Mütter- und Schwangerenforum

langeweile!!!!!!!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
09.08.2007 09:27
boah ich könnt ja hier die krise kriegen.so ein sau wetter!!
guckst nach draußen und denkst es wäre herbst.hab voll ohren,-und halsschmerzen!
kind zur schule gebracht mit hunden spazieren gegangen und eben meinenschrank aufgeräumt.
und jetzt ist mimir sooooooooooooo langweilig.
naja,um 9.45 schwing ich mich aufs trimm fahrrad und danach muss ich mir noch beschäftigung suchen .kochen brauch ich heut auch nich,hab noch von gestern.
oder ich hau mich dann einfach etwas hin und schau fern.
darf man schwanger ja auch mal
Finja
716 Beiträge
09.08.2007 09:53
@ zwegi

ich glaube man muss da wetter im moment mit humor sehen, habe heute morgen um 5h noch mit meinem mann über klimawandel etc erzählt..ich kann mich jedenfalls erinnern dass es in meiner kindheit auch immer oder oft so war, dass der sommer verregnet und kein schnee im winter lag, oder? roll

deswegen denke ich die machen so einen hype darum...aber groß hat es nicht do gar nit verändert? naja, heute ist ein typisches couch wetter, ich muss roll später arbeiten..mal sehn wieviel los ist wink

grüß dich lieb
Indi
1453 Beiträge
09.08.2007 10:50
nee, komm.. Dieses Jahr ist das Wetter doch echt total durcheinander. Letztes Jahr hatten wir im Juli, August, Teile des Sept. und im Oktober noch lange Schönwetterphasen. An solche Kalt- / Heißwetterphasen kann ich mich in meiner Kindheit nicht erinnern. Wohl an besonders verregnete oder heiße Sommer, nicht aber an diese wechselhafte.
Langsam hat meine Geduld auch ein Ende Einen Monat lang - o.K. aber seit Mai mit nur kurzen schönen Phasen, nä, so nicht!
Tja, kann zwar schimpfen aber nix ändern.
Fernseher mach ich tagsüber gar nicht erst an, das Programm ist eh nur ein Frust.
Da leg ich mich lieber wieder ins Bett und lese, schlafe. Oder treff mich mit Freundinnen zum shoppen, auch wenn ich z.Zt. so gar kein Geld habe... Aber ein Kaffee ist immernoch drin
Babyfüßchen
3934 Beiträge
09.08.2007 10:52
leute mir ist auch voll langweilig und der regen voll doof :x

obwohl ich froh bin das es nicht so heiß ist das würde ich nicht aushalten.
naja wir haben ja uns und können uns die zeit hier vertreiben

lg heide
09.08.2007 10:55
Ich weiss garnich was ihr alle habt, bei uns ist schon seit Montag das schönste Sommerwetter: wolkenlos bei 28 Grad, meine Kiddys baden grad draussen im Pool

Ich bin fiess, ne? :twisted:
Indi
1453 Beiträge
09.08.2007 11:02
Geh weg, du Olle, du gehörst gar nicht zu uns
Nee, sei froh, das Wetter kann einem doch irgendwann aufs Gemüt drücken. Und das sage ich, wo ich doch sonst keine Probleme damit habe. Aber kaum ist es mal schön, man hofft, dass es ein paar Tage anhält und dann sowas!!! Da kann man seinen Humor ja nur verlieren.
Am WoEnde haben wir noch bis 11:00 draußen im Garten gesessen und nun hol ich meine dicke Jacke raus!
Babyfüßchen
3934 Beiträge
09.08.2007 11:05
weiß jemand wie das wetter am wochenende wird?

will auch mal wiedre baden gehn

lg heide
Finja
716 Beiträge
09.08.2007 11:11
mhm nee keine ahnung...bestimmt wirds besser...zuindest stirbt die hoffnung auf sonne zuletzt oder?
stempelsche
695 Beiträge
09.08.2007 11:12
naja will euch ja nicht die hoffnung nehmen, aber heut morgen im wetterbericht sah es nicht wirklich rosig aus, der regen wird uns wohl noch ein wenig begleiten
Finja
716 Beiträge
09.08.2007 11:14
süßes ultraschallbild...das wetter ach ein leidiges thema, oder?
Babyfüßchen
3934 Beiträge
09.08.2007 11:15
oh nö das ist doof
ich will aber sonne,und baden gehen.....

lg heide
09.08.2007 11:15
:cry: och schade!!!ist ja doof.
kann man garnichts richtig unternehmen.oder wir fahren ins hallenbad!!
Babyfüßchen
3934 Beiträge
09.08.2007 11:17
ich mag hallenbäder nicht ,
regen doof,hallenbäder doof,sommer doof, kabbelkäfer doof, ich doof alles doof ohne sonne

lg heide
Indi
1453 Beiträge
09.08.2007 11:19
Hast recht...
Alles doof *schmollmundzieh*

Bin auch total unausgeschlafen. Aber dazu im anderen Thread...
Finja
716 Beiträge
09.08.2007 11:20
na eine kleine wetterdepri...regen hat auch was gutes ohne regen, mhm mir fällt nix ein..aber ein paar einbildungen helfen bestimmt und die hoffnung auf sonne stirbt zuletzt, schließlich sind die wetterfrösche ja auch nur menschen.... lol

grüß euch alle lieb

finja
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt