Mütter- und Schwangerenforum

Kliniken in Düsseldorf

mammi_2015
4 Beiträge
23.06.2015 13:51
Was ist besser: EVK oder Kaiserswerth?
Wumpel
6592 Beiträge
23.06.2015 19:20
Übers evk kann ich nix sagen.
Ich hatte eine sehr sehr schöne Geburt in der Diakonie.
Allerdings hatte ich erst etwas Pech mit der hebamme ich bin Samstags mit schmerzen hin, sie hat mich untersucht und nach hause geschickt. Am nächsten abend binich wieder hin, na klar die gleiche hebamme die dann sagte:" ach sie schon wieder nun bleiben sie aber hier" hat mich dann nach hause geschickt und dort ist mir direkt die fruchtblase geplazt .
Wieder in der diakonie öffnete mir eine andere Hebamme die mich super betreut hatte.
Allerdings sollte ich erwähnen das ich vor der Geburt wusste das meine maus einen kleinen schönheitsfehler haben wird und habe mir bewusst eine klinik ausgesucht die meine maus bei mir lässt und mir bei der ernährung helfen wird. Das hat die wunderbar funktioniert
23.06.2015 19:34
Kaiserswerth aufreden fall!!!
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt