Mütter- und Schwangerenforum

KleineHexe´s Neuanfang! Mein Weg zum 2011er-Baby!

Gehe zu Seite:
13.07.2010 09:18
Zitat von KleineHexe:

Danke Secret! Ich hab den Body mit "Papas ganzer Stolz" gekauft . Den schenke ich Schatz, wenn Donnerstag alles gut ist.


Nix WENN , Süße Das heisst so: "Den schenke ich Schatz am Donnerstag, WEIL alles gut ist!" Wann hast du Termin? Ich hab auch am Donnerstag und hoffe aufs endgültige Outing... ich hab aber erst um 17:30
Mooncraft
3899 Beiträge
13.07.2010 21:47
Kauf immer nur ein bisschen... sonst bist du zu schnell fertig

Kannst dir auch Babysachen bei dshini.net zusammensparen. Hab einen Link für mich angelegt und überlege grad, was ich für Ylva anspare...

Mein Link
KleineHexe
15073 Beiträge
14.07.2010 10:02
Der Body ist grad angekommen http://www.amazon.de/1-Arm-Druck-PAPAS-GANZER-1500 30/dp/B001QJTSUM/ref=sr_1_24?ie=UTF8&s=baby&am p;qid=1278933152&sr=1-24
Sooo süß! Und soooo klein! Hab fast geheult... Das 1. Kleidungsstück für UNSER Kind. Unglaublich. Hoffentlich geht morgen alles gut.
14.07.2010 10:04
Ach ist der süüüüüüüüüß!!!
KleineHexe
15073 Beiträge
14.07.2010 10:06
Zitat von josy_at:

Ach ist der süüüüüüüüüß!!!

Hoffentlich kann ich den Body morgen meinen Mann schenken und hoffentlich freut er sich.
Mooncraft
3899 Beiträge
14.07.2010 11:25
Der ist wirklich total süß! Halt ihn mal an deinen Bauch
KleineHexe
15073 Beiträge
14.07.2010 11:28
Zitat von Mooncraft:

Der ist wirklich total süß! Halt ihn mal an deinen Bauch

Hab ich doch schon längst . Sooo süß! Und sooo klein!
KleineHexe
15073 Beiträge
14.07.2010 17:15
Die Hitze macht mir richtig zu schaffen. Ich bin fix und fertig. Mir ist schlecht, schwindlig und ich bin einfach nur fertig.
War ja heute auch krankgeschrieben und bei meinen Babysitterkindern war ich heute eine halbe Stunde, weil der Vater, Gott sei Dank, eher gekommen ist.
Morgen solls ja etwas kühler werden. Wenn nicht, bleib ich mit den Kindern im Haus, da ist es so um die 25 Grad rum.
Wie gehts euch so bei der Hitze? Was macht ihr dagegen?
14.07.2010 17:31
Mir gehts genauso wie dir. Ich bin auch krankgeschrieben, ich wär echt nicht arbeitsfähig. Mir ist auch schwindelig und ich bin sooooooo müde, aber ich kann kaum schlafen.
sternenstaub_88
6820 Beiträge
14.07.2010 20:32
ohhh hexe ... der body ist echt richtig süüüßßßßß
KleineHexe
15073 Beiträge
15.07.2010 18:18


Arztbericht: Ich musste zum Glück nicht lange warten. Ärztin hat auch gleich geschaut, wie es Fröschchen geht. Und sofort als das Ultraschallgerät an war, konnte ICH es sehen. Eindeutig ein Baby, ein echtes Baby! Naja, die Form wird noch . Fröschchen ist jetzt 1,48 cm groß und somit bin ich nicht, wie laut Ticker und laut FÄ vom letzten mal bei 7+1 sondern bei 7+6 und mein selbst errechneter Geburtstermin, der 25.02.11, stimmt jetzt wieder! D. h. ich bin jetzt bald schon in der 9. Woche und dabei bin ich gestern erst in die 8. gekommen . Hui, jetzt gehts aber vorwärts .
Achja, das allerallerwichtigste! Das Herzchen hat geschlagen! Und ich hab geweint .
Wir bekommen also tatsächlich wohl Ende Februar ein Baby!
ich hab auch nen Zettel mit den IGEL Leistungen mitbekommen. 5 Ultraschalluntersuchungen kosten 150 Euro. Eine kostet 40 Euro. Find ich teuer, aber was macht man nicht alles fürs Baby...
Ganz schlimm ist, dass ich den nächsten Termin erst am 09.08. habe. Aber schon um 8.15 Uhr und das freiwillig, obwohl ich Urlaub habe! Früher ging ja nicht...
Wie halte ich es bis dahin aus?
Achja, wir kaufen uns den Angelsound, aber jetzt darf ich noch nicht... Und Schatzi hat sich sehr über den Body gefreut.
Und den Mutterpass bekomm ich nächste Woche, ich kann ihn dann abholen, wenn meine Blutwerte eingetragen sind.
Eigentlich bin ich dazu verpflichtet meinem AG sofort Bescheid zu sagen, wenn ich weiß, dass ich schwanger bin. Doof, aber was sollen sie machen? Mich feuern?! Dürfen sie ja nicht und ins Gefängnis komm ich deshalb auch nicht.
Ach ja, ich freu mich .
15.07.2010 18:22
Ooooooooooooh sind das tolle Nachrichten!!!! Ich freu mich so sehr für Dich, hatte grad richtig Tränen in den Augen!!!!

Nun beginnt für unsere kleine Hexe das große Glück!!!!

Und dem AG sagts jetzt eigentlich noch fast keiner. In der Regel wartet JEDER die drei Monate ab bis die kritische Zeit rum ist. Also mach Dir da mal keine Gedanken.

Und wenn Dir dann mal richtig schlecht ist etc. sagst halt das liegt an der Hitze oder was falsches gegessen oder what ever.

Du musst jetzt an Dich und den Krümel denken!! Wenn Dein AG Dir Deine Ehrlichkeit mit einer Nicht-Vertragsverlängerung dankt, warum sollst Du ihm dann danken indem Du ehrlich bist???

Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Familiengründung kleine Hexe!
Sternenvogel
11894 Beiträge
15.07.2010 18:22
schneggi - angelsound wollte ich auch... aber habe mich dagegen entschieden - fröschchen will doch bestimmt auch ein bischen ruhe haben...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Hatten heute FD - guck mal unser Max ... jedenfalls sein ohr..

15.07.2010 18:27
Na siehst du ist alles in ordnung, dass freut mich für dich.
Überleg dir das mit dem Angelsound nochmal ganz genau (hab ein BebeSound, funktioniert aber erst ab dem 7.monat), denn du findest die Herztöne damit nicht immer wenn das kleine blöd liegt kannst du wie ein weltmeister suchen und findest nichts und dann machst du dich nur noch viel mehr verrückt wie wenn du erst gar nicht abhören tust
sternenstaub_88
6820 Beiträge
15.07.2010 18:33
ohh hexe ... das sind sooo tolle narichten
freu mich soooo sehr für euch
dein fröschchen sieht doch richtig toll aus
alles alles liebe für euch

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt