Mütter- und Schwangerenforum

Kugelrund bis Sep, Okt und Nov 2013 Werdende Mamis bis 25 gesucht =))

Gehe zu Seite:
Minimaus0123
147 Beiträge
24.07.2013 17:33
Zitat von tanzmariechen90:

Zitat von Minimaus0123:

Na ihr

Gehts euch gut?

Hmm ich hab noch 8Wochen vor mir hab aber totale angst
Der kleine liegt schon fest im Geburtskanal und dadurch hab ich noch mehr angst :/
Es ist ja nicht gut und er könnte jeden Tag kommen hab teilweise schon wehen.

Und das schlimme daran ist das mein Freund fast nie bei mir ist und mich immer sitzen lässt ich kann das garnicht beschreiben einfach alles blöde
oh angst hab ich auch zur genüge...schon panik wenn ich nur dran denke...naja aber sei froh das du immerhin überhaupt nen partner hast weist wie blöd das is wenn man ganz alleine is und keinen partner hat der sich null interessiert...
alles mist sag ich dir....
aber wir schaffen das haben ja schon ganz andre auch oder


Ohja ich hab auch schon total panik :/ er liegt ja jetzt schon im Geburtskanal fest obwohl ich noch 8 Wochen habe hoffe das er wenigstens noch 4 wochen drin bleibt ! :/

Ohje das kenn ich..das ist mit meinem Freund auch ein hin und her und das tut überhaupt nicht gut.
Er hat mich in der Schwangerschaft so gut wie garnicht unterstützt an dem kleinen zeigt er teils nur interesse und ja das ist alles blöd.
Wie kam es bei dir dazu,wenn ich fragen darf?
Minimaus0123
147 Beiträge
24.07.2013 17:37
Hiiiiiiii

Gehts euch gut soweit?

Diese hitze ist ja nicht auszuhalten kann schon kaum schlafen und dann auch noch diese wärme,schrecklich !
Draußen kann man das Wetter auch nicht wirklich genießen,immer wenn ich draußen bin kriege ich Wasser in den Füßen und in den Beinen & hab ständig angst das der kleine doch schon kommt hab überall schmerzen und ach hab keine lust mehr

Wann ist es bei euch denn soweit ?
Babylovee
3 Beiträge
24.07.2013 17:44
Hallöchen bin gerade in der 25 ssw freue mich schon auf meine kleine ) bin 19 Jahre
bexter
980 Beiträge
24.07.2013 17:59
Zitat von Babylovee:

Hallöchen bin gerade in der 25 ssw freue mich schon auf meine kleine ) bin 19 Jahre


24.07.2013 18:35
anni ich hoffe du kannst bald wieder raus ausm KH. aber ich glaube auch das sich dein kleiner noch zeit lassen wird

hannah der bauch ist echt hammer ich verstehe dich vollkommen bei so nem bauch hätte ich auch nicht immer spaß an der ss

minimaus ich bekomm bei der hitze auch täglich wasser in de füße mittlerweile selbst dann wenn es etwas kühler ist

babylovee

juhu bei uns wirds endlich wolkig und die sonne knallt nicht mehr so hfftl kommen die nacht noch die gewitter, auch wenn sie keine abkühlung bringen sollen.
Hannah_Montana
2379 Beiträge
24.07.2013 19:23
Zitat von puschel260991:

anni ich hoffe du kannst bald wieder raus ausm KH. aber ich glaube auch das sich dein kleiner noch zeit lassen wird

hannah der bauch ist echt hammer ich verstehe dich vollkommen bei so nem bauch hätte ich auch nicht immer spaß an der ss

minimaus ich bekomm bei der hitze auch täglich wasser in de füße mittlerweile selbst dann wenn es etwas kühler ist

babylovee

juhu bei uns wirds endlich wolkig und die sonne knallt nicht mehr so hfftl kommen die nacht noch die gewitter, auch wenn sie keine abkühlung bringen sollen.


Also bei uns hats schon abgekühlt Ob jetzt was kommt oder nicht kann ich irg wie schlecht sagen. Der Luftzug tut soooooo gut!
24.07.2013 20:41
Willkommen babylove ( hoffe richtig gemerkt ) wann hast du ET? Bin auch in der 25 SSW. Und meine Maus soll am 9.11. kommen gern auch am 4.11. das wäre dann ein tolles Geburtstagsgeschenk für mich

Also wenn es glatt läuft noch 15 Wochen. Wie die zeit verfliegt. Werd ich aber erst noch genauer erfahren ob sie solang drin bleiben darf, oder ob die Plazenta Durchblutung mir ein Strich durch die Rechnung macht. 3 Wochen noch bis zur 3. feindiagnostik mit Doppler.

So mein Tag. Naja Schrank ist nun fertig aufgebaut. Hab Sachen bei h&m bestellt für mausi und jetzt lieg ich mit Sodbrennen und Kopfweh im Bett. Es ist bewölkt und wenn ich meinen Kopfschmerz Vertrauen kann kommt die Nacht ein Wetterumschwung. Wäre ja schön bei der Sonne die letzten Tage.
Probleme mit Wassereinalgerungen habe ich noch nicht. Und ich trinke bei dem Tempis meine 2-3 Liter am Tag. Okay ich renne auch alle 2 Stunden aufs Klo mausi macht es sich auf meiner Blase bequem

Hanna_montana wenn du den Kran dann nicht mehr brauchst nehm ich ihn gern

Ps: wie immer vom iPhone geschrieben. Es ändert gern mal Worte
bexter
980 Beiträge
24.07.2013 21:57
So der gvk war echt super

Sind alle total nett wir sind auch nur sechs Mädels und dürfen jetzt nette 8 Mittwoche miteinander verbringen. Okay sieben da ich am 14.08. nicht kann weil wir heiraten und danach natürlich feiern

Aber ich hab gute Tipps bekommen wie ich meinen rücken ein wenig entlasten kann

Jetzt freu ich mich auf Freitag wenn ich Luca wieder sehen kann
Hannah_Montana
2379 Beiträge
25.07.2013 08:04
Guten Morgen Maedels,

na alle ausgeschlafen? Meine Maus hat heute zum Glueck endlich mal wieder bis halb 7 geschlafen. Die letzten Wochen war sie schon so gegen 5 halb 6 wach, leider kann sich das auch wieder ganz schnell aendern.

Habt ihr fuer eure bauchzwerge schon alles fertig? Ich muss ja ganz ehrlich zugeben, dass wir noch nicht mal annaehernd fertig sind. Das Zimmer ist zwar bestellt, wird aber noch nicht da sein, wenn die Zwerge auf die Welt kommen, was an sich nicht schlimm ist, da die beiden ja eh erst mal bei uns schlafen werden. Allerdings habe ich noch nicht mal alle Klamotten fertig gewaschen und in den SChrank geraeumt. Dabei koennte es bei mir jeden Moment losgehen.
Es ist wirklich lustig, dass man beim 2. Kind irg wie alles anders macht. Bei Emily war ich um diese Zeit schon laaaaaange fertig mit allem.

Naja mal sehen ^^
25.07.2013 10:16
Guten morgen

Komm grad vom FA wieder CTG war super, volle 10 Punkte und ohne Wehen US wurde auch gemacht wegen der wachstumskontrolle. Die Werte waren herrlich ^^ also laut FL etwa schon 46-47cm lang und aus dieser Größe, dem BU und dem KU errechnete das Gerät ein Gewicht von etwas über 2600g xD letzte Woche am viiiieeeel besseren Gerät waren es noch 1939g die FÄ sagte aber auch gleich das das keinesfalls stimmt und das Gerät das halt der Körperlänge anpasst. Das Gerät meines FA ist auch... Naja und sie liegt immernoch schön in SL
tanzmariechen90
32 Beiträge
25.07.2013 10:17
Zitat von Minimaus0123:

Zitat von tanzmariechen90:

Zitat von Minimaus0123:

Na ihr

Gehts euch gut?

Hmm ich hab noch 8Wochen vor mir hab aber totale angst
Der kleine liegt schon fest im Geburtskanal und dadurch hab ich noch mehr angst :/
Es ist ja nicht gut und er könnte jeden Tag kommen hab teilweise schon wehen.

Und das schlimme daran ist das mein Freund fast nie bei mir ist und mich immer sitzen lässt ich kann das garnicht beschreiben einfach alles blöde
oh angst hab ich auch zur genüge...schon panik wenn ich nur dran denke...naja aber sei froh das du immerhin überhaupt nen partner hast weist wie blöd das is wenn man ganz alleine is und keinen partner hat der sich null interessiert...
alles mist sag ich dir....
aber wir schaffen das haben ja schon ganz andre auch oder


Ohja ich hab auch schon total panik :/ er liegt ja jetzt schon im Geburtskanal fest obwohl ich noch 8 Wochen habe hoffe das er wenigstens noch 4 wochen drin bleibt ! :/

Ohje das kenn ich..das ist mit meinem Freund auch ein hin und her und das tut überhaupt nicht gut.
Er hat mich in der Schwangerschaft so gut wie garnicht unterstützt an dem kleinen zeigt er teils nur interesse und ja das ist alles blöd.
Wie kam es bei dir dazu,wenn ich fragen darf?

ach naja war mit dem vater des kindes relativ frisch zusammen und bin dann ziemlich schnell schwanger geworden...naja und er hat schon nen kind und für ihn stand immer fest das er kein zweites wollte und dann hat es nicht lange gedauert bis er mich sitzen gelassen hat...
naja und nun hat er nichts besseres zu tun als mit seinen freunden nur über mich zu lästern das ich ja nur nen dummen gesucht hätte der mich schwängert...
dabei haben die keine ahnung was ich alles für rennerein habe zwecks geld und alles, grade weil ich alleine bin und noch in der lehre...
tanzmariechen90
32 Beiträge
25.07.2013 10:20
hallo mädels...
muss euch da jetzt mal was erzählen...komme doch vorhin vom fa und hab nur geheult...
da hat mir mein arzt doch heute mitten ins gesicht gesagt das ich viel zu fett geworden in der ss, dabei hab ich grad mal 8 kilo zugenommen und bin seid heute in der 30 woche...
alle sagen zu mir bin noch übel schlank, pass auch noch in alle meine klamotten und hab nen mini bauch und dann hör man sowas...
muss ich mir jetzt wirklich sorgen machen wenn der arzt das sagt???
25.07.2013 10:21
Tanzmariechen wie alt ist der Typ ?! Der klingt ja nicht älter als 15 boar so ein kindisches und unreifes verhalten. Zieht über ne schwangere her da kannste ja froh sein das de den los bist, sonst hättest du es glaube ich noch viel schwieriger mit so einem.
25.07.2013 10:24
was für ein Arzt ist das denn bitte? Meine Ärztin hat auch gemeint, dass die Zunahme sie beunruhigt aber das ist ja schon unverschämt.. krass..
25.07.2013 10:24
Zitat von tanzmariechen90:

hallo mädels...
muss euch da jetzt mal was erzählen...komme doch vorhin vom fa und hab nur geheult...
da hat mir mein arzt doch heute mitten ins gesicht gesagt das ich viel zu fett geworden in der ss, dabei hab ich grad mal 8 kilo zugenommen und bin seid heute in der 30 woche...
alle sagen zu mir bin noch übel schlank, pass auch noch in alle meine klamotten und hab nen mini bauch und dann hör man sowas...
muss ich mir jetzt wirklich sorgen machen wenn der arzt das sagt???


8kg in der 30. Woche ist total normal !! Ich hatte da schon mindestens 10kg mehr und meinem FA würde da im Traum nicht einfallen mir an Kopf zu knallen ich wäre fett das wäre für mich nen Grund zu wechseln wenn der FA so mit dir spricht. Hätte er es netter ausgedrückt ok, aber davon angesehen ist man mit 8kg mehr in der 30. Woche definitiv nicht fett
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt