Mütter- und Schwangerenforum

Kreislaufprobleme 39 Ssw

Mami2210
48 Beiträge
18.03.2018 19:14
Hallo ihr Lieben ,

Ich habe mal eine Frage bin heute in die 39 SSW gerutscht und habe seit heute früh Kreislaufprobleme. Ich zittere auch abundzu und so ein ganz komisches Gefühl ist das. Kennt das jemand ? Muss ich zum Arzt oder sind das auch so herkömmliche Wehwehchen ?

Zahnschmerzen hab ich seit gestern auch noch, da geh ich aber morgen zum Zahnarzt.

Danke schon mal
Rianti
198 Beiträge
18.03.2018 21:49
Ich würde sofort ins kh. Hatte in meiner ersten Schwangerschaft so um die 30. Wochw kreislaufprobleme bin dann zum fa und der meinte ab ins kh zur Überwachung wenn es der mama nicht gut geht kann es sein das es dem baby auch nicht gut geht.

Ich wünsch dir alles gute
Lobulus
1386 Beiträge
19.03.2018 09:39
Hast du mal Blutdruck gemessen?
Ich würde auch sagen: Krankenhaus! Sicher ist sicher.
JuWu
13086 Beiträge
19.03.2018 12:31
War du beim Arzt oder im KH? Wie gehts dir heute?
Mami2210
48 Beiträge
19.03.2018 18:05
Nein ich war nicht beim Arzt, ich habe meine Hebamme angerufen und sie meinte wenn ich mich schlechter fühle dann soll ich das vom FA abklären lassen aber mir geht es heute etwas besser.

Und sie meinte noch das es auch Zeichen sein können das die Geburt bald los gehen kann.

Ich habe am Donnerstag eh einen Termin, also warte ich erstmal noch.

Mami2210
48 Beiträge
19.03.2018 18:10
Ich habe leider immer noch Zahnschmerzen weil ich evtl eine Zahnfleisch Entzündung habe. Nehme auch Paracetamol gegen die Schmerzen. wie viel darf ich den am Tag nehmen ? 3 Stück gehen schon noch oder ?
JuWu
13086 Beiträge
19.03.2018 18:40
Zitat von Mami2210:

Ich habe leider immer noch Zahnschmerzen weil ich evtl eine Zahnfleisch Entzündung habe. Nehme auch Paracetamol gegen die Schmerzen. wie viel darf ich den am Tag nehmen ? 3 Stück gehen schon noch oder ?

Ich habe im kopf: alle 8h
Nicolche
22651 Beiträge
19.03.2018 18:44
Bei mir waren es 5 am Tag, kann dir eine Zahnreinigung empfehlen. Hat mir damals Wunder gewirkt
Mami2210
48 Beiträge
19.03.2018 18:54
Zitat von Nicolche:

Bei mir waren es 5 am Tag, kann dir eine Zahnreinigung empfehlen. Hat mir damals Wunder gewirkt
Ja er hat mir jetzt eine Salbe zwischen die Zähne geschmiert und am Donnerstag muss ich nochmal hin.

Ich mag eig nicht so viel nehmen da es ja wehenhemmend ist und ich will jetzt dann eigentlich schon das es los geht.
Nicolche
22651 Beiträge
19.03.2018 19:12
Ich kann dich verstehen, Gelee? Ich bin nicht schwanger, aber ich bin gerade in Behandlung und seit der 2. Behandlung, kann ich nichts mehr kaltes trinken. Hab mir Gelee aus der Apotheke holen müssen, um die zahnhälse zu schützen, bis alles wieder okay ist.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt