Mütter- und Schwangerenforum

komme grad von der Pränataldiagnostik

30.07.2007 15:33
Hallo ihr Süssen,

ich komme gerade von der Pränataldiagnostik, die Werte sind traumhaft, es ist alles in Ordnung. Von dem Zwilli, das sich in der 8. Wo "aufgelöst" hat, ist nichts mehr zu sehen gewesen. Ich hatte ja schon echt schiss, dass das andere Baby auch weg ist, weil ich 5 kg abgenommen hab und vom SSbauch so garnichts bei mir zu sehen ist, aber es ist alles supi, bin so happy :a020 Die Auswertung vom Bluttest bekomme ich erst Freitag, aber ich denke nicht, dass der auffällig sein wird.

Die erste Voraussage auf das Geschlecht konnte auch schon gemacht werden: ein Junge, wieder ein Schnipi :a030 (hätte ja lieber wieder ein Mädel, Leoni ist "einfacher" als Yannic, aber ich freu mich total)
30.07.2007 15:37
Wie schön!!! Ist doch immer wieder toll zu lesen, wenn alles OK ist! :a023

Und Glückwunsch zum Outing!
WinniePooh84
1504 Beiträge
30.07.2007 15:41
Das freut mich das alles oki ist mit deinem Krümel! :a013
Indi
1453 Beiträge
30.07.2007 15:43
Klasse! Ein schönes Gefühl, wenn alles in Ordnung ist, oder? Auch wenn man das schon vorher angenommen und erwartet hat... Kann ja immer was sein :shock:
lieblingsmami
3350 Beiträge
30.07.2007 16:25
Supi, das alles ok ist .
Da fällt dir bestimmt ein Stein vom Herzen.
Schön das es euch beiden gut geht.
LG Kathrin
Babyfüßchen
3934 Beiträge
30.07.2007 17:19
schön das es euch beiden gut geht.
da freu ich mich für euch.

lg heide
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt