Mütter- und Schwangerenforum

Mädel, Junge, Mädel???

Gehe zu Seite:
Jacky24baby
632 Beiträge
06.12.2013 19:58
Hallo

Ich bin etwas konfus

Mein Fa gab mir ein outing, Mädel, Im KH wars auch ein Mädel. Und gestern auf einmal ein Schnippi??? Bin verwirrt, kann er seinen Schnippi solang versteckt haben? Ob Mädel oder Bub ist beides toll, nur war ich so auf Mädel eingestellt...Was meint ihr? Ü ei bei Geburt oder dann sicher ein Bub?
06.12.2013 19:59
Zitat von Jacky24baby:

Hallo

Ich bin etwas konfus

Mein Fa gab mir ein outing, Mädel, Im KH wars auch ein Mädel. Und gestern auf einmal ein Schnippi??? Bin verwirrt, kann er seinen Schnippi solang versteckt haben? Ob Mädel oder Bub ist beides toll, nur war ich so auf Mädel eingestellt...Was meint ihr? Ü ei bei Geburt oder dann sicher ein Bub?


Hast denn mal ein bild?
sushimum
10504 Beiträge
06.12.2013 20:00
Haben die dir gesagt wie hoch die tendenz zum bub denn ist? Also ich bin bei mädelsoutings immer vorsichtig weil sich eben noch was verstecken kann aber wenn es dann deutlich gezeigt wurde kann ich mir schwer vorstellen das es doch wieder weg sein soll
lilly555
11925 Beiträge
06.12.2013 20:03
Unser kleiner hat sein auch gut versteckt FA sagte zu 95% Mädchen und hat sogar zwischen die Beine gezoomt. Naja zur FD hat er stolz gezeigt was er hat

Ich glaube enemenebu hatte bis zur Geburt gesagt bekommen es wird ein Mädchen und raus kam ein Junge also ja es ist möglich
Jacky24baby
632 Beiträge
06.12.2013 20:04

shelyra
69109 Beiträge
06.12.2013 20:05
wann hast du denn die anderen mädchen-outings bekommen?

bei sehr frühen outings (vor der 20.ssw) bin ich immer vorsichtig, da man dort oft noch gar nicht genau erkennen kann was es wird.
06.12.2013 20:05
Klar kann sich das so lange versteckt haben
Der Hoden kann durch das FW ja "gekippt" sein.

Bei mir hieß es erst zu 80% Junge, so hielt sich das ein paar Wochen hartnäckig und irgendwann - wo ich schon voll auf meinen kleinen Jonas eingestellt war - hieß es plötzlich "es wird doch ein Mädchen" und das nun auch ganz sicher.
Tja, shit happens
Ich freu mich dennoch auf sie
Jacky24baby
632 Beiträge
06.12.2013 20:06
Zitat von shelyra:

wann hast du denn die anderen mädchen-outings bekommen?

bei sehr frühen outings (vor der 20.ssw) bin ich immer vorsichtig, da man dort oft noch gar nicht genau erkennen kann was es wird.


ab der 16 ssw 3 mal gesagt es wird n Mädel
Yogi_Baer
39802 Beiträge
06.12.2013 20:08
also mir wurde erst Junge gesagt dann mädchen und in der 32. wieder Junge weil erst dann die Hoden in die vermeintlichen schamlippen gewandert sind
Super_kind
1528 Beiträge
06.12.2013 20:08
Zitat von shelyra:

wann hast du denn die anderen mädchen-outings bekommen?

bei sehr frühen outings (vor der 20.ssw) bin ich immer vorsichtig, da man dort oft noch gar nicht genau erkennen kann was es wird.


ich hab es in der 16 SSW erfahren das es ein junge wird er hat es immer rein gehalten und mein FA meinte zu 90%
Jacky24baby
632 Beiträge
06.12.2013 20:11
Bei Finn war ab der 14 SSw klar er ist n Junge und auch geblieben. Mein FA hat eigentlich immer recht mit seinen outings, alle die ich kenne haben gestimmt..Ich werd wohl einfach abwarten müssen... Mal gucken was in 4 Wochen ist
06.12.2013 20:14
Ich kenne es so, dass man sagt: einmal Junge, immer Junge - Mädels können dagegen schnell zum Jungen werden!
Es wird sicher Ausnahmen geben, aber gemeint ist einfach, dass sich das kleine Schniedelchen gut mal verstecken kann, wodurch man mit einem Mädel rechnet...
Jacky24baby
632 Beiträge
06.12.2013 20:15
was meint ihr zum foto?
raspberry_kiss
14431 Beiträge
06.12.2013 20:18
Zitat von Jacky24baby:

was meint ihr zum foto?


das ist recht undeutlich/unscharf... leider...
Jacky24baby
632 Beiträge
06.12.2013 20:19
Zitat von raspberry_kiss:

Zitat von Jacky24baby:

was meint ihr zum foto?


das ist recht undeutlich/unscharf... leider...


schlecht getroffen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt