Mütter- und Schwangerenforum

Kugelrund bis Sep, Okt und Nov 2013 Werdende Mamis bis 25 gesucht =))

Gehe zu Seite:
02.07.2014 21:16
Sehr sehr süß der Leon und schon so groß.
KleineErdbeere
11229 Beiträge
02.07.2014 21:24
Zitat von puschel260991:

Sehr sehr süß der Leon und schon so groß.

Dankeschön
Ohja das stimmt - & mir geht das alles schon fast zu schnell momentan, mit dem schon stehen wollen & hochziehen
bexter
980 Beiträge
04.07.2014 20:29
Huhu

Ich lese immer fleißig mit hatte aber nicht allzu viel zu erzählen.
Luca macht sich gut und ist so lieb wie immer. Nur das er beschlossen hat wieder in unserem Bett zu schlafen und auch nur wenn Mama sich mit hinlegt liegt wohl am Schub. War mal wieder von jetzt auf gleich

Ansonsten geht er alles sehr gemütlich an. Kann nun seit 3 Wochen vorwärts robben und nimmt die Wohnung auseinander

Zahn Nummer 3 ist unterwegs sieht immer so süß aus wenn da was durchblitzt.

Hier mal ein Bild von gestern nach dem Baden

KleineErdbeere
11229 Beiträge
09.07.2014 23:43
Hier ist es ja wieder ruhig geworden
Wo seid ihr denn alle?

@Bexter: süß euer Kleiner
Linamaus93
454 Beiträge
15.07.2014 12:08
Huhu ihr süßen
Erinnert sich vielleicht noch jemand an mich??
Hatte die Gruppe mal gegründet aber kam dann hinterher irgendwie nicht mehr zum Schreiben
KleineErdbeere
11229 Beiträge
16.07.2014 21:40
Zitat von Linamaus93:

Huhu ihr süßen
Erinnert sich vielleicht noch jemand an mich??
Hatte die Gruppe mal gegründet aber kam dann hinterher irgendwie nicht mehr zum Schreiben

Huhu,

klar erinnere ich mich noch an dich
Ich hab dir damals das Wichtelgeschenk geschickt
Wie geht's dir & deinen zwei Mäusen? Habt ihr euch gut zu viert eingelebt?
Linamaus93
454 Beiträge
17.07.2014 11:33
Aaah ja stimmt ja, diesen verdammt süßen Strampler
Ja uns geht es sehr sehr gut.
Jonah hat nun seinen 6. Zahn, krabbelt, zieht sich überall hoch und läuft an den Händen
Und wie geht es euch?
KleineErdbeere
11229 Beiträge
18.07.2014 07:57
Zitat von Linamaus93:

Aaah ja stimmt ja, diesen verdammt süßen Strampler
Ja uns geht es sehr sehr gut.
Jonah hat nun seinen 6. Zahn, krabbelt, zieht sich überall hoch und läuft an den Händen
Und wie geht es euch?

Ja genau der, habe mir den damals auch selbst gekauft, fand den auch so niedlich
Leon hat vier Zähne, robbt, zieht sich auch überall hoch & läuft auch schon etwas an den Händen laufen findet er richtig klasse
Hannah_Montana
2379 Beiträge
21.07.2014 02:15
Nach gefühlten 3 Monaten habe ich nun auch endlich mal wieder Zeit zu schreiben. Sind ja in unser Haus gezogen und es herrscht immer noch Chaos. Dazu kommt, dass mein Mann unbedingt einen Hund wollte und wir somit ein 4. Kind adoptiert haben LOL Bin den ganzen Tag unter Strom und hab 0 Zeit mehr .. yaaaaaaay ..NOT

Naja hoffe auf jeden Fall euch alles geht es gut.
KleineErdbeere
11229 Beiträge
22.07.2014 23:37
Huhu Hannah_Montana

schön mal wieder von dir zu lesen
Ohje drei Kids & nun noch einen Hund dazu + Haus, das ist ja richtig krass
Muss man sich diesen Stress "antun"?
Muss jeder selbst wissen, für mich persönlich wäre das to mutch, den Hund hätte man sich ja auch in vier/fünf Jahren anschaffen können
Hut ab
Hannah_Montana
2379 Beiträge
25.07.2014 01:34
Zitat von KleineErdbeere:

Huhu Hannah_Montana

schön mal wieder von dir zu lesen
Ohje drei Kids & nun noch einen Hund dazu + Haus, das ist ja richtig krass
Muss man sich diesen Stress "antun"?
Muss jeder selbst wissen, für mich persönlich wäre das to mutch, den Hund hätte man sich ja auch in vier/fünf Jahren anschaffen können
Hut ab



Nö, wär auch besser gewesen wir hätten uns den Hund etwas später zugelegt. Wollte meinem Mann halt nen Kindheitstraum erfüllen von nem Hund. Ich gewöhn mich aber langsam dran und einwas gutes hat der Stress auch. ich hab fast 4 kg abgenommen hahaha Wunschgewicht fast erreicht. Außerdem is das kuscheln am Abend doch ganz schön
bexter
980 Beiträge
19.08.2014 12:06
Still hier geworden

Wie geht's euch und den kleinen?

19.08.2014 12:38
Meiner kleinen gehts gut aber sie ist aktuell sehr anstrengend und anhänglich. Sie ist sehr motzig. Die einzige Zeit wo sie mal gut drauf ist während des schlafens und gut ne halbe Stunde nachm aufstehen. Ansonsten krabbelt sie fleißig und zieht sich bis auf die Knie hoch. Zähnchen haben wir bisher 8. Und bald ist schon der erste Geburtstag
KleineErdbeere
11229 Beiträge
20.08.2014 09:10
Ist echt wieder sehr ruhig hier geworden, richtig schade.

Uns geht's super, Leon macht momentan enorme Sprünge; er zieht sich überall hoch in den Stand& läuft mit einer Laufhilfe um die drei, vier Schritte, an der Hand schafft er noch mehr Schritte ♡
Zähne hat er acht, die nächsten zwei sind aber schon in Arbeit & er ist richtig schnell im krabbeln geworden, man kommt kaum noch hinterher
Ich plane schon fleißig seinen ersten Geburtstag ♡
& ich habe einen Nebenjob an der Kasse in einem Supermarkt hier angefangen, macht Spaß & wieder eigenverdientes Geld zu bekommen ist ein super schönes Gefühl
Mehr fällt mir jetzt gerade nicht ein

Lg Erdbeere
bexter
980 Beiträge
20.08.2014 12:10
Luca macht sich auch richtig gut. Er zieht sich überall hoch läuft an Möbeln entlang. An der Hand geht es momentan immer besser. Gekrabbelt wird auch fleißig und er nimmt alles auseinander

Zähne hat er nun 7 und zwei sind unterwegs er isst alles und gut und schläft super

Suchen nun eine Tagesmutter damit ich wieder arbeiten gehen kann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt