dankbar auch dafür, aber weiß trozdem wie du dich fühlst.
Zwei Wochen müssen aber unsere Mäuse sowieso drinne bleiben sind ja doch recht gleich mit dem Ets.
Bei meinem Großen hat es 30 Minuten gedauert nach blasensprung gut hatte zwar auch eine einleitung, aber habe trozdem auch angst das es wieder so schnell gehen könnte.
JuRa1014
6112 Beiträge
25.02.2013 10:13
Stimmt, du bist ja nur 2 Tage weiter
30 min? Ich kam auch an den wehentropf, hat aber trotzdem so lang gedauert.

Ich wünsche mir so sehr, dass er nach hause kommt... Diese Scheiß Ungewissheit, was er da wieder macht... Bzw. Die Mädels... Im übrigen ist diese tusse, die ihn mal küssen wollte, im letzten Herbst auch noch total dreist gewesen. Die hatten einen grillabend und ich war mit junior dabei. Und diese tusse klebte auch da förmlich an meinem Freund und unterhielt sich pissfreundlich mit mir und hatte junior dauernd auf dem Schoß. Als mein Freund uns zum Bus brachte, sprach ich ihn drauf an.. Jaja, du u deine Eifersucht... Mädels, hätte ich gewusst, dass die vorab versucht hatte, meinen Freund zu küssen, hätte ich der eine geknallt.
Ich kotze da immer noch...
Man ist das ätzend. Die einzigen Möglichkeiten dass er vorab nach hause kommt ist: die Geburt geht los oder junior u ich werden heftig krank. Aber beides möchte ich nicht
Mietzeee
11583 Beiträge
25.02.2013 10:29
Oh oh da kann ich aber auch zum Biest werden was sich manche weiber aber auch einbilden und denken wer sie sind , bah so ekelhaft
25.02.2013 10:55
Ohman Becki, das is ja richtig scheisse !!!
Ich glaub ich waer da ausgetickt ....

Ruft er dich aber wenigstens taeglich an und beruhigt dich?
Ich glaub ich haett da so Dampf abgelassen das mein Freund mich taeglich auf dem laufenden haelt! Bei sowas bin ich echt ein Tier ..

Danke, mir gehts besser .. Der Rest der Nacht war ruhig ..
Hab eben mit meinem kleenen gefruehstueckt und jetzt liegen wir ganz faul auf der Couch mit 10000 Buechern
25.02.2013 11:02
Wo gehen eure kleinen denn hin wenns los geht ??
Habt ihr das schon geplant ?
Bettii
304 Beiträge
25.02.2013 11:09
Pdarf man sich bei euch noch mit anschließen oder gibts schon so viele märzmamis?(:
alles gute euch (:
Mietzeee
11583 Beiträge
25.02.2013 11:10
Also wenn er am We kommt dann zu meiner Mama und zu meinem Papa.
Sollte er die Woche über kommen dann zu meiner Ex-Schwiema
25.02.2013 11:14
Willkommen

Hier ists eigentlich relativ ruhig, freu mich ueber mehrere Beitraege

Miez wieso ex ?? Jetzt steh ich aufm Schlauch
Oder is dein 1. sohn nicht der von deinem jetzigen Freund?
Sorry ..
Mietzeee
11583 Beiträge
25.02.2013 11:19
Zitat von Enemenebu:

Willkommen

Hier ists eigentlich relativ ruhig, freu mich ueber mehrere Beitraege

Miez wieso ex ?? Jetzt steh ich aufm Schlauch
Oder is dein 1. sohn nicht der von deinem jetzigen Freund?
Sorry ..


Ach das hatte ich hier im Thread noch nicht geschrieben, mein erster Sohn ist nicht von meinem Mann mit dem ich jetzt zusammen Lebe.
Aber für ihn ist mein erster Sohn wie sein eigenes
KleineHexe
15073 Beiträge
25.02.2013 11:21
SChneemann bauen hilft beim Schleimpfropf verlieren.... Heißt aber noch gar nichts oder?

Linus Oma hat schon ihre Notfalltasche gepackt. Sie wohnt um die Ecke

Eifersüchtig bin ich auch und kann dich da sehr gut verstehen. Ich hoffe, du hast keinen Grund.

Lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt