Mütter- und Schwangerenforum

Mädchenname

Gehe zu Seite:
luci08
218 Beiträge
04.08.2013 01:39
1tag vor et muss ich zugeben - wir sind uns nicht sicher wie die kleine heißen soll
Wir haben zwar Namen in der engeren Auswahl, aber irgendwie kommen wir nur jedesmal zu dem Entschluss, wir entscheiden bei der Geburt.

Mein Freund findet vanessa toll, der für mich aber nur als 2. Name in frage kommen würde- er haut mich einfach nicht um

Ich möchte natürlich das der Name zu meinem 5 jährigen Sohn passt.
Er heißt luca.

Vllt hat ja jemand noch eine Idee?

Unser Favorit ist Amélie Vanessa
Leni gefällt mir auch sehr gut aber dann ohne vanessa
Alena auch ohne

Da er wie gesagt auf vanessa abfährt wäre es toll noch ein paar Namen zu finden die dazu passen.

Vllt habt ihr eine tolle idee

Sunny1988x
271 Beiträge
04.08.2013 02:07
Hallo, ich finde Amelie Vanessa total süß.
Was hälst du von leonie Vanessa?
luci08
218 Beiträge
04.08.2013 02:19
Leonie gefällt mir gut aber ich kenne ein paar. .. wer will das schon

Amélie' s kenn ich keine im Umfeld.
Ich verzweifle . Mein Baby bleibt namenlos
Ich will nicht abwarten.
Mein freund nutzt es bestimmt aus ganz schnell nen namen zu entscheiden während ich mich von dem schmerzen erhole und eh nix checke
04.08.2013 05:18
Das ist meiner schiegermutter passiert eigentlich sollte mein mann marc heissen. Und nach der geburt wurde gefragt wie er heissen soll und mein schwiegerdad tobias. Die war so verpeilt und schwubs war der name eingetragen sie musste erstmal das bett immer umdrehen und schaun wie das kind heisst

Ich finde Amelie Vanessa auch sehr schön
04.08.2013 06:55
Warum passt den Leni nicht zu Vanessa? Eigentlich passen eher Namen mit 2 Sibken vor Vanessa als mit 3 .
Anna fände ich vor Vanessa noch schön.
Oder Lena.
urmel2012
788 Beiträge
04.08.2013 07:09
Ich mag leni ganz besonders doll
LOU09
3200 Beiträge
04.08.2013 07:19
Wenn wir ein Mädchen hätten würde sie Malina Amelié heißen

Amelié Vanessa ist auch sehr schön
04.08.2013 07:24
Hihi mach dich nicht verrückt ich bin 4 Tage nach et in kreissaal gefahren und wusste nicht wie mein Sohn heißen wird. Aber mit jeder wehe hat sich ein Name einegebrannt und der ist es geworden. Jetzt ist es mein kleiner Niklas. Ich denke während der Entbindung spürst du was der richtige Name ist. viel Glück Wünsche ich dir
04.08.2013 08:07
Amelie Vanessa is schön.

Mein Zwerg heißt wie er heißt weil die blöde Hebamme unbedingt während meiner Presswehen das Namensschild vorbereiten wollte.
Da hat Männe einfach seinen Favoriten genannt.
Mir hätte in dem Moment nix egaler sein können...

Also vorsicht!
Ändern tust du den Namen dann nämlich auch nich mehr.
04.08.2013 08:19
Amelie finde ich sehr schön
Luzifa
1752 Beiträge
04.08.2013 08:30
Ich finde Amelié Vanessa auch total schön ♥
unser Name wird glaube nicht zu eurem Sohn passen, aber unsere Tochter soll Kate Sophie heißen
armyofhope
813 Beiträge
04.08.2013 08:45
Mir gefällt Amelie Vanessa auch sehr gut! Finde auch das die anderen Namensvorschläge gut zu Vanessa passen.
04.08.2013 09:07
Zitat von Zimtstern0402:

Amelie Vanessa is schön.

Mein Zwerg heißt wie er heißt weil die blöde Hebamme unbedingt während meiner Presswehen das Namensschild vorbereiten wollte.
Da hat Männe einfach seinen Favoriten genannt.
Mir hätte in dem Moment nix egaler sein können...

Also vorsicht!
Ändern tust du den Namen dann nämlich auch nich mehr.


Natürlich kann man den Namen dann noch ändern lassen.
So richtig eingetragen wirds ja dann erst aufm Standesamt.
Ist zwar doof, aber es geht
04.08.2013 11:12
Leni und Alena finde ich schön und auch passend zu Luca.

Amelie würde ich persönlich nie mein Kind nennen, denn das ist der medizinische Fachbegriff für eine Fehlbilung, nämlich ohne Arme und Beine geboren. Ich finde so sollte kein Kind heißen.

LG Nicicolyh
Sue79
18175 Beiträge
04.08.2013 14:55
Lucia
Lina
Merle
Maja
Mona
Lotta
Nika
Inka

Ach mir fallen so viele ein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt