Mütter- und Schwangerenforum

Kupferspirale

Dada32
5 Beiträge
06.12.2017 15:15
Hallo Maria,

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich stelle mal trotzdem meine frage. Ich habe seid Januar eine kupferspirale. Hab auch sehr starke Periode gehabt (alle 2 Stunden die stärksten tampons) nun hab ich diesen Monat wirklich schwache Tage ( brauch höchstens 3 tampons und auch nur weil ich viel pinkeln gehe. Also bissel Blut ist da aber viel abgeschwächter als sonst. Kann es mir echt nicht erklären. Bin oder war auch nicht krank
Bin auch sehr sehe müde in letzter Zeit und mein Kaffee schmeckt mir auch nicht mehr .
Aber ich kann doch nicht ss sein oder ?
NiAn
12057 Beiträge
06.12.2017 15:17
wer ist maria?
Dada32
5 Beiträge
06.12.2017 15:21
Zitat von NiAn:

wer ist maria?
Blödes Handy
Sollte Mamis sein....
Norimena
851 Beiträge
06.12.2017 15:31
Wenn du wirklich Bedenken hast, dann mach einfach einen Test.
Ansonsten ist dein Körper keine Maschine und daher kann die Menstruation auch mal schwanken, vielleicht ist es ja noch gar nicht die richtige Mens sondern nur eine Zwischenblutung
Scratty
1401 Beiträge
06.12.2017 15:37
War bei mir genauso.
Hatte mit Kupferspirale eine sehr starke Blutung, dann plötzlich nicht mehr. Tja... Ich hab dann auch herausgefunden warum... Ich hatte die Spirale (von mir unbemerkt) verloren... und ich hatte mich gefreut, weil ich dachte, es hätte sich alles schön eingependelt und ich habe wieder eine normal starke Regel
Dada32
5 Beiträge
06.12.2017 15:39
Zitat von Scratty:

War bei mir genauso.
Hatte mit Kupferspirale eine sehr starke Blutung, dann plötzlich nicht mehr. Tja... Ich hab dann auch herausgefunden warum... Ich hatte die Spirale (von mir unbemerkt) verloren... und ich hatte mich gefreut, weil ich dachte, es hätte sich alles schön eingependelt und ich habe wieder eine normal starke Regel

Wie hast du es bemerkt?
Bist aber nicht schwanger in der Zeit geworden ?
Scratty
1401 Beiträge
06.12.2017 15:42
Zitat von Dada32:

Zitat von Scratty:

War bei mir genauso.
Hatte mit Kupferspirale eine sehr starke Blutung, dann plötzlich nicht mehr. Tja... Ich hab dann auch herausgefunden warum... Ich hatte die Spirale (von mir unbemerkt) verloren... und ich hatte mich gefreut, weil ich dachte, es hätte sich alles schön eingependelt und ich habe wieder eine normal starke Regel

Wie hast du es bemerkt?
Bist aber nicht schwanger in der Zeit geworden ?


Gemerkt nur bei der Spiralenkontrolle beim Frauenarzt. Bei dem war ich ersg sehr kurze Zeit Patientin. Der wollte mir dann tatsächlich einreden, dass er das in den ganzen Jahren als Arzt noch nie gehabt habe und ob ich sie mir selbst entfernt hätte - Ja ne, is klar... Ich bezahle 300€ und zieh mir das Ding selber raus

Ich war nicht schwanger. Man sah aber bei der Kontrolle eine sehr hoch aufgebaute Schleimhaut. HCG war aber neg.

Bin dann übrigens wieder zu meinem alten Gyn.
nici13
331 Beiträge
06.12.2017 16:46
Ich war im Januar mit perfekt sitzender Spirale Schwanger.
Endete in einer FG.

Hast du schon kontrolliert, ob der Faden noch da ist? Damit wüsstest du ja immerhin ob du sie verloren hast oder nicht.

Im Zweifelsfall würde ich einen Test machen.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt