Mütter- und Schwangerenforum

kreislauf- wo is er hin wann kommt er wieder?

finchen86
6290 Beiträge
26.07.2016 13:02
hey,

was kann ich machen damit mein kreislauf mal wieder in die puschen kommt?

blutdruck liegt so bei 80/40
und kaffee fällt voll raus, hab keinen da und mag den auch gà net
Bad_but_nice
15902 Beiträge
26.07.2016 13:22
Warm kalte Wechsel duschen von unten nach oben
Salzige essen , ausreichend Wasser trinken und Kälte hilft super was kaltes seitlich am Hals legen
Ansonsten viel Bewegung das regt auch an !
Bad_but_nice
15902 Beiträge
26.07.2016 13:22
Ich kenne das Ich hatte letzens noch 90/60 ich selber merke aber kaum was davon was auch gefährlich werden kann !
Krissy88
702 Beiträge
26.07.2016 14:14
Ich wollte nur liebe Grüße da lassen - mir geht es kreislaufmäßig zur Zeit auch ganz ganz schlimm .
Hab auch immer von Natur au einen sehr niedrigen Blutdruck.
Wenns garnicht geht, muss ein Schluck Cola oder ein Stück Traubenzucker herhalten.
Meine Hebamme hat mir gestern Weleda Cardiodoron empfohlen, das sind wohl homöopathische Tropfen gegen Kreislaufbeschwerden.
LG
daisydee
3282 Beiträge
26.07.2016 14:21
Würde auch ein Schluck Cola oder Traubenzucker empfehlen, wechselduschen und viel bewegen. Ruckartiges aufstehen vermeiden. Bei schwindel hinlegen und beine hoch.
26.07.2016 19:48
Eventuell würde langsame Bewegung auch gut tun? Ein Spaziergang vielleicht?

  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt