Mütter- und Schwangerenforum

Kugelrund bis Sep, Okt und Nov 2013 Werdende Mamis bis 25 gesucht =))

Gehe zu Seite:
tanzmariechen90
32 Beiträge
25.07.2013 10:28
@puschel: ja der typ is eigentlich schon älter und da hätte ich dann wirklich reife erwartet aber naja...er kam zwar noch paar mal an aber da wollte er dann nur eine gewisse sache...und für sowas bin ich mir zu schade...mich und unser kind nicht wollen aber seinen spaß...ne danke!!!auf sonen typen kann ich echt verzichten...

und zu dem andren thema: ja nach der ss wechsel ich dann auf jeden fall den arzt nur ich glaube jetzt zum ende der ss ist es glaube nicht so einfach nen andren zu finden...bin einfach echt nur noch unzufriede...wie oft mein arzt mich jetzt auch schon abzocken wollte...geht garnicht
25.07.2013 10:59
Zitat von tanzmariechen90:

@puschel: ja der typ is eigentlich schon älter und da hätte ich dann wirklich reife erwartet aber naja...er kam zwar noch paar mal an aber da wollte er dann nur eine gewisse sache...und für sowas bin ich mir zu schade...mich und unser kind nicht wollen aber seinen spaß...ne danke!!!auf sonen typen kann ich echt verzichten...

und zu dem andren thema: ja nach der ss wechsel ich dann auf jeden fall den arzt nur ich glaube jetzt zum ende der ss ist es glaube nicht so einfach nen andren zu finden...bin einfach echt nur noch unzufriede...wie oft mein arzt mich jetzt auch schon abzocken wollte...geht garnicht

Frage doch einfach mal bei nem anderen FA in deiner Gegend nach bei uns ist ein Wechsel auch nicht problematisch. Fragen kostet ja nix und du hast ja noch ein paar Wochen vor dir da lohnt sich das auch noch.
tanzmariechen90
32 Beiträge
25.07.2013 11:24
ja das stimmt wohl fragen kostet ja nichts...^^
bexter
980 Beiträge
25.07.2013 11:35
Zitat von tanzmariechen90:

ja das stimmt wohl fragen kostet ja nichts...^^



Eigentlich ist es echt wichtig zu wechseln. Ich meine wer will denn zu einem fa der so ätzend ist ? Unverschämtheit so etwas zu sagen weil es vollkommen schwachsinnig ist

Was sagt er denn dann schwangeren die schon eine gewisse fülle vorher hatten...ich bin auch nicht grade schlank schwanger geworden da mein Gewicht nach einer herzop ziemlich unheimlich geworden ist aber meine fa sagt ist gar kein Problem auch wenn ich noch zunehme...bisher hab ich zum Glück nur abgenommen und dann das wieder zugenommen und wieder abgenommen usw

Wechsel wirklich da fühlst du dich besser
25.07.2013 11:42
eben, nach der geburt nehmen wir doch eh alle wieder ab deshalb versuche ich mich jetzt auch nicht mehr über meine zunahme zu ärgern und sag mir immer: das purzelt nach der geburt alles wieder
KleineErdbeere
11229 Beiträge
25.07.2013 11:51
@Babylove:

@Hannah: wir haben eine Liste die wir abarbeiten haben jetzt im Juli alles für die Mahlzeiten & die Kleidung gekauft, im August sind dann Pflegeartikel & die restlichen Sachen im Zimmer dran & im September kommt dann alles für unterwegs & zum kuscheln & spielen

Wir haben uns ja so ein schönes Wandtattoo gekauft, das sieht man nur leider nicht nun müssen wir es nochmal in schwarz bestellen

@Puschel: Schön, dass beim Fa alles gut lief & es eurer Maus super geht

@Tanzmariechen: so etwas geht ja mal gar nicht, absolut unverschämt
Ich würde da auch sofort den Fa wechseln

*

So heute steht nichts großartiges mehr an, später kommen seine Cousine & ihr Mann vorbei um uns noch einige Sachen zu zeigen die wir haben können von denen bekommen wir auch das Babybett aber erstmal kommt Leon ja in die Babywiege

Die Hitze ist einfach nur noch ätzend ich bin gestern so auf der Couch eingeschlafen, war fix & fertig vom shoppen
25.07.2013 11:53
Kugelliste der Herbstbabys 2013

BaldMamaKatie
Name: Kathrin
Alter: 24
ET: 06.09.2013
Kinder: 1. Kind
Wunschgeschlecht: egal
Outing: Junge
Name des Kindes: Bauchzwerg

puschel260991
Name: Tina
Alter: 21
ET: 08.09.2013
Kinder: 2. Kind (ein Sohn)
Wunschgeschlecht: Mädchen
Outing: Mädchen
Name des Kindes: bleibt bis zur Geburt geheim

Hannah_Montana
Name: Hannah
Alter: 22
ET: 24.09.2013
Kinder: 2. + 3. Kind
Wunschgeschlecht: Junge
Outing: Jungs Zwillinge
Namen der Kinder: Matthew und Caleb

Cupcake_1990
Name:
Alter: 22
ET: 29.09.2013
Kinder: 1. Kind
Wunschgeschlecht:
Outing: Mädchen
Name des Kindes:

KleineErdbeere
Name: Kathrin
Alter: 19
ET: 02.10.2013
Kinder: 1. Kind
Wunschgeschlecht:
Outing: Junge
Name des Kindes: Leon Bennet

bexter
Name: Lisa
Alter: 23
ET: 03.10.2013
Kinder:
Wunschgeschlecht: Junge
Outing: Junge
Name des Kindes: Luca Elias

Anni1991
Name: Anni
Alter: 21
ET: 05.10.2013
Kinder: 1. Kind
Wunschgeschlecht: Mädchen
Outing: Junge
Name des Kindes: Hunter-Liam

Maus10.02.1991
Name: Franzi
Alter: 22
ET: 16.10.2013
Kinder:
Wunschgeschlecht: Junge
Outing: Mädchen
Names des Kindes: Paulina, Lara-Sophie, Emilie

LilaLilie
Name:
Alter: 23
ET: 19.10.2013
Kinder: 2. Kind
Wunschgeschlecht:
Outing: Junge
Name des Kindes: Emilian Sam

Linamaus93
Name: Mandy
Alter: 19
ET: 19.10.2013
Kinder: 2. Kind
Wunschgeschlecht: Junge
Outing: Junge
Name des Kindes:

Tine1989
Name: Kristin
Alter: 24
ET: 21.10.2013
Kinder: 1. Kind
Wunschgeschlecht: Junge
Outing: Mädchen
Name des Kindes: Nele Magarete

RussiaMarina
Name: Marina
Alter: 18
ET: 22.10.2013
Kinder: 2. Kind
Wunschgeschlecht: Mädchen
Outing: Junge
Name des Kindes:

Maman91
Name: Lisa
Alter: 21
ET: 29.10.2013
Kinder: 1. Kind
Wunschgeschlecht: Junge
Outing: Junge
Name des Kindes: Quentin Nicolas

Kruemel40
Name: Mary
Alter: 20
ET: 10.11.2013
Kinder: 1. Kind
Wunschgeschlecht: Mädchen
Outing:
Name des Kindes:

CosmicLove
Name: Steffi
Alter: 22
ET: 13.11.2013
Kinder: 1. Kind
Wunschgeschlecht: Mädchen
Outing: Mädchen
Name des Kindes: Luisa Andrea

Unsere Outings

6 tippen auf einen Jungen
5 tippen auf ein Mädchen

Jungs: 9
Mädchen: 5

Unsere Sternchen

Lilliefee_333 am 28.02.2013 in der ??? SSW (ELSS)
MamiMaria am 18.03.2013 in der 7. SSW (MA)
Angelina1991 am ???.03.2013 in der 9.SSW (FG)

Unsere FA Termine

29.07.2013
KleineErdbeere um 11.15 Uhr (CTG)
CosmicLove um 08.00 Uhr (Zuckertest)

01.08.2013
puschel260991 um 08.00 Uhr (CTG)

14.08.2013
puschel260991 um 09.00 Uhr (geburtsvorber. Akupunktur im KH)

28.08.2013
CosmicLove um 11.00 Uhr (VU Hebamme)

Bei Änderungen bitte eine PN an puschel260991.
Uns gibt es auch bei facebook. Wer Interesse hat bitte bei puschel260991 melden.
KleineErdbeere
11229 Beiträge
25.07.2013 11:55
Zitat von puschel260991:

Hannah_Montana
Name: Hannah
Alter: 22
ET: 24.09.2013
Kinder: 2. + 3. Kind
Wunschgeschlecht: Junge
Outing: Jungs Zwillinge
Namen der Kinder: Matthew und Caleb


Matthew & Caleb sind richtig schöne Namen
Caleb habe ich auch vorgeschlagen, war meinem Freund aber zu amerikanisch - dein Freund ist Amerikaner stimmt's?
25.07.2013 11:56
Zitat von KleineErdbeere:

@Babylove:

@Hannah: wir haben eine Liste die wir abarbeiten haben jetzt im Juli alles für die Mahlzeiten & die Kleidung gekauft, im August sind dann Pflegeartikel & die restlichen Sachen im Zimmer dran & im September kommt dann alles für unterwegs & zum kuscheln & spielen

Wir haben uns ja so ein schönes Wandtattoo gekauft, das sieht man nur leider nicht nun müssen wir es nochmal in schwarz bestellen

@Puschel: Schön, dass beim Fa alles gut lief & es eurer Maus super geht

@Tanzmariechen: so etwas geht ja mal gar nicht, absolut unverschämt
Ich würde da auch sofort den Fa wechseln

*

So heute steht nichts großartiges mehr an, später kommen seine Cousine & ihr Mann vorbei um uns noch einige Sachen zu zeigen die wir haben können von denen bekommen wir auch das Babybett aber erstmal kommt Leon ja in die Babywiege

Die Hitze ist einfach nur noch ätzend ich bin gestern so auf der Couch eingeschlafen, war fix & fertig vom shoppen


was für ein Wandtattoo habt ihr denn bestellt?? Und warum sieht man es nicht? Zu hell?
Wir haben auch eine Liste, die wir abarbeiten
KleineErdbeere
11229 Beiträge
25.07.2013 12:05
Zitat von Maman91:

was für ein Wandtattoo habt ihr denn bestellt?? Und warum sieht man es nicht? Zu hell?
Wir haben auch eine Liste, die wir abarbeiten


Dieses Tattoo hier mit seinem Namen: http://www.amazon.de/Wandtattoo-Wallsticker-Wandau fkleber-bekommt-WUNSCHNAME/dp/B004T6J3RM/ref=sr_1_ 1?ie=UTF8&qid=1374746555&sr=8-1&keywor ds=wandtattoo+wenn+aus+liebe+leben+wird

haben es in Beige bestellt weil die Wände grün/beige sind, also eine Wand ist grün die anderen sind beige auf der grünen Wand ist nun das Tattoo aber das erkennt man gar nicht, das hätte man auf der beigen Wand eher gesehen ich hab erst überlegt außem mit einem Edding nachzumalen, habe aber Angst, dass es dann völlig versaut ist. Deswegen bestellen wir es in schwarz nochmal & überkleben das einfach
tanzmariechen90
32 Beiträge
25.07.2013 12:05
gut dann werde ich mal auf euch hören und mir nen neuen arzt suchen....hab da auch schon einen im auge...vor allem macht der alle wichtigen test für die hälfte vom preis....mein fa wollte ja sogar für den zuckertest kohle haben obwohl überall steht das die krankenkasse das zahlt...aber er meinte das stimmt nicht...nur der hammer sag ich euch...
aber danke für eure meinung
bexter
980 Beiträge
25.07.2013 12:20
Es ist heute wieder so warm....nervig...

Dabei wollte ich endlich mal einen großputz starten aber mein Kreislauf meldet sich schon jetzt nach abwaschen und staubsaugen haha...

Naja dann eben ganz langsam Fenster putzen und Wäsche waschen muss ich auch noch und einkaufen....und ich wollte eigentlich auch mal die ganzen Babysachen waschen bin nur ein wenig verunsichert da einiges was ich geschenkt bekommen habe angeblich nicht in die Waschmaschine darf Wasch ich eben per Hand

Ach und badezimmer ist auch dran...

Naja irgendwie muss man den lieben Tag ja rum bekommen.

Morgen dafür dann mit Mama zum us Termin und danach gehen wir frühstücken danach wenn Michael da ist in die Stadt. Müssen die Ringe aussuchen und kaufen und ein kleid und Schuhe

Wird super
bexter
980 Beiträge
25.07.2013 12:24
Müssen die Ringe aussuchen und kaufen und ein kleid und Schuhe

Wird super
[/quote]

Ach ne das war ja nächsten Freitag...man bin ich wieder vergesslich
Glücksbärchi246
648 Beiträge
25.07.2013 12:59
Werd gleich mal alles nachlesen ist ja eine Menge

Nebenbei bestell ich mal die Räder für den Kinderwagen hoff ich bin nicht zu spät dran - die mit ihren 12 Wochen Lieferzeit
Cupcake_1990
476 Beiträge
25.07.2013 13:47
Der arzt spinnt ja total! Das ist völlig normal und absolut nicht zu viel. Ich hab bis jetzt 9 kilo zugenommen.

Klamotten von unsrer maus sind schon alle gewaschen und eingeräumt, kizi ist soweit fertig, fehlen nur mehr kleinigkeiten.
Stubenwagen und badewanne müssen wir noch holen von meiner schwägerin und die kh-tasche werd ich im august mal packen man weiß ja nie
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt