Mütter- und Schwangerenforum

MÄÄÄÄDELS hilfe hilfe hilfeeeeeeeee

MamaAnni
93 Beiträge
01.07.2007 10:17
Ich hab folgendes Problem.
Ich bin jetzt 9 tage überfällig.Habe letzte woche auch einen Test gemacht der negativ war.
Die sache ist jetz die, dass eigentlich nichts passiert sein kann.

Ich schreib es jetzt einfach mal,auch wenn es sich evtl blöd anhört, aber ihr müsst ja schließlich wissen was passiert ist um mir eure meinung zu sagen

Ich hatte zur eisprungzeit keinen sex mit meinem Freund.
Des war, wenn man es so will, geknutsche, gekuschel und ein bisschen mehr.
Wenn da etwas passiert wäre, dann wäre es echt 1:10000000 oder so.wisst ihr wie ich meine?
Ich weiss nicht 100% wann etwas passieren kann.Klar, der Lusttropfen kann schon ausreichen, aber er war nicht in mir.

Sorry dass ich das jetzt so schreibe.aber muss jetzt mal sein

Naja, und ich bin mir grad soooo unsicher.
Ich werde auch morgen zum arzt gehen und mich mal untersuchen lassen.

Aber mal eure meinung, kann da echt etwas passiert sein????
Kann es sein dass ich den test zu früh gemacht habe???ich hab ihn 14 tage nachdem "es" passiert sein müsste gemacht.Kann es sein dass der test es noch nicht feststellen konnte?

Ich habe so angst wieder schwanger zu sein.Dabei bin ich doch sooo übervorsichtig.

Danke schonmal für eure Antworten.

Eure verzweifelte Anni

Danke schonmal für eure Antworten.
Babyfüßchen
3934 Beiträge
01.07.2007 10:34
hallo anni...

also nachdem was du schreibst hattet ihr keinen verkehr so richtig und ich glaube nicht das du schwanger bist ( von was )?

das wäre ja dann echt ein ding.
na ich glaube der test hätte schon anzeigen müssen.

vielleicht hast du viel stress oder andere dinge die dich auf deine regel warten lassen.

drück auf jedenfall die daumen das alles i.o. ist.

lg heide
01.07.2007 10:43
huhu

ich denke net das du schwanger bist es sei denn dein eisprung hat sich verschoben .

aber wenn du 14 tage nach ES gestestet hast und er negativ ist kannste davon ausgehen.

manchmal gibts hamlose dinge wieso eine mens mal nicht kommt, geh mal zum doc und lass es abklären .

aber verrückt würde ich mich nicht machen , teste doch ganz einfach nochmal .

jessy
lieblingsmami
3350 Beiträge
02.07.2007 08:18
Hallo,
glaube auch nicht das du schwanger bist. Also Windbestäubung geht noch nicht. Da muss er schon in dir gewesen sein. Nimmst du die Pille oder verhütet ihr so??
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt