Mütter- und Schwangerenforum

KleineHexe´s Neuanfang! Mein Weg zum 2011er-Baby!

Gehe zu Seite:
08.07.2010 17:58
Hmmm, Schmerzen hatte ich in der 7. Woche noch keine, soweit ich mich erinnern kann... nur einen sehr schwachen Kreislauf Gehts dir jetzt wieder besser, Süße? *drück*
08.07.2010 18:43
Zitat von KleineHexe:

Hallo Mädels,
ich konnte gestern beim Public Viewing nur die 1. Halbzeit schauen. Ich hatte solche Schmerzen im Bauch, Rücken und sonst wo, dass ich in der Halbzeit (mit verständnisvollen, aber angesäuerten Schatzi) nach Hause gegangen bin. Daheim hab ich mich auf die Couch gekugelt und bin eingeschlafen.
War das nun ein SS-Anzeichen?


Solche Schmerzen sollten nicht sein, nicht so früh. Das Würmchen ist noch soooo klein, das spürt man noch gar nicht und es hat genügend Platz in der Gebärmutter. Das kommt erst noch und von da an beginnt sich die Gebärmutter auch ziemlich zu dehnen.
Sollte das erneut vorkommen, suche den FA auf.
Müdigkeit ist ganz klar ein Zeichen deiner Schwangerschaft
KleineHexe
15073 Beiträge
08.07.2010 18:50
Zitat von josy_at:

Hmmm, Schmerzen hatte ich in der 7. Woche noch keine, soweit ich mich erinnern kann... nur einen sehr schwachen Kreislauf Gehts dir jetzt wieder besser, Süße? *drück*

Ja, war ca. 3 Stunden lang. Waren keine Mensschmerzen und irgendwie hat es sich angefühlt, als ob es so gehört. Ich hatte nicht das Gefühl, dass ich gleich Blutungen bekomme, sondern eher, als ob da was ganz arg drückt im Bauch.
Hab mal Magnesium genommen und seit gestern abend war nichts mehr nur das normale Bauchziehen beim Bewegen.
Außerdem hab ich, peinlicherweise muss ich das mal fragen, manchmal ein Stechen "dort unten". Kennt das jemand?
Sternenvogel
11894 Beiträge
08.07.2010 19:07
Zitat von KleineHexe:

Zitat von josy_at:

Hmmm, Schmerzen hatte ich in der 7. Woche noch keine, soweit ich mich erinnern kann... nur einen sehr schwachen Kreislauf Gehts dir jetzt wieder besser, Süße? *drück*

Ja, war ca. 3 Stunden lang. Waren keine Mensschmerzen und irgendwie hat es sich angefühlt, als ob es so gehört. Ich hatte nicht das Gefühl, dass ich gleich Blutungen bekomme, sondern eher, als ob da was ganz arg drückt im Bauch.
Hab mal Magnesium genommen und seit gestern abend war nichts mehr nur das normale Bauchziehen beim Bewegen.
Außerdem hab ich, peinlicherweise muss ich das mal fragen, manchmal ein Stechen "dort unten". Kennt das jemand?



das stechen hatte ich auch. wird noch besser. wenn magnesium hilft, dann ist ok. hatte nur immer bauchweh von den blähungen und konnte net pupsen... sowas kommt auch noch öfters
KleineHexe
15073 Beiträge
08.07.2010 19:21
Zitat von Sternenvogel:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von josy_at:

Hmmm, Schmerzen hatte ich in der 7. Woche noch keine, soweit ich mich erinnern kann... nur einen sehr schwachen Kreislauf Gehts dir jetzt wieder besser, Süße? *drück*

Ja, war ca. 3 Stunden lang. Waren keine Mensschmerzen und irgendwie hat es sich angefühlt, als ob es so gehört. Ich hatte nicht das Gefühl, dass ich gleich Blutungen bekomme, sondern eher, als ob da was ganz arg drückt im Bauch.
Hab mal Magnesium genommen und seit gestern abend war nichts mehr nur das normale Bauchziehen beim Bewegen.
Außerdem hab ich, peinlicherweise muss ich das mal fragen, manchmal ein Stechen "dort unten". Kennt das jemand?



das stechen hatte ich auch. wird noch besser. wenn magnesium hilft, dann ist ok. hatte nur immer bauchweh von den blähungen und konnte net pupsen... sowas kommt auch noch öfters

Hatte ich auch schon, aber pupsen ging immer
Also, Stechen ist normal? Komisch...
Sternenvogel
11894 Beiträge
08.07.2010 19:33
Zitat von KleineHexe:

Zitat von Sternenvogel:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von josy_at:

Hmmm, Schmerzen hatte ich in der 7. Woche noch keine, soweit ich mich erinnern kann... nur einen sehr schwachen Kreislauf Gehts dir jetzt wieder besser, Süße? *drück*

Ja, war ca. 3 Stunden lang. Waren keine Mensschmerzen und irgendwie hat es sich angefühlt, als ob es so gehört. Ich hatte nicht das Gefühl, dass ich gleich Blutungen bekomme, sondern eher, als ob da was ganz arg drückt im Bauch.
Hab mal Magnesium genommen und seit gestern abend war nichts mehr nur das normale Bauchziehen beim Bewegen.
Außerdem hab ich, peinlicherweise muss ich das mal fragen, manchmal ein Stechen "dort unten". Kennt das jemand?



das stechen hatte ich auch. wird noch besser. wenn magnesium hilft, dann ist ok. hatte nur immer bauchweh von den blähungen und konnte net pupsen... sowas kommt auch noch öfters

Hatte ich auch schon, aber pupsen ging immer
Also, Stechen ist normal? Komisch...


ob es normal ist, weiß ich nicht, ich sagte nur das ich das auch hatte. voll blödes gefühl.
KleineHexe
15073 Beiträge
08.07.2010 19:35
Ja und ich zucke dann auch kurz zusammen. War gestern und heute früh.
08.07.2010 20:13
Das Stechen hab ich zum Teil heute noch... also vereinzelt immer mal wieder :-/
KleineHexe
15073 Beiträge
08.07.2010 20:26
Zitat von josy_at:

Das Stechen hab ich zum Teil heute noch... also vereinzelt immer mal wieder :-/

Ich werte es als gutes Zeichen. Und das hab ich mir nicht eingebildet
KleineHexe
15073 Beiträge
08.07.2010 21:27
Struppi, wie gehts dir denn? Gibts Neuigkeiten?
-3Kiddis-
9532 Beiträge
08.07.2010 21:38
hab ab und an auch so ein stechen in richtung scheide
KleineHexe
15073 Beiträge
09.07.2010 14:51
Fantastisch... Ich musste grad in meinem Auto - ohne Klimaanlage - die Heizung anmachen, weil der Motor sehr heiß geworden ist... Bei 35 Grad im Schatten...

Ich glaube, meine Brüste tun bei heißem Wetter mehr weh, vor allem die Brustwarzen...

Was macht ihr denn am Wochenende?
Ich hab mir grad vorgenommen ein Planschbecken zu kaufen, natürlich nicht für mich, neeeeiiiinnn für unser Patenkind. Es wird aber zufälligerweise auf unserem Balkon stehen und glücklicherweise haben wir da auch einen Wasserschlauch *träum*.
Gibts die im Baumarkt?
sternenstaub_88
6820 Beiträge
09.07.2010 14:58
Zitat von KleineHexe:

Fantastisch... Ich musste grad in meinem Auto - ohne Klimaanlage - die Heizung anmachen, weil der Motor sehr heiß geworden ist... Bei 35 Grad im Schatten...

Ich glaube, meine Brüste tun bei heißem Wetter mehr weh, vor allem die Brustwarzen...

Was macht ihr denn am Wochenende?
Ich hab mir grad vorgenommen ein Planschbecken zu kaufen, natürlich nicht für mich, neeeeiiiinnn für unser Patenkind. Es wird aber zufälligerweise auf unserem Balkon stehen und glücklicherweise haben wir da auch einen Wasserschlauch *träum*.
Gibts die im Baumarkt?


huhu hexe ...
schön das es dir soweit gut geht

also mir haben meine brüste immer extrem aua gemacht wo es soo extrem kalt war
also planschbecken hätte ich auch gern eins für mich
die bekommt man eigentlich im baumart,domäne , spielemax,toys r us ..
KleineHexe
15073 Beiträge
09.07.2010 15:04
Zitat von sternenstaub_88:

Zitat von KleineHexe:

Fantastisch... Ich musste grad in meinem Auto - ohne Klimaanlage - die Heizung anmachen, weil der Motor sehr heiß geworden ist... Bei 35 Grad im Schatten...

Ich glaube, meine Brüste tun bei heißem Wetter mehr weh, vor allem die Brustwarzen...

Was macht ihr denn am Wochenende?
Ich hab mir grad vorgenommen ein Planschbecken zu kaufen, natürlich nicht für mich, neeeeiiiinnn für unser Patenkind. Es wird aber zufälligerweise auf unserem Balkon stehen und glücklicherweise haben wir da auch einen Wasserschlauch *träum*.
Gibts die im Baumarkt?


huhu hexe ...
schön das es dir soweit gut geht

also mir haben meine brüste immer extrem aua gemacht wo es soo extrem kalt war
also planschbecken hätte ich auch gern eins für mich
die bekommt man eigentlich im baumart,domäne , spielemax,toys r us ..


Baumarkt ist nur 5 Min. von hier. Da könnte ich heute abend kurz vorbei, wenns kühler ist. Jetzt schlaf ich ne Runde. Hab ich mir verdient (womit nochmal? - ach egal).
Vielleicht tun meine auch weh, wenns extrem kalt ist, aber das kann ich ja nicht testen .
Sternenvogel
11894 Beiträge
09.07.2010 15:10
Zitat von KleineHexe:

Fantastisch... Ich musste grad in meinem Auto - ohne Klimaanlage - die Heizung anmachen, weil der Motor sehr heiß geworden ist... Bei 35 Grad im Schatten...

Ich glaube, meine Brüste tun bei heißem Wetter mehr weh, vor allem die Brustwarzen...

Was macht ihr denn am Wochenende?
Ich hab mir grad vorgenommen ein Planschbecken zu kaufen, natürlich nicht für mich, neeeeiiiinnn für unser Patenkind. Es wird aber zufälligerweise auf unserem Balkon stehen und glücklicherweise haben wir da auch einen Wasserschlauch *träum*.
Gibts die im Baumarkt?


Baumarkt - kein Thema. Check mal hoch zum Hornbach, Obi, Baywa und Praktiker haben auch welche. Schon gesehen.
Das mit der Heizung ist blöd - kenne ich leider auch viel zu gut. hatte ich schön öfter.....................
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt