Mütter- und Schwangerenforum

Kugelrund bis Sep, Okt und Nov 2013 Werdende Mamis bis 25 gesucht =))

Gehe zu Seite:
KleineErdbeere
11229 Beiträge
20.08.2014 20:43
Ist ja prima, dass sich unsere Zwerge so klasse entwickeln
Nun feiern wir alle bald den 1. Geburtstag - wo ist bloß die Zeit geblieben?
Kommt mir manchmal so vor, als wäre er vor einer Woche oder so erst geboren worden & nun läuft er schon & brabbelt & wird bald 1
KleineErdbeere
11229 Beiträge
23.08.2014 17:43
Heute kamen die Einladungskarten für Leon's Geburtstagsparty
Ohhh ich freu mich ja schon so
& ich plane auch schon fleißig von der Motivtorte bis zur Deko - habe für die Deko eine tolle Internetseite gefunden, die haben richtig tolle Sachen, würde den ganzen Laden am liebsten aufkaufen

Hier Bilder von der Karte:

Linamaus93
454 Beiträge
01.09.2014 13:14
Zitat von KleineErdbeere:

Heute kamen die Einladungskarten für Leon's Geburtstagsparty
Ohhh ich freu mich ja schon so
& ich plane auch schon fleißig von der Motivtorte bis zur Deko - habe für die Deko eine tolle Internetseite gefunden, die haben richtig tolle Sachen, würde den ganzen Laden am liebsten aufkaufen

Hier Bilder von der Karte:


Wie heißt die Seite denn ?
bexter
980 Beiträge
22.10.2014 21:35
Hallooo noch jemand daaaa?

Anni1991
597 Beiträge
10.11.2014 09:13
Hallo ihr lieben!
Wie geht es euch allen? Und euren Mäusen? Hier ist es ja ziemlich ruhig geworden.

Bei uns ist viel los gewesen in letzter Zeit. Hunter hatte am 11.10 Geburtstag ♡ wir haben in einer kleinen runde gefeiert bei uns Zuhause. Am 12.10 wurde Hunter dann getauft, dafür haben wir eine riesen feier geplant. Wir hatten 43 Gäste O.O alles nur Familie
Nach der Taufe sind wir in den Saal gefahren den wir gebucht haben . Da haben wir erstmal Kaffee und Kuchen gemacht. ( wir hatten 2 Motivtorten , eine zur Taufe und eine zum Geburtstag) nachher kamen Hunters freunde, um nochmal den Geburtstag zu feiern ♡ Es war sooo schön♡
Zu Hunters Entwicklung gibt es auch jede Menge zu berichten
Er hat jetzt 9 Zähne, läuft seitdem er 10 Monate ist frei, seit kurzen sagt er Mama, Daddy, Aiii und da ♡
Schläft immer noch toll! ( 19:00 Uhr - 7:30 Uhr ) , ist sehr friedlich und liiiebt andere Kinder und Tiere besonders sein Pony Pepe und Omas Hund.

Zu mir
Ich habe jetzt meine Fortbildung zur Pflegedienstleitung angefangen, und mein Schatz macht eine Fortbildung zum Wundmanager ....haben viel zuntun
Aber es macht Spaß, und das ist die Hauptsache

Fotos werde ich noch nachsenden
Ganz liebe grüße ♡
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt