Mütter- und Schwangerenforum

könnt ihr mir mal helfen????????

susi210484
34 Beiträge
15.08.2013 12:05
komme grad vom fa. ich bin in der 35 ssw so sah heute mein ctg aus... das ist ja noch halb so wild... aber das beste kommt jetzt... habe eigentlichen et am 25.09.2013 seid april ist mein zwergi schon mind 14 tage voraus... und DAS sind die werte von heute er schwankt immer zwischen 09.09 und dem 26.08. !!!! was soll ich davon halten???? er soll schon 3200gr haben und 49 cm gross sein (ku32cm) wo liegt der fehler???? bei der rechnung? bei den messungen seid april???!!! mein fa meint nur, naja wirds halt n dickes kind^^ klasse aussage... ss diabetis habe ich nicht.... was würdet ihr machen??? noch mal zu nem anderen fa gehen oder ins kh mal fragen ob das wohl alles so richtig ist???? mhhhhhh.........

...Teufelchen...
2672 Beiträge
15.08.2013 12:09
Ich würde mir wohl noch ne zweite Meinung einholen!
15.08.2013 12:10
ich finde es zwar komisch, dass dein FA so viele verschiedene Berechnungen hat, aber insgesamt würde ich sagen, stress dich nicht, wenn dein Zwergi wirklich so weit voraus ist macht er sich auch früher auf den Weg und wenn sich der FA vermessen hat, was ja mega oft passiert und er kommt zum ET is doch auch ok. Sollte er davon anfangen, dass er einleiten will weil der Zwerg angeblich so groß ist würde ich bevor ich dem zustimme tatsächlich noch mal ne zweite Meinung einholen.
Schicki.Micki
3452 Beiträge
15.08.2013 12:11
ja das würde ich auch machen. also eine andere meinung einholen... hast du denn eine hebi? was sagt sie denn ggf dazu?
susi210484
34 Beiträge
15.08.2013 12:13
ne hab keine hebi
Zitat von Schicki.Micki:

ja das würde ich auch machen. also eine andere meinung einholen... hast du denn eine hebi? was sagt sie denn ggf dazu?
15.08.2013 12:18
Da steht ja schon 38W3T drauf Komisch.
Ich würde mir auch eine zweite Meinung einholen. Letztendlich,wenn mit deinem Zwerg alles ok ist ist es ja ok wenn er schon kommt. Hat er dementsprechend das Gewicht hat man sich halt verrechnet und er zählt nicht als Frühchen.
Alles gute
Sonce
7123 Beiträge
15.08.2013 12:41
Also bei meiner tochter hatte ich erst et am 4.7 dann 10.7, dann 15.7 und später meinte der sogar ende juli.........

sie kam allerdings am 27.6!!!! Mit 3300 gr. Und 52 cm groß ( also völlig normale werte) .....hab die Berechnungen da auch nie verstanden........und jetzt fängt dasselbe wieder von vorne an.

ein arzt sagt mir das mein baby am 19.2 kommt.....ein anderer 27.2 wiederrum ein anderer meinte 8.märz-_-
Tolumnia
1438 Beiträge
15.08.2013 13:07
Ich versteh´s nicht ganz, dem Baby und dir geht´s doch gut oder nicht? Schwankungen gibt es immer und dein Kind hat doch normale Werte Oo, freu dich einfach auf dein Würmchen.

Bei mir war nach Rechnung 16.4 Termin, vom Arzt auf 25.4 u geholt wurde sie am 6.5 (lange Geschichte )

Wenn es so weit ist geht´s los, macht euch nicht immer alle so wild.
DieOhneNamen
28904 Beiträge
15.08.2013 13:10
Hallo,

ich weiß auch nicht genau worauf du hinaus willst...

Wobei können wir denn helfen?

Sieht alles normal und gut aus, wozu ne 2te Meinung?

Lg
15.08.2013 13:26
bei mir wars am anfang der 6.5 dann wars ne zeitlang der 12.5. und am ende wars doch der 6.5. war auch verwirrend fuer mich -.-
shelyra
69110 Beiträge
15.08.2013 20:35
bei meiner maus hieß es immer sie wär zu klein und zu leicht, teilweise bis zu 4 wochen hinterher. mehrere fa kamen auf diese ergebnisse - heraus kamen 53cm bei 37+6. also nix mit zu klein

seitdem geb ich nix mehr auf solche werte. das sind alles nur schätzungen. nen mm verklickt oder das kind liegt blöd und schon stimmt das ganze nicht mehr und mama wird in panik versetzt.

solang es dir und dem baby gut geht dann ist doch alles in ordnung. auch größere kids können normal zur welt kommen
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt