Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
30.08.2010 16:32
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Schmetterflug:

Hallööö. ^^
Ich auch wieder da.
Rabenfeuer in tha Hood.

Zu eurem aktuellen Thema: Raphael isst alles, was ich ihm anbiete. Das komplette Gläschen, restlos leer. Und Brei trinkt-isst er 250ml. ^^

Ansonsten gehts uns gut, ich hoffe, euch auch. Ich hab seit kurzem einen Freund, Kai. Er ist der beste Papa für Raphael, den man sich vorstellen kann. <3 Und ein besserer Mann, als ich's mir je erhofft hab.

Raphael ist jetzt ca. 73cm lang und wiegt um die 9,6kg.
2 Zähnchen sind durch (unten), die nächsten folgen wohl bald, so wie er schlabbert und schlotzt.

Was machen eure Kiddies denn so?
huhu... schön, dass du wieder da bist! hatten uns neulich mal getroffen, und noch von dir geredet!



LOL. Sind euch die Gesprächsthemen ausgegangen oder wie kommt ihr bei nem Treffen auf mich?
Kamuc
11214 Beiträge
30.08.2010 16:43
Zitat von Melly1976:

hi mädels,

hab nur erst mal die hälfte gelesen.. man was schreibt ihr wieder.

kamuc... ich hab erst kleine gläschen gekauft zum anfüttern und mir aber eins aufgehoben damit ich beim großen was abfüllen konnte und hab das dann ins kleine glas getan und im kosterwärmer warm gemacht. ging supi



herzlichen Glückwunsch zur Idee des Monats

Mensch da wär ich ja nie draufgekommen, aber das ist mal echt schlau! Danke Melly
Kamuc
11214 Beiträge
30.08.2010 16:44
Zitat von Marina28:

Mann, hier kriegen alle schon Zähne


bei uns ist auch noch nix in Sicht!
Kamuc
11214 Beiträge
30.08.2010 16:46
Zitat von Kristina88:

Zitat von rinchensarina:

Vielleicht ist sie einfach noch nicht so weit, mitm Essen!! Sonst warte doch noch n bisschen! Ist das denn mit jedem Brei so? Also Mittags UND abends, oder nur zu einer Mahlzeit?
Abends bekommt sie noch gar nicht.. Fr & Sa hat sie Rindfleisch bekommen, aber ich kann ihr doch nicht jeden Tag das selbe füttern..


Doch unbedingt, das soll man sogar! Nicht dauernd rumwechseln! Ich red immer recht schlau und fütter noch gar nicht zu aber ich hab gelesen, man soll erst mal bei einer Sorte bleiben. Ne Woche lang. Und dann was anderes.
30.08.2010 16:48
so unser kredit ist aufm konto.....nun gehts an alles bezahlen.....
wer neue bilder sehen mag der kann gern schauen:
www.vier-mal-liebe.de

@mücke ....huhu ja ja von dir hatten wir es habe in Kwick gesehen das du nen schatzi hast

@all,wer mag mich erschiessen?????...freiwillige vor
30.08.2010 16:49
Sagt mal, reagieren eure kleinen Großen auf gewisse Worte oder auf das, was ihr tut?
Raphael hat nach dem Essen immer wieder so halb geschmatzt, halb mit der Zunge geschnalzt. Fast immer, wenn ich jetz mit der Zunge schnalz, grinst er und macht sein Schmatzschnalzen.
Oder: Wir haben im Wohnzimmer eine (glänzende) Pendeluhr, die er immer wieder angeguckt hat. Irgendwann haben wir (man redet ja schließlich mit ihm) gesagt: Oh, ja, die Tik Tak! Und jetzt, wenn er im Wohnzimmer unterwegs ist und jemand 'Tik Tak' sagt, guckt er sie sofort an. Habt ihr auch so was?
Kamuc
11214 Beiträge
30.08.2010 16:51
Huhuuu Rabenfeuer! Schön dass es euch so gut geht, freut mich

Ich fütter noch nicht zu und Zähne sind auch noch keine in Sicht. Hab aber trotz allem nen ganz schönen Mops 69 cm groß, etwa 7.5 bis 8 Kilo schwer und nen Kopf von 45 cm.
Kamuc
11214 Beiträge
30.08.2010 16:51
Zitat von xhexe88x:

so unser kredit ist aufm konto.....nun gehts an alles bezahlen.....
wer neue bilder sehen mag der kann gern schauen:
www.vier-mal-liebe.de

@mücke ....huhu ja ja von dir hatten wir es habe in Kwick gesehen das du nen schatzi hast

@all,wer mag mich erschiessen?????...freiwillige vor


wasn los?
30.08.2010 16:52
Zitat von xhexe88x:

so unser kredit ist aufm konto.....nun gehts an alles bezahlen.....
wer neue bilder sehen mag der kann gern schauen:
www.vier-mal-liebe.de

@mücke ....huhu ja ja von dir hatten wir es habe in Kwick gesehen das du nen schatzi hast

@all,wer mag mich erschiessen?????...freiwillige vor


Ich erschieß dich nur, wenn du noch ein einziges Mal grußlos Profilschleichen gehst!
Kamuc
11214 Beiträge
30.08.2010 16:53
Zitat von Schmetterflug:

Sagt mal, reagieren eure kleinen Großen auf gewisse Worte oder auf das, was ihr tut?
Raphael hat nach dem Essen immer wieder so halb geschmatzt, halb mit der Zunge geschnalzt. Fast immer, wenn ich jetz mit der Zunge schnalz, grinst er und macht sein Schmatzschnalzen.
Oder: Wir haben im Wohnzimmer eine (glänzende) Pendeluhr, die er immer wieder angeguckt hat. Irgendwann haben wir (man redet ja schließlich mit ihm) gesagt: Oh, ja, die Tik Tak! Und jetzt, wenn er im Wohnzimmer unterwegs ist und jemand 'Tik Tak' sagt, guckt er sie sofort an. Habt ihr auch so was?


Also bei "hau ruck" weiß er, dass er hochgenommen wird und da streckt er auch die Hände entgegen und freut sich

Sonst hab ich noch nicht so drauf geachtet.
30.08.2010 16:55
Zitat von Kamuc:

Zitat von xhexe88x:

so unser kredit ist aufm konto.....nun gehts an alles bezahlen.....
wer neue bilder sehen mag der kann gern schauen:
www.vier-mal-liebe.de

@mücke ....huhu ja ja von dir hatten wir es habe in Kwick gesehen das du nen schatzi hast

@all,wer mag mich erschiessen?????...freiwillige vor


wasn los?
Nicooo ist los........er ist tatsächlich nur am futtern heute. alle 3 stunden 200 ml. dennoch schreit er wie am spieß,selbst aufm arm,man kann ihm nix recht machen. nun ist er eingeschlafen vor erschöpfung
Kamuc
11214 Beiträge
30.08.2010 16:55
Hexe wo sind denn neue Bilder auf der Seite ich find nur die alten?
30.08.2010 16:56
Zitat von Schmetterflug:

Zitat von xhexe88x:

so unser kredit ist aufm konto.....nun gehts an alles bezahlen.....
wer neue bilder sehen mag der kann gern schauen:
www.vier-mal-liebe.de

@mücke ....huhu ja ja von dir hatten wir es habe in Kwick gesehen das du nen schatzi hast

@all,wer mag mich erschiessen?????...freiwillige vor


Ich erschieß dich nur, wenn du noch ein einziges Mal grußlos Profilschleichen gehst!
mist ich war nicht unsichtbar werd ich nachholen
Kamuc
11214 Beiträge
30.08.2010 16:56
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Kamuc:

Zitat von xhexe88x:

so unser kredit ist aufm konto.....nun gehts an alles bezahlen.....
wer neue bilder sehen mag der kann gern schauen:
www.vier-mal-liebe.de

@mücke ....huhu ja ja von dir hatten wir es habe in Kwick gesehen das du nen schatzi hast

@all,wer mag mich erschiessen?????...freiwillige vor


wasn los?
Nicooo ist los........er ist tatsächlich nur am futtern heute. alle 3 stunden 200 ml. dennoch schreit er wie am spieß,selbst aufm arm,man kann ihm nix recht machen. nun ist er eingeschlafen vor erschöpfung


Wenn er den ganzen Tag wie am Spieß schreit ... meinst Du nicht, ihm fehlt irgendwas? Ohrenweh, Bauchweh ... oder sonst irgendwas?
30.08.2010 16:56
Zitat von Kamuc:

Hexe wo sind denn neue Bilder auf der Seite ich find nur die alten?
beim Haus meinte ich ....robert hat gestern 3 stunden rumgebastelt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt