Mütter- und Schwangerenforum

Kugelrund bis Sep, Okt und Nov 2013 Werdende Mamis bis 25 gesucht =))

Gehe zu Seite:
Linamaus93
454 Beiträge
21.02.2013 13:21
Huhu ihr lieben, ich heiße Mandy bin 19,5 Jahre alt Mama von einer 4 Jährigen Prinzessin und Krümel im Bauch (6 ssw) et 20.10 und suche andere junge Mamis bis 25

Freue mich auf eine nette Mädels runde )

21.02.2013 13:24
hey
ich wär gern dabei bin 21 und in der 5. Schwangerschaftswoche. Mir ists bei den Oktobermamis auch bisschen zu voll!
Linamaus93
454 Beiträge
21.02.2013 13:31
Freut mich

Finde es dort auch zu voll und mir kam es so vor das man als neue nicht so wirklich beachtet wird

Wann hast du et?
Ist das dein erstes kind??
lg
Hannah_Montana
2379 Beiträge
21.02.2013 13:46
Huhu,

bin die Hannah bin 21 Jahre alt, habe bereits eine 1 jaehrige Tochter und bin in der 10. Woche schwanger mit Zwillingen
Der ET waere der 24. September, aber bei Zwillis ist das sowiso eher von daher wissen wir das leider nicht
KleineErdbeere
11229 Beiträge
21.02.2013 13:51
Huhu

ich bin Kathrin, bin noch 18 (ab Sonntag 19^^) & bin nun bei 8+1
ET ist der 02. Oktober & ich würde mich hier auch gern anschließen
KleineErdbeere
11229 Beiträge
21.02.2013 13:54
Zitat von Hannah_Montana:

Huhu,

bin die Hannah bin 21 Jahre alt, habe bereits eine 1 jaehrige Tochter und bin in der 10. Woche schwanger mit Zwillingen
Der ET waere der 24. September, aber bei Zwillis ist das sowiso eher von daher wissen wir das leider nicht


Oh wie schön Zwillinge
Wie habt ihr denn reagiert als ihr Bescheid wusstest, wenn ich fragen darf?
21.02.2013 13:58
Zitat von Hannah_Montana:

Huhu,

bin die Hannah bin 21 Jahre alt, habe bereits eine 1 jaehrige Tochter und bin in der 10. Woche schwanger mit Zwillingen
Der ET waere der 24. September, aber bei Zwillis ist das sowiso eher von daher wissen wir das leider nicht


Wow, zwillinge. Da werd ich ja direkt neidisch

Alles Gute für dich, und natürlich auch für die anderen werdenden Mamis!
MamaKrümel
77 Beiträge
21.02.2013 14:21
Huhu

ich wär auch dabei... bin 24 (hoffe noch nicht zu alt) und bin in der 11. ssw...

Entbindungstermin ist der 16.09!
Es ist unser 1. Kind und wir haben 2,5 Jahre drauf gewartet!


LG
jasonsmama1401
445 Beiträge
21.02.2013 14:23
Huhu darf ich mich zu euch Gesellen ich heiße britta und bin 23 .ich bin in der 11 Woche schwanger (10+3) . et ist der 16.09 . Es ist mein zweites Kind .

21.02.2013 14:28
Zitat von Linamaus93:

Freut mich

Finde es dort auch zu voll und mir kam es so vor das man als neue nicht so wirklich beachtet wird

Wann hast du et?
Ist das dein erstes kind??
lg


ja ist mein erstes Kind ET ist der 29.10.2013
Zuckerbraut
2079 Beiträge
21.02.2013 14:28
Schade...bin zwar 21 und es ist mein erstes Kind aber bin schon früher dran als ihr...Wünsche euch eine schöne Kugelzeit..
jasonsmama1401
445 Beiträge
21.02.2013 14:31
Zitat von Linamaus93:

Huhu ihr lieben, ich heiße Mandy bin 19,5 Jahre alt Mama von einer 4 Jährigen Prinzessin und Krümel im Bauch (6 ssw) et 20.10 und suche andere junge Mamis bis 25

Freue mich auf eine nette Mädels runde )



Da bist ja auch eine ganz junge Mami mein Sohn ist 7 . War das jetzige geplant ?
Hannah_Montana
2379 Beiträge
21.02.2013 14:56
Zitat von KleineErdbeere:

Zitat von Hannah_Montana:

Huhu,

bin die Hannah bin 21 Jahre alt, habe bereits eine 1 jaehrige Tochter und bin in der 10. Woche schwanger mit Zwillingen
Der ET waere der 24. September, aber bei Zwillis ist das sowiso eher von daher wissen wir das leider nicht


Oh wie schön Zwillinge
Wie habt ihr denn reagiert als ihr Bescheid wusstest, wenn ich fragen darf?


Wir waren erst einmal geschockt und ich haette beinahe das Weinen angefangen. Zwillinge waren definitiv nicht geplant, vorallem weil wir nicht genug Platz hier haben und uns gerade erst ein neues Auto gekauft haben. Jetzt versuchen wir, aus der Situation die beste zu machen
Unico
1030 Beiträge
21.02.2013 15:24
Huhu ich bin 19 und eine Oktobermami 2012 (:

Wünsche euch allen eine schöne Kugelzeit (:
Aach wie gern würde nich das nochmal wiederholen *träum*
carolin1987
314 Beiträge
21.02.2013 18:21
Huhu Oh Gott, noch bin ich 25....nehmt ihr mich noch auf?
Ich habe nach einer Bauchspiegelung nun im ersten ÜZ einen positiven SST gemacht(Montag). Nun komme ich gerade vom Arzt. Er hat 3 verschiedene Blutproben genommen. Ergebnisse bekomme ich morgen. Auf dem Ultraschall sieht man natürlich noch nix...nur eine 1cm dicke Schleimhaut. Mein Eisprung war definitiv am 05.02.
Ist jemand unter Euch, die Erfahrung hat mit Ultraschalluntersuchungen in diesen ersten etwa 16 Tagen nach Eisprung? Ich habe mir orthomol natal/ortho pregna geholt und hoffe, dass man nächste woche schon eine Fruchthöhle sehen kann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt