Mütter- und Schwangerenforum

Lasst uns quatschen

Gehe zu Seite:
skyline.1289
1746 Beiträge
30.10.2014 22:57
Halli Hallo Ihr Lieben,

schön, dass Ihr vorbei schaut.

Ich möchte mich am Anfang kurz vorstellen und hoffe, euer Interesse etwas zu wecken.
Ich bin franzi, bin 24 Jahre, komme aus Sachsen Anhalt und bin jetzt in 34ssw.
Mein verlobter und ich sind jetzt 5 Jahre zusammen und erwarten unser erstes Kind

Ich habe ein Thema eröffnet, da ich etwas Anschluss suche.
Gern können wir uns übers schwangerwerden-schwangersein, kinder, alltagsprobleme oder sonstiges unterhalten.

Meine letzten Monate waren ziemlich chaotisch. Erst war es ein sehr steiniger Weg zur Schwangerschaft, dann sind wir jetzt vor kurzem von Mecklenburg zurück nach Sachsen Anhalt gezogen und da hat man soooo viele Wege. Hier ummelden, dort anmelden usw.

Nun kommen wir etwas zur ruhe und ich habe Zeit, mich auch mal wieder nett auszutauschen oder sonstiges.

Im Anhang schicke ich euch mal ein paar Bilder, von allem, was mir so lieb ist

Ich freue mich auf euch

Bis dahin

unser kleiner teppich-flitzer. eine ganz verrückte

so nun seit ihr dran

mamamone
31266 Beiträge
30.10.2014 23:08
Herzlich Willkommen , und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.....die ja nun schon fast rum ist.

Das Handtuch auf der Wickelkomode, ist noch von dir als Kind.... oder ?

Meine Kinder hatten es auch als sie klein waren, dass ist schon ein Weil chen her.
skyline.1289
1746 Beiträge
30.10.2014 23:12
Zitat von mamamone:

Herzlich Willkommen , und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.....die ja nun schon fast rum ist.

Das Handtuch auf der Wickelkomode, ist noch von dir als Kind.... oder ?

Meine Kinder hatten es auch als sie klein waren, dass ist schon ein Weil chen her.



ja, bald ist unsere kleine maus da. ich hoffe, sie kommt normal aber die hoffnung wurde mir irgendwie genommen. naja mal sehen.

genau, das handtuch ist von mir meine mutti hat mir mehrere davon aus ihrem schrank mitgegeben und irgendwie finde ich es toll

wie alt sind denn deine kiddis?
mamamone
31266 Beiträge
30.10.2014 23:12
OK, du bist schon länger im Forum
mamamone
31266 Beiträge
30.10.2014 23:12
OK, du bist schon länger im Forum
skyline.1289
1746 Beiträge
30.10.2014 23:15
Zitat von mamamone:

OK, du bist schon länger im Forum


im forum ja aber bin die letzten wochen und monate kaum aktiv dabei und leider auch nicht wirklich viel anschluss. mal das ein oder andere aber wirklich sehr selten.

und ich suche wirklich nen paar nette frauen, mit denen man sich einfach mal bissel austauschen kann
mamamone
31266 Beiträge
30.10.2014 23:17
Max 22, Anna 21, Sophie 19 und Nora-Louisa 16
skyline.1289
1746 Beiträge
30.10.2014 23:20
also wirklich schon große kinder
tolle namen hast du den kiddis gegeben
diecher
9590 Beiträge
31.10.2014 09:42
Hallöchen und herzlichen Glückwunsch zur ss
skyline.1289
1746 Beiträge
31.10.2014 11:16
Zitat von diecher:

Hallöchen und herzlichen Glückwunsch zur ss


halli hallo und danke

wie gehts dir, was machst du so?
Engelskraft
766 Beiträge
03.11.2014 15:22
Halli hallo =)

Herzlichen Glückwunsch zur ss.

Ich heiße Julia und bin 22 Jahre alt. Ich bin in der 30. Woche mit meinem 1. Kind schwanger. Würde mich freuen, wenn wir uns austauschen können hier =)
skyline.1289
1746 Beiträge
03.11.2014 20:58
na aber gern doch
wie gehts dir so und was machst du so?

ebenso herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft ein junge?
03.11.2014 21:01
huhu sky

wie geht es dir ?
Woher aus sachsen Anhalt kommst du ?
Mein Mann kommt auch daher

skyline.1289
1746 Beiträge
03.11.2014 21:06
Zitat von Lenamaus09:

huhu sky

wie geht es dir ?
Woher aus sachsen Anhalt kommst du ?
Mein Mann kommt auch daher



nähe magdeburg. also 10km vor magdeburg. habe 4 jahre in mecklenburg gelebt und bin jetzt am 1.10 mit meinem mann wieder nach sachsen anhalt gezogen, da wir da oben für uns leider keine zukunft mehr gesehen haben.
hier haben wir auch meine ganze familie wohnen, die immer hinter uns steht

sonst gehts mir prima und dir?
03.11.2014 21:09
Zitat von skyline.1289:

Zitat von Lenamaus09:

huhu sky

wie geht es dir ?
Woher aus sachsen Anhalt kommst du ?
Mein Mann kommt auch daher



nähe magdeburg. also 10km vor magdeburg. habe 4 jahre in mecklenburg gelebt und bin jetzt am 1.10 mit meinem mann wieder nach sachsen anhalt gezogen, da wir da oben für uns leider keine zukunft mehr gesehen haben.
hier haben wir auch meine ganze familie wohnen, die immer hinter uns steht

sonst gehts mir prima und dir?


Mein Mann kommt aus der Nähe von Wittenberg.

Könnte besser sein, aber hab mich vorhin auch nur tierisch über den Orthopäden aufgeregt bei dem mein Mann heute war.
Der kleine turnt auch nur noch rum und somit ist an schlaf noch nicht mal ansatzweise zu denken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt