Mütter- und Schwangerenforum

♥ März Wunderkinder 2013 ♥ Minni Gruppe ♥

Gehe zu Seite:
25.02.2013 11:33
Das is schoen Mietz
Sowas gibts ja auch nicht oft ..

Hexe ???
Du kannst hochschwanger noch Schneemann bauen ??
Respekt !!
Schleimpropf, kann aber muss nix heissen !!!
Bei manchen gehts dann nach paar Stunden los gehen, bei manchen dauerts noch 2 Wochen .. Ist denn viel abgegangen ?? Mit oder ohne Blut??
KleineHexe
15073 Beiträge
25.02.2013 11:42
Zitat von Enemenebu:

Das is schoen Mietz
Sowas gibts ja auch nicht oft ..

Hexe ???
Du kannst hochschwanger noch Schneemann bauen ??
Respekt !!
Schleimpropf, kann aber muss nix heissen !!!
Bei manchen gehts dann nach paar Stunden los gehen, bei manchen dauerts noch 2 Wochen .. Ist denn viel abgegangen ?? Mit oder ohne Blut??


Vieeeelll und mit etwas Blut.

Schneemann bauen war schön, aber anstrengend.
Bettii
304 Beiträge
25.02.2013 11:45
Cool danke weil in den andren märz foren.sind mir zu viele unterwegs... Da verliert man ja den überblick.
JuRa1014
6111 Beiträge
25.02.2013 11:47
Er MUSS täglich anrufen. Leider auch mehrfach. Allerdings hab ich gemerkt, dass das auch nichts bringt... Wenn die Mädels mit auf dem Zimmer haben/hatten, geht er eben raus auf den Gang. Ich hab das ja schon oft bemerkt/gewusst, denn doof bin ich ja auch nicht... Und die eine, von der er das Foto hat, hats mir ja auch brühwarm erzählt. Aber immer wenn ich ihn damit konfrontier(t)e wird er sauer und legt auch gerne auf, weils ja "hirngespinnste" von mir sind... Nur weiß ich ja mittlerweile, dass ich recht hatte.
Er lügt da auch bewusst. Sagt sich, bevor er Streit vorm Zaun dadurch bricht, dass er mit anderen ieschen unterwegs ist, lügt er lieber, weil er ja eh weiß, dass von SEINER Seite aus nichts passiert.
Aber er findet es auch gar nicht dramatisch, dass die eine ihn küssen wollte. Der hielt ja sogar noch recht lange Kontakt mit ihr. Hab ja mal sms von ihr unter anderem Namen gefunden...
Er findet es auch nicht schlimm, dass er von der einen jetzt ein Foto haben wollte... Ich schon... Habs übrigens zerschnitten...
Und als er seine firmeninterne Schulung hatte, kam auch 2 Monate später nicht von irgendeiner ne Nachricht im vz, warum er sich nicht bei ihr melden würde... Er hat über 6 Monate geleugnet, diese Person zu kennen... Obwohl er ihr schrieb, dass er gleich zu mir ins kh fährt, weil unser Sohn käme... Sowas schreib ich keinem, den uch nicht kenne... Er sagt immer, er merkt nie, wenn die mehr von ihm wollen... Das glaub ich sogar... Aber schön ist das alles nicht... Zumal er auch in der Schule keinen Hehl draus macht, wie scheisse es zwischen uns läuft, wie sehr ich ihn nerven würde... Die eine, von der er das Foto hat, meine neulich auch, dass ich ja ganz nett sei, sie hätte gedacht, ich wäre ein absoluter Drache... Da frag ich mich auch,wie er mich da hinstellt... Haben jetzt aber mit ner paartherapie begonnen. Sonst sehe ich schwarz, wenn ich ehrlich bin.

Ene, schön dass es deinem bauch besser geht.

Schumann bauen? Hochschwanger? Ich bin froh, wenn ich noch vorwärts komme...

Klar sind "neue" immer willkommen
25.02.2013 11:48
Also ich wuerd ma sagen lang dauerts nich mehr ..
Wenn so viel abgeht und mit Blut kanns was heissen ..
Man, is das spannend bei dir ..

Ich kenns von meinen Bekannten.

Tante : Schleimpropf vollstaendig verloren - 8 st spaeter wars Baby da.
Gute Freundin: Morgens vollstaendig verloren - Abends Baby da!
Bekannte:Morgens vollstaendig verloren - Naechsten Morgen wars Baby da.

Also das kenn ich von den die alles verloren haben ..
Immer so ein bisschen und ohne Blut kann sich rausziehen ..
Aber das is ja echt bei jedem Unterschiedlich !!
Daumen sind gedrueckt!!!
25.02.2013 11:52
Also immer herein spaziert ..
Hier gibts halt Tage da is viel los, und halt Tage da gibts gar nix zum nachlesen
Je nach dem wie fit unsere Maedels sind ..
Ich schau das ich taeglich ein kleines Feedback gebe

Boah Becki, das geht ja gar nich ..
Ma ehrlich, vertraust du ihm ??
Fuer mich waere das extrem schwer, vorallem bei so Vorgeschichten ..
Ich glaub ich wuerd daheim vor Eifersucht zerplatzen !!
Versteh dich da vollkommen ..
KleineHexe
15073 Beiträge
25.02.2013 11:55
Zitat von Enemenebu:

Also ich wuerd ma sagen lang dauerts nich mehr ..
Wenn so viel abgeht und mit Blut kanns was heissen ..
Man, is das spannend bei dir ..

Ich kenns von meinen Bekannten.

Tante : Schleimpropf vollstaendig verloren - 8 st spaeter wars Baby da.
Gute Freundin: Morgens vollstaendig verloren - Abends Baby da!
Bekannte:Morgens vollstaendig verloren - Naechsten Morgen wars Baby da.

Also das kenn ich von den die alles verloren haben ..
Immer so ein bisschen und ohne Blut kann sich rausziehen ..
Aber das is ja echt bei jedem Unterschiedlich !!
Daumen sind gedrueckt!!!


Danke. Bisher tut sich aber nix mehr... Ich habe am 25.3. Geburtstag, der 25.2. wäre also auch schön .

Becki; Ich würde ausflippen, die Krise bekommen,... Wieso tut er denn solche Dinge? Auch wenn da nichts läuft, sowas macht man nicht. Wieso sind da andere Frauen auf den Zimmern dabei? Das ist doch nicht normal/üblich. Mit fremden Frauen PNs schreiben tut man auch nicht und schon gar nicht, wenn diese was von einem wollen. Fremde Fotos sind auch tabu. Ich hoffe, das ist nicht nur meine Meinung...
25.02.2013 12:08
Hexe, am Ende machen die kleinen es eh wie sie wollen
Aber ich denk an dich, wuensch es dir sehr das es noch ohne einleiten endet und du ganz normal spontan entbinden kannst ..

Und Becki, ich seh das genauso wie Hexe !!
Das geht gaaaaar nicht !!!
Hast du ihm ma deine Meinung gesagt ??
Sowas macht man nich, vorallem er hat Frau und fast ZWEI Kiddies daheim hocken!!!
JuRa1014
6111 Beiträge
25.02.2013 12:32
Ihr seht das also genauso?! Das ist schön zu wissen...
Darf ich fragen, wo ihr herkommen? Ich komme aus dem norden u kenne es so, dass man einem vergebenen Mann in ruhe lässt, dass keine Fotos getauscht werden oder dass man Nummern tauscht... Vor allem, wenn man weiß, dass die Freundin eifersüchtig ist...
Die mit dem Foto meinte auch, sie würde mich verstehen, sie ist genauso... Ähm ja...
Und das tolle ist, Die mault meinen Freund oft sogar an und er rennt der teilweise dann noch nach mit: tut mir leid...

Samstag rief sie innerhalb von 3 stunden 3x auf festnetz an u 1x auf dem Handy. Als ich sagte, er soll die nervige Ziege zurücktreten, tat er das auch und fragte sie, was los sei, da kam sie immer mit: nichts, nichts... Aber du hast mehrfach angerufen, ist was mit deinem Kind? Nichts nichts.... Aber du hast angerufen... Willst du drüber reden oder nicht? Ja schon... Ja dann sag doch, was los ist... Nichts nichts. Du warst vorhin nicht zu erreichen.. Nee wir waren unterwegs, hatten sturmfrei und haben gerade unseren Sohn abgeholt. Aber nun sag, was ist los? ... Nichts... Ach mein kleiner...ach Nee doch nicht...
Und dann hat sie ihn über ne stunde dichtgelabert. Ihr ex gibt ihr den Sohn nicht, weils bei ihr so schimmelt und ihr Sohn so krank sei... Sie wisse nicht, was sie tun solle... Neue Wohnung, mietminderung...
Vor allem hat mein Freund da keinerlei Erfahrungen mit...

Die Mädels sind da auf dem Zimmer, weil... Ja keine Ahnung warum. Es ist ja ein Internat und wahrscheinlich strahlen mein Freund u sein Kumpel soviel nettigkeit aus, dass die Mädels da gerne sind. Ich weiß es nicht... Vor allem, dieser Kumpel ist ja auch vergeben... Bei dem u seiner Freundin übernachtet mein Freund ja gerade...

Ich raste oft aus, vertrauen wird auch immer schwieriger. Aber ich hoffe wirklich, dass er wenigstens treu ist. Dass er fremdgehen würde, glaube ich nämlich nicht, im Gegensatz zu meinen ex-freunden, aber sicher kann man sich halt nie sein...
Für ihn sind Freundschaften zwischen Männern und Frauen total normal... Für mich nicht wirklich... Einer wollte irgendwann immer mehr. Aber er hat das ja nie bemerkt.
Zu der, die jetzt anruft, sagte er auch schon, wenns ihm soviel wird, dann wird er eben scheisse zu ihr, damit sie sich nicht mehr meldet. Deshalb hoffe ich, dass sie weiterhin so am Telefon zickt...

Uuiii soviel ging mit dem schleimpfropf ab? Ich bin gespannt, wie es weiter geht, wann die Geburt startet... Ist das spannend

Sorry für rechtschreibfehler u komische Worte... Ich schreib mit dem Handy
25.02.2013 12:32
Zitat von Bettii:

Cool danke weil in den andren märz foren.sind mir zu viele unterwegs... Da verliert man ja den überblick.


Erzähl mal ein bisschen was über dich
Wann ist dein ET ?
Was wirds ???
Dein 1. Kind ??
25.02.2013 12:35
Zitat von Becki:

Ihr seht das also genauso?! Das ist schön zu wissen...
Darf ich fragen, wo ihr herkommen? Ich komme aus dem norden u kenne es so, dass man einem vergebenen Mann in ruhe lässt, dass keine Fotos getauscht werden oder dass man Nummern tauscht... Vor allem, wenn man weiß, dass die Freundin eifersüchtig ist...
Die mit dem Foto meinte auch, sie würde mich verstehen, sie ist genauso... Ähm ja...
Und das tolle ist, Die mault meinen Freund oft sogar an und er rennt der teilweise dann noch nach mit: tut mir leid...

Samstag rief sie innerhalb von 3 stunden 3x auf festnetz an u 1x auf dem Handy. Als ich sagte, er soll die nervige Ziege zurücktreten, tat er das auch und fragte sie, was los sei, da kam sie immer mit: nichts, nichts... Aber du hast mehrfach angerufen, ist was mit deinem Kind? Nichts nichts.... Aber du hast angerufen... Willst du drüber reden oder nicht? Ja schon... Ja dann sag doch, was los ist... Nichts nichts. Du warst vorhin nicht zu erreichen.. Nee wir waren unterwegs, hatten sturmfrei und haben gerade unseren Sohn abgeholt. Aber nun sag, was ist los? ... Nichts... Ach mein kleiner...ach Nee doch nicht...
Und dann hat sie ihn über ne stunde dichtgelabert. Ihr ex gibt ihr den Sohn nicht, weils bei ihr so schimmelt und ihr Sohn so krank sei... Sie wisse nicht, was sie tun solle... Neue Wohnung, mietminderung...
Vor allem hat mein Freund da keinerlei Erfahrungen mit...

Die Mädels sind da auf dem Zimmer, weil... Ja keine Ahnung warum. Es ist ja ein Internat und wahrscheinlich strahlen mein Freund u sein Kumpel soviel nettigkeit aus, dass die Mädels da gerne sind. Ich weiß es nicht... Vor allem, dieser Kumpel ist ja auch vergeben... Bei dem u seiner Freundin übernachtet mein Freund ja gerade...

Ich raste oft aus, vertrauen wird auch immer schwieriger. Aber ich hoffe wirklich, dass er wenigstens treu ist. Dass er fremdgehen würde, glaube ich nämlich nicht, im Gegensatz zu meinen ex-freunden, aber sicher kann man sich halt nie sein...
Für ihn sind Freundschaften zwischen Männern und Frauen total normal... Für mich nicht wirklich... Einer wollte irgendwann immer mehr. Aber er hat das ja nie bemerkt.
Zu der, die jetzt anruft, sagte er auch schon, wenns ihm soviel wird, dann wird er eben scheisse zu ihr, damit sie sich nicht mehr meldet. Deshalb hoffe ich, dass sie weiterhin so am Telefon zickt...

Uuiii soviel ging mit dem schleimpfropf ab? Ich bin gespannt, wie es weiter geht, wann die Geburt startet... Ist das spannend

Sorry für rechtschreibfehler u komische Worte... Ich schreib mit dem Handy


Ja, wir sehen das ganz genauso!
Und ich glaube nich das es darauf ankommt wo man her kommt.
Es ist einfach das Prinzip !!!
Und das geht einfach nicht --
Hast du ma nachgedacht was du machst wenn es so weiter geht ??
Also auf Dauer würde ich mir den Stress NICHT geben! Never!!!!

Das ist schon leicht Klassenfahrt - Schulalter !!!
Also was ich damit sagen will, es ist ein kindisches Verhalten!
Wir sind Erwachsene Leute !!!

Aber ma davon abgesehen, ich komm aus Hessen
JuRa1014
6111 Beiträge
25.02.2013 12:49
Das ding ist, er kommt aus dem tiefsten Osten u sie auch und die haben ja beide keine Probleme. Er würde es auch nur so von seiner Familie kennen... Wir wären hier im norden/Westen komisch und verklemmt.
Für mich geht das eben auch nicht... er ist mit einer der ältesten in seiner klasse. Bis auf die eine u er hat niemand nachwuchs. Partys und saufen sind da bei den meisten noch Alltag... Und ich hab das Gefühl, dass er jedesmal sieht, was er nicht mehr hat.. Wenn er da im Internat ist, ist er ja auch gerade mal 1 stunde von hier weg... Toll oder? Nun gut, jetzt sinds mehr, Aber ich wäre täglich gefahren...

Einen block hat er noch, dann ist die Ausbildung fertig. Wenn er nicht durchfällt (er hat prüfungsangst). Ich hoffe nicht, sonst ist er mit der anderen, die anruft, wieder zusammen... Die hat jetzt schon verlängert.

Wir haben gerade mit ner paartherapie angefangen... Müssen dasczwar selber zahlen, aber das ist unsere letzte Hoffnung... Und ich hoffe, dass Männer nicht so dreist sind, und sich freiwillig einer Therapie unterziehen, wenn sie eigentlich gar nicht mehr wollen...
Mietzeee
11583 Beiträge
25.02.2013 12:58
Wie alt ist denn dein Mann?
Ich komme auch aus dem Osten blöde begründung bin auch nicht so eingestellt wie er das wärs ja noch.

ABer mal ganz ehrlich lasse doch nocht so mit dir umgehen und spielen
marina90
311 Beiträge
25.02.2013 13:00
Hallo Mädels...

@ Becki ich sehe das ganz genauso wie die anderen...das geht gar nicht was der macht...zumal dich damit auch verletzt....

@ Enemenebu meine nacht war auch um 02:11 zuende einen ständigen harten bauch schmerzen aber nichts regelmäßiges ...und Beckenschmerzen...

Ich bin so froh wenn der kleine endlich da ist ...denke es geht nicht nur mir so.......

lg
25.02.2013 13:06
Ja wollt auch grad fragen ..
Wie alt ist er denn Becki ??

Hm, ne Therapie is ja schonma ein Schritt ..
Aber ich finde auch den Satz sehr fragwuerdig

: Er sieht da, was er verpasst!

Er wusste ja was auf ihn zukommt, mit Kindern ist man halt eingeschraenkt aber es heisst ebenso auch nicht das man dann komplett NUR Vater ist! Flexibel ist man nicht mehr wie ohne Kinder, das ist klar aber das weiss man VORHER! Und das muesste er ja wissen, weils ja schon euer 2. Kind ist !!!

Also ich wuerd mir den Burschen nochma vorknoepfen und den Tussen ma klar stellen das es deiner ist !!

Und das mit dem Osten - Westen, find ich is auch schwachsinn
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt