Mütter- und Schwangerenforum

Kleiner Babybauch für den 7. Monat

Gehe zu Seite:
Naty3785
62 Beiträge
27.06.2016 16:04
Hallo zusammen,

ich bin jetzt in der Woche 24+4, somit ganz frisch im 7. Monat.

Ich werde ganz oft auf meinen „kleinen“ Bauch angesprochen und das es aussieht als wäre ich erst im 5. Monat … ich bin ein bisschen verunsichert weil der Arzt meinte es wäre alles in Ordnung, ich spüre den kleinen Mann auch täglich kräftig treten . Zugenommen habe ich schon ordentlich, bestimmt schon 10 kg aber eben nicht nur am Bauch sondern am Popo und an den Oberschenkel .

Nun wollte ich mal hören wie es bei Euch aussieht? Habt ihr beim 1. Kind eine RIESEN Kugel gehabt?

Vielen Dank und liebe Grüße
la_vie_en_rose
437 Beiträge
27.06.2016 16:06
Zitat von Naty3785:

Hallo zusammen,

ich bin jetzt in der Woche 24+4, somit ganz frisch im 7. Monat.

Ich werde ganz oft auf meinen „kleinen“ Bauch angesprochen und das es aussieht als wäre ich erst im 5. Monat … ich bin ein bisschen verunsichert weil der Arzt meinte es wäre alles in Ordnung, ich spüre den kleinen Mann auch täglich kräftig treten . Zugenommen habe ich schon ordentlich, bestimmt schon 10 kg aber eben nicht nur am Bauch sondern am Popo und an den Oberschenkel .

Nun wollte ich mal hören wie es bei Euch aussieht? Habt ihr beim 1. Kind eine RIESEN Kugel gehabt?

Vielen Dank und liebe Grüße
shelyra
69094 Beiträge
27.06.2016 16:09
genieß es.
sie die vorteile - du musst nicht soviel durch die gegend schieben, siehst deine füße noch, kannst schuhe und solche sachen alleine anziehen...

ich hatte nie riesen bäuche - wurde bei meinem sohn am tag der einleitung bei 40+6 auf höchstens 7. monat geschätzt. konnte sogar bis zum ende normale shirts tragen, einige hosen gingen auch noch
brini88
7784 Beiträge
27.06.2016 16:22
Sei froh wenn er noch nicht so groß ist, ich hatte bei der ersten Schwangerschaft auch einen kleinen Bauch, der ist erst im 8. Monat explodiert, bei der 2. hat man schon ab dem 5. Monat es deutlich gesehen und jetzt ab dem 3. schon.
Ich weiß man ist ein bisschen enttäuscht weil man stolz seinen Babybauch zeigen will, aber es hat echt Vorteile wenn er nicht so groß ist
Kati16
134 Beiträge
27.06.2016 16:24
Huhu
Wie shelyra schon sagt -genieß es
Ich habe schon recht früh nen großen Bauch gehabt und mittlerweile ist er seeeehr groß ... ist zwar schön aber definitiv auch anstrengend
Jede Frau ist anders,mach dir also keine Sorgen..! Genieß die Zeit mit deiner kleinen Kugel..könnte sich auch schnell ändern
Liebe Grüße
Spinelly90
470 Beiträge
27.06.2016 16:53
Sei doch froh Ich hatte in beiden Schwangerschaften einen riesigen Bauch und bin selbst klein und schmal...beide Jungs hatten aber knapp 4 Kilo bei der Geburt
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
27.06.2016 16:58
Ich hatte auch von Anfang an einen riiiiiesen Bauch !
Alle habe immer gelacht,weil er nur nach vorne ging und es aussah als ob ich einen Medizinball verschluckt hätte.

Ich schau mal nach einem Foto

drea9
2646 Beiträge
27.06.2016 16:58
Hallo! in der 1. SS hatte ich auch von Anfang an eine reisen Kugel, dann ein kleines Baby! und jetzt hab ich einen kleinen Bauch, aber das baby ist immer sehr gut gewachsen Meine Freundin hatte fast nie einen Bauch und bekam einen 4,30 Jungen Der Bauch hat wirklich nichts über Gesundheit, Babygröße us.w... zu sagen!
Genieße es, solange er noch so klein ist
drea9
2646 Beiträge
27.06.2016 17:00
Emelierdbeer: das ist ja mal ne coole Kugel
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
27.06.2016 17:01
Danke
Ich habe mir so manches mal einen kleineren gewünscht

drea9
2646 Beiträge
27.06.2016 17:03
Zitat von Emilieerdbeer:

Danke
Ich habe mir so manches mal einen kleineren gewünscht


finde ihn richtig schön und alles nur nach vorne, sonst total schlank! schöne schwangere... aber dass es manchmal anstrengend war, glaube ich wie groß war das Baby (das Foto ist doch schon länger her, oder)?
Naty3785
62 Beiträge
27.06.2016 17:05
Oh cooler Bauch

Ich bin nicht traurig das ich keinen so großen Bauch habe, aber wie oben schon erwähnt, man ist ja schon stolz auf sein Kügelchen und möchte es gerne zeigen

Wenn aber der Arzt meint es ist alles gut, alles dran was dran gehört dann muss das auch reichen.

Morgen habe ich übrigens den Zuckertest Mal sehen was dabei rauskommt... ich kann Schoki EINFACH NICHT widerstehen
vivi20
21583 Beiträge
27.06.2016 17:08
Ach mach dir nix draus...Das wird bestimmt noch .... Meiner war auch erst nicht riesig und irgendwann kam dann ein Schub und schwupps war er da
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
27.06.2016 17:09
Zitat von drea9:

Zitat von Emilieerdbeer:

Danke
Ich habe mir so manches mal einen kleineren gewünscht


finde ihn richtig schön und alles nur nach vorne, sonst total schlank! schöne schwangere... aber dass es manchmal anstrengend war, glaube ich wie groß war das Baby (das Foto ist doch schon länger her, oder)?


Also das Foto ist von Oktober 2015...nun ist er acht Monate alt.
Ich habe insgesamt fast 30 kg zugelegt gehabt. Habe aber keine Streifen bekommen und die Kilos sind auch alle ohne weiteres zu tun runter.
Da habe ich echt Glück gehabt .
Milan hatte 3650g und war 49 cm.
@ts ,sorry für OT.
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
27.06.2016 17:10
TS,dann bekommst du ja auch ein oktobärli ,oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt