Mütter- und Schwangerenforum

KleineHexe´s Neuanfang! Mein Weg zum 2011er-Baby!

Gehe zu Seite:
Hummers_Mami
26714 Beiträge
13.04.2010 10:15
Na und gestern war unser WÜ-Treffen auf das du nur schwanger kommen wolltest - na wärst nur mal hin

Freu mich total....herzlichen Glückwunsch meine Liebe!!!! EEEEEEEEndlich hats geklappt. Weiß ja selbst was das für ein wahnsinns Gefühl ist!! Lass dich drücken!!!!!
granini
1768 Beiträge
13.04.2010 10:19
Ohhh wie toll !!!
Endlich hast du es auch geschafft !!!
Ich wünsche dir vom Herzen alles Gute!!

BlumeOoO
17634 Beiträge
13.04.2010 11:37
hey das ist doch super

freut mich für dich!

alles gute für die schwangerschaft und eine tolle kugelzeit. dann bist du nun ja eine dezembermami komm zu uns
Calypso251
4644 Beiträge
13.04.2010 12:22

wooooooooow einfach mal ne hammergeile nachricht alles liebe für dich und deinen bauchzwerg eine wundervolle kugelzeit
13.04.2010 12:53

Herzlichen Glückwunsch
13.04.2010 14:40
Hab ja auch alles mitverfolgt und von mir auch
Herzlichen Glückwunsch, eine wunderschöne Schwangerschaft und natürlich Kugelzeit
chris83
1582 Beiträge
13.04.2010 14:42
[color=#8A0035][color=#8A0035]wie toll! es hat geklappt! kanns kaum glauben!
Jenny ich wünsch dir eine gaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnzzzzzzzzzzzzz tolle SS! Drück dich mega doll!
[/color][/color]
13.04.2010 15:48
Oh mein Gott, wie schön ist das denn????????

Kleine, herzlichen Glückwunsch

Ich freu mich riesig mit dir
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
13.04.2010 15:58
Herzlichen Glückwunsch zur SS und eine tolle Kugelzeit!!!
Sternenvogel
11894 Beiträge
13.04.2010 16:18

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!!!

Hab doch gewusst, das es klappen muss... Ich glaube halb mc hat Dir die Daumen gedrückt, dass es endlich funktioniert. JUPPY! Dann hoffen wir mal alles alles gute und ich bin mir sicher, das nächste Würzburg-Treffen wird vergrößert sein
13.04.2010 17:20
Hach Hexlein, auch hier nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! Wurden unsere Gebete also erhört TOLL TOLL TOLL!
Also ich das gelesen habe sind mir echt die Tränen gekullert, so hab ich mich für Dich gefreut!
Haccccch schwärm
maia
1325 Beiträge
14.04.2010 12:39
AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH da ist man einen Tag nicht hier und verpasst die ganzen guten Neuigkeiten!!!!
KleineHexe, ich freu mich so wahnsinnig für Dich und wünsch Dir eine ganz tolle Schwangerschaft!!! Endlich hats geklappt!

Rike, Dir wünsch ich alles alles Liebe zur kleinen Prinzessin, werd gleich noch in Deinen Thread huschen....

Ganz liebe Grüße
maia
KleineHexe
15073 Beiträge
14.04.2010 22:38
Hallo Mädels,
vielen vielen Dank für die vielen Glückwünsche und eure lieben Worte
und vielen Dank Nina für diesen Thread. Hab mich so gefreut!
Gestern war ich direkt nach der Arbeit beim Augenarzt und wurde getropft - hab also den ganzen Abend nichts gesehen .
Heute bin ich erst jetzt heimgekommen, also sorry fürs späte antworten.

Ich erzähl euch mal, wie es mir so ergangen ist die letzten Tage. Also, müde bin ich ja schon immer, also war es nicht sonderlich verwunderlich, dass ich sehr müde war. Außerdem hab ich sehr sehr viele Pickel bekommen, was ich auch schon häufiger hatte, Bauchweh hatte ich, was eigentlich untypisch war. Naja und als ich dann noch nen richtigen Husten bekommen habe, was ich eigentlich nie habe, habe ich doch wieder ein bisschen gehofft.
Um sicher zu gehen, dass ich mir nen Hustensaft holen kann, weil ich nicht schwanger bin, habe ich gestern früh nen Test gemacht. Hab also den Streifen in den Becher gelegt, ihn Beiseite gelegt und Becher ausgeleer (was ich dann noch sehr bereut habe ). Nach ca. 3 min. hab ich vom Spiegel aus auf dem Boden geschielt, wo der Test lag und ich dachte mir, dass da doch irgendwas ist. Also, hab ich genauer hingeschaut und ja, da war ne 2. Linie. Also sofort zu Schatzi ins Bett und ihm das gesagt. Er war ein bisschen überfordert .
Ich wollte gleich noch nen Test machen, aber ich konnte kein Pipi mehr machen.

Also bin ich auf die Arbeit und war total hin- und hergerissen. Also hab ich erstmal Nina geschrieben .
Am Nachmittag hab ich dann nochmal positiv getestet und mir Blut abnehmen lassen,
Heute hab ich dann telefonisch das Ergebnis erfahren. Schwanger.
Hui, ich habs immer noch nicht so realisiert. ICH bin schwanger. Ich bin schwanger.... Unglaublich.
Ich bastel mir gleich mal nen Ticker und hoffe, dass ich den bis zum 21. Dezember behalten kann und dass nichts schief geht. Da hab ich ganz arg Angst vor...

LG und nochmal Danke!
14.04.2010 22:53
Glaubst`es, jetzt heul ich schon wieder!
*haaaaaaach* Ich gönne es Dir soooo sehr!!!!
15.04.2010 08:06
Es ist einfach wunderbar, du bist endlich schwanger.
Ich freu mich so für dich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt